Dille hat geschrieben:Wer einen Sinn dafür hat : Morgen abend (6.2.) 19:00 Uhr "Fränkische Fastnacht" im BR- Fernsehen.
Ich bin kein Freund von diesem verordneten Frohsinn zur Karnevals-/ Faschingszeit, aber diese Übertragung aus Veitshöchtheim habe ich liebgewonnen, ich mag sowieso diesen fränkischen Dialekt. (garantiert hochdeutsch- frei)
Gruß, Dille
Beitragvon Dille » 25. Februar 2015, 14:27
Heute Abend Bayerisches Fernsehen 18:30 Uhr : "Starkbierprobe auf dem Nockherberg" !

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
tom-jericho hat geschrieben:Habe ich also die Leute von WISO vorhin richtig verstanden?
Ich soll in der GOOGLE-Suchmaschine immer nur das eingeben, was ich gerade denke?

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich schaue grade Quarks&Co....es geht über Bananen....erwähnt wurde, das nach Grenzöffnung im Osten doppelt so viel Bananen pro Kopf verzerrt wurden als im Westen....es ging dann wohl doch nur darum, was....![]()
Alles Banane
Mara

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich schaue grade Quarks&Co....es geht über Bananen....erwähnt wurde, das nach Grenzöffnung im Osten doppelt so viel Bananen pro Kopf verzerrt wurden als im Westen....es ging dann wohl doch nur darum, was....![]()
Alles Banane
Mara
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
trommel99 hat geschrieben:ich schaue meistens Netflix hihihihih

trommel99 hat geschrieben:ich schaue meistens Netflix hihihihih
pentium hat geschrieben:06.03.16 | 21:45 Uhr Anne Will
Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel - Ist Europa noch zu retten?
Die Gäste im Studio
Das Thema diskutieren Heiko Maas, Katrin Göring-Eckardt, Richard Sulík, Katja Kipping und Sebastian Kurz.
https://daserste.ndr.de/annewill/archiv ... el118.html
pentium

pentium hat geschrieben:21 Uhr - Das Erste - "Fußball: EM - Viertelfinale: Polen - Portugal"
pentium

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast