Thoth hat geschrieben: Na klar weiß AZ ganz genau das fast alle Krim-Tataren gegen den Anschluß oder besser die Rückkehr der Krim zu Russland sind.
AZ weiß nämlich immer alles ganz genau weil er "Fakten" ahnt und/oder vermutet, leider kann er sie in der Regel nicht verifizieren .......

Parlamentswahl in Nordkorea
"100 Prozent für den höchsten Führer"
Bei der staatlich strengstens überwachten Parlamentswahl in Nordkorea hat die Partei von Machthaber Kim Jong Un gestern den erwarteten Sieg erzielt. "Alle Wähler haben sich beteiligt und 100 Prozent haben für Kim Jong Un gestimmt", meldete die amtliche Nachrichtenagentur KCNA.
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea908.html

Thoth hat geschrieben: PPS.: nach einer Trennung ist es durchaus legitim das ich Geschenke die ich machte zurückfordern kann wenn die Bedingungen für die Schenkung nicht mehr gegeben sind.

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben: PPS.: nach einer Trennung ist es durchaus legitim das ich Geschenke die ich machte zurückfordern kann wenn die Bedingungen für die Schenkung nicht mehr gegeben sind.
Oh, was sind das für sinnfreie Erkenntnisse? Kannst du sagen, auf welches Gesetz du dich hier berufst?
AZ
Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben: PPS.: nach einer Trennung ist es durchaus legitim das ich Geschenke die ich machte zurückfordern kann wenn die Bedingungen für die Schenkung nicht mehr gegeben sind.
Oh, was sind das für sinnfreie Erkenntnisse? Kannst du sagen, auf welches Gesetz du dich hier berufst?
AZ
Dir scheint entgangen zu sein das die Krim 1954 an die Ukrainische Sowjetrepublik angegliedert wurde.Davor war sie als Autonome Sozialistische Sowjetrepublik Bestandteil derRussische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik (RSFSR), was dem heutigen Russland entspricht. Diese Entscheidung damals hatte weder was mit politischen, moralischen oder ethnischen Gründen zu tun sondern erfolgte aus rein pragmatischen, sprich ökonomischen, Gründen.
Thoth

Sirius hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Sirius,
das heutige Russland ist Rechtsnachfolger der ehem. Sowjetunion, so wie die BRD Rechtsnachfolger des
deutschen Reiches ist. Alle diesbezüglichen Verträge und Abkommen sind also voll gültig.
Was Du da schreibst ist mir auch neu, müssen wir nochmal recherchieren und abklären.
Hier nochmals zum nachlesen: http://www.grin.com/de/e-book/101933/fa ... der-chance
LG
Sparta
Es gibt aber keinen entsprechenden Vertrag oder ein Abkommen bezüglich einer NATO-Osterweiterung. Wie ich schon geschrieben habe, solche weitreichenden Festlegungen wie die Einführung des Euros als Gegenleistung für die Deutsche Einheit, oder ein Verbot der NATO-Osterweiterung hätte man auf jeden Fall in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Das wäre dann im Zwei-Plus-Vier-Vertrag erfolgt. Staaten schließen Verträge IMMER in schriftlicher Form ab. Das gab es seit dem westfälischen Frieden noch nie, dass man einige Teile eines Vertrags in schriftlicher Form, andere Teile in mündlicher Form vereinbart. Das ist völlig widersinnig.
P.S: Sparta, wenn wir auch bei diesem Thema nicht gleicher Meinung sind, so ist eine Diskussion mit Dir wirklich angenehm. Immer sachlich, ohne persönliche Angriffe. Nicht so wie es zur Zeit in anderen Threads bei anderen Teilnehmern der Fall ist, die sich gegenseitig niedermachen. Also, nichts für ungut!
Die Ukraine hat dem Ganzen nicht zugestimmt
pentium hat geschrieben:Ja, ich weiß schon Sparta.
Wobei es ist ja ein Streit um des Kaisersbart.
Die Sache ist ja gegessen oder
Roma locuta, causa finita! Besser Moskau hat gesprochen der Fall ist beendet. Spannender ist mehr die Frage, wie geht es im Osten der Ukraine weiter?
mfg
pentium

Thoth hat geschrieben:Seit wann gibt es da Verfallsdaten?

augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:Seit wann gibt es da Verfallsdaten?
Ein Recht (auf Rückübertragung eines Geschenks) ist verwirkt, wenn der Berechtigte es längere Zeit hindurch nicht geltend gemacht hat und der Verpflichtete sich darauf eingerichtet hat und sich nach dem gesamten Verhalten des Berechtigten auch darauf einrichten durfte, dass dieser das Recht auch in Zukunft nicht geltend machen werde. Nach spätestens 30 Jahren ist definitiv nichts mehr zu machen.....
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:Seit wann gibt es da Verfallsdaten?
Ein Recht (auf Rückübertragung eines Geschenks) ist verwirkt, wenn der Berechtigte es längere Zeit hindurch nicht geltend gemacht hat und der Verpflichtete sich darauf eingerichtet hat und sich nach dem gesamten Verhalten des Berechtigten auch darauf einrichten durfte, dass dieser das Recht auch in Zukunft nicht geltend machen werde. Nach spätestens 30 Jahren ist definitiv nichts mehr zu machen.....
AZ
Gilt das auch, wenn der "Schenker" stockbesoffen war?![]()
LG
Sparta

pentium hat geschrieben:Putin erkennt Krim als unabhängigen Staat an
pentium

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast