Die Lage in der Ukraine Teil 1

Re: Die Lage in der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2015, 18:16

wie sie sich vor Artillerie-Angriffen der Russen und der prorussischen Rebellen in der Ostukraine schützen

Tschuldigung, aber da musste ich gerade lachen. [flash]

Na ja, schwamm drüber und weiter im Text.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 11. Februar 2015, 20:01

Das geht mir hier zu schnell, da geht auch manche Frage unter, deswegen hier nochmal:

"Mal noch was, was mich interessiert. Und danke Pentium für den Text...konnte ich nur leider nicht lesen weil Englisch.Hin zur Frage. Wenn da Gebiete sind die umkämpft werden, in dieser Ukraine, hat da eigentlich nicht die Ukraine selber die Pflicht als Vater Staat die Bewohner aus den umkämpften Gebieten in Sicherheit zu bringen?

Nur da scheint nix zu passieren, nix?

Also in so ne Art Auffanglager,weit ab vom Kampfgebiet, das diese Leute ob Russe/Ukrainer und Sonstwas da ordentlich versorgt werden, sicher leben können wenn auch nur über die Zeit der Kampfhandlungen?

Denn dann so Spartacus hätte man richtig freie Fläche, könnte vom Kampfleder ziehen, die Panzerchen auffahren, Artillerie dazu und bumms und Söhne fürs Vaterland und Heldentot und Partisanenkrieg und ne, entschuldigt des Rainers Sarkasmus angesichts der grenzenlosen Dummheit des Menschen. Der lernt wohl nie aus,noch dazu, noch aus der Vergangenheit, Nie?"

Rainer-Maria denn manchmal habe ich den dummen Verdacht der Zivilist/Einwohner ist nur noch unwichtig? Denn um was geht es denn nun bei der ganzen blutigen Kämpferei? Um das Land selber und seine Bodenschätze,soll heißen wo diese Gebiete/Land nun in Zukunft hingehören sollte, gar um den Bürger selber der da wohnt ob der jetzt meinte..."ich will jetzt zu Russland oder eben ganz einfach Ukrainer bleiben" um was geht es eigentlich?

Irgendwie ist das hier nur noch ein für unsere Militärspezies so HPA und Spartacus ..."Wer setzt nun welche Waffen ein und mit welcher Waffe kann ich jetzt die Waffe meines Feindes am besten...?"

Am besten ihr kauft euch paar Spielzeuggeschütze so mit Zündplättchen....übrigens, der ganz junge Rainer(so 8 Jahre jung) hatte welche und zwar aus Wehrmachtszeiten, bis dann meine Kommode brannte. war einfach zuviel Watte, zuviel Geschützdunst.Gelöscht wurde dann mit dem Nachttopf meines Vaters.Ne ne, war Wasser, war nur Wasser drin.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon tom-jericho » 11. Februar 2015, 20:30

Ein Reporter sprach heute von "tötlichen" Waffen.

Man sind die alle bescheuert.!!! [mad]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oleg Tjagnibok, Chef der «Swoboda»-Partei, hat den Vorschlag unterbreitet, eine Tausend-Griwna-Banknote herauszugeben und diese dem Führer der ukrainischen Nationalisten Stepan Bandera zu widmen.

Geplant ist, das Porträt des «Nationalhelden» auf die Banknoten zu bringen. Tjagnibok stellte eine solche Maßnahme als angebracht und zeitgemäß dar und verwies auf die zunehmende Inflation im Land.

Der Mitorganisator und Ideengeber des Maidan wünscht sich nicht nur eine Banknote mit dem Porträt seines Idols, sondern ist auch bestrebt, sich dafür einzusetzen, dass Stepan Bandera der Titel «Held der Ukraine» wieder zuerkannt wird.

«Die heutige Staatsmacht ist verpflichtet, dem von Janukowitsch außer Kraft gesetzten Erlass, Stepan Bandera den Titel eines „Helden der Ukraine“ zuzuerkennen, wieder Gültigkeit zu verleihen», sagte Tjagnibok und fügte hinzu, dass Bandera zu einem Helden der gesamten ukrainischen Nation geworden ist.
tom-jericho

Beitragvon HPA » 11. Februar 2015, 21:29

jo, schon klar, alles Nazis, diese Ukrainer.

So etwas ordne ich in die gleiche Kategorie von Ausdünstungen eines Rechtsradikalen ein wie diejenigen welche regelmässig von einem anderen Rechtsradikalen und Dumaabgeordneten namens Wladimir Schirinowski zu vernehmen sind.

Und derweil geht die Hetze in den gleichgeschalteten russischen Medien weiter.

https://m.youtube.com/watch?v=V7Ku54P4HC0

"Zur Freude der Menschen, zum Tod der Feinde: Glückwunsch zu Weihnachten! Und zu Neurussland. Der Feind wird vernichtet werden. Wir werden siegen! Und wenn wir verlieren, dann werden wir die ganze Welt vernichten!" (Heldenmusik, ein Atompilz ist zu sehen).
Das Weihnachtsvideo des "Eurasischen Jugendbundes", 225.000 mal angeklickt (aber in Deutschland m.W. nie gezeigt); die Schönheit, die darauf in Winteruniform mit Kalaschnikow zu sehen ist, ist nach meinen Informationen eine Assistentin des Duma-Abgeordneten Fjodorow. Der hatte unter anderem google vorgeworfen, mit Terroristen zusammen zu arbeiten und einen Umsturz in Russland anzuzetteln, und erklärte, die Befreiung des gesamten Territoriums der früheren Sowjetunion von der ausländischen Okkupatio sei die Aufgabe, die Präsident Putin gestellt habe. Die Liquidierung der UdSSR war demnach ein Staatsstreich und verfassungswidrig, organisiert von Gorbatschow und den USA. Die Eurasier sind eine Bewegung in Russland, die unter Wladimir Putin in den Medien hofiert wird und sehr beliebt wurde; sie glaubt, die Welt solle am russischen bzw. slawischen Wesen genesen. Führender Vertreter des Eurasismus ist Alexander Dugin, der zur Eroberung Europas aufruft - und enge Kontakte zu europäischen Radikalen vom rechten wie linken Rand hält."
HPA

Beitragvon HPA » 11. Februar 2015, 22:41

Man stelle sich vor , solche Töne würde man in den deutschen Leitmedien anschlagen:

Der 5. russische tv-Kanal droht Europa und den USA mit dem Krieg: "Es scheint, wir waren schon lange nicht mehr in Berlin. Die Gelegenheit für einen Besuch unserer Armee bietet sich am 9. Mai, so wie es vor 70 Jahren war. Unsere Soldaten kennen den Weg hin noch sehr gut... London und Washington sind zwar etwas weiter, aber wir haben Zeit und genügend Armee, es wird für alle reichen!"
"Кажется, нас давно не было в Берлине? Пора нашей армии его посетить, как это было 70 лет назад. Наши солдаты прекрасно знают дорогу туда ... Лондон и Вашингтон конечно подальше, но время у нас есть, да и армии у нас довольно. На всех хватит!"
ПРОПАГАНДИСТЫ ПУТИНА УГРОЖАЮТ ЕВРОПЕ И США ВОЙНОЙ.
Сюжет вышел на российском 5 канале.
Сотрудники канала посчитали, что для армии РФ нужно всего несколько дней, чтобы добраться до Берлина и подготовить там все для победного парада.

https://www.facebook.com/video.php?v=395283083987108&fref=nf
HPA

Beitragvon HPA » 12. Februar 2015, 02:53

Aus einem NVA Forum:

"Wir haben einige Verluste zu beklagen.

Heute kam die Nachricht vom Tode @roberto und @Berlin Berlin . Sie starben gestern für eine gute Sache in der Ostukraine auf Seiten des Widerstandes bei der Vereitelung einer Gegenoffensive der Ukras."

ex NVA ler als Söldner auf der Seite der Separatisten...
HPA

Beitragvon Interessierter » 12. Februar 2015, 07:05

Bei Friedensgipfel in Minsk ist Einigung in Sicht

Nach einem nächtlichen Verhandlungsmarathon in Minsk zeichnet sich ein Kompromiss ab: Nach Angaben von Diplomaten steht die Unterzeichnung eines Abkommens zur Lösung der Ukraine-Krise offenbar kurz bevor.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 18007.html
Interessierter

Beitragvon tom-jericho » 12. Februar 2015, 07:21

HPA hat geschrieben:Aus einem NVA Forum:

"Wir haben einige Verluste zu beklagen.

Heute kam die Nachricht vom Tode @roberto und @Berlin Berlin . Sie starben gestern für eine gute Sache in der Ostukraine auf Seiten des Widerstandes bei der Vereitelung einer Gegenoffensive der Ukras."

ex NVA ler als Söldner auf der Seite der Separatisten...

Die NVA ist tot.

Aber wo kommt er auf einmal her?

----- > http://rusvesna.su/german/1423399384

Die gleichen Kopfhörer habe ich gerade auf, sind vom Funkwerk Leipzig.
tom-jericho

Beitragvon Edelknabe » 12. Februar 2015, 09:15

Na nu hört aber auf siehe HPA mit:

"Der 5. russische tv-Kanal droht Europa und den USA mit dem Krieg: "Es scheint, wir waren schon lange nicht mehr in Berlin. Die Gelegenheit für einen Besuch unserer Armee bietet sich am 9. Mai, so wie es vor 70 Jahren war. Unsere Soldaten kennen den Weg hin noch sehr gut... London und Washington sind zwar etwas weiter, aber wir haben Zeit und genügend Armee, es wird für alle reichen!"

Jetzt versaut doch diese ganze sinnlose Kämpferei noch meinen jährlichen ElbeDay Besuch in Torgau, ich fasse es nicht, bin schon richtig sauer. Heute in der LVZ...sagt doch dieser Militärhistorische Verein aus Zeithain in Sachsen seine Teilnahme am...ausgerechnet am 70. Jahrestag ab? Das ist traurig sowas, das ist eine Schande für den gemeinsamen damaligen Schwur" der Sowjets und Amerikaner siehe " Nie wieder Krieg"

Dann noch uns tom mit den jungen ukrainischen Kerlchen und das da keiner kämpfen möchte, also Leute, das hatte ich doch schon vor paar Wochen im Muldentaler Urin? Für was denn auch sterben, etwa für ihre Führung? Oder für was sonst? Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet...sagt mal schlaft Ihr hier im Forum? Dann noch die toten Söldner der NVA? In der Ukraine? Also jetzt springt doch der Affe im Planquatrat, wenn das mein Vater noch erleben könnte der alte Wehrmachtsheini, der würde bestimmt nochmal freiwillig...und zwar vor Wut mit der Faust auf den Tisch schlagen das die alten NVA Plastetassen fliegen.

Rainer-Maria

Einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Nov65 » 12. Februar 2015, 09:29

Eingestellter Link von HPA: Der 5. russische tv-Kanal droht Europa und den USA mit dem Krieg: "Es scheint, wir waren schon lange nicht mehr in Berlin. Die Gelegenheit für einen Besuch unserer Armee bietet sich am 9. Mai, so wie es vor 70 Jahren war. Unsere Soldaten kennen den Weg hin noch sehr gut... London und Washington sind zwar etwas weiter, aber wir haben Zeit und genügend Armee, es wird für alle reichen!"
Wenn es so weiter geht mit Mütterchen Russland, werdet ihr balb zum Essen nach Berlin kommen, aber zur Suppenküche. Ihr Wahnwitzigen ohne Verstand!
Andreas
Nov65

Beitragvon tom-jericho » 12. Februar 2015, 09:32

@ Edelknabe

Na geh` mal noch ein wenig zurück in der Geschichte der Menschheit!!!

"Nie wieder Krieg" lautete das Motto der Massenkundgebungen, welche die pazifistischen Organisationen anläßlich des "Antikriegstages" jedes Jahr Anfang August in Deutschland veranstalteten - als Mahnung an das August-Erlebnis 1914 und den Beginn des Ersten Weltkriegs. Die Pazifisten erinnerten während der Weimarer Republik immer wieder an das Leiden im Krieg, um Abrüstung und friedliches Miteinander der Völker zu fordern.

Die sozial und politisch engagierte Künstlerin Käthe Kollwitz unterstützte diese Bestrebungen mit Werken, in denen sie sich mit den Schrecken des Krieges auseinandersetzte: 1922/23 schuf sie eine Folge von Holzschnitten mit dem Titel "Krieg". 1922 erhielt sie vom "Internationalen Gewerkschaftsbund" den Auftrag für ein Plakat zum "Antikriegstag". Es erschien 1924 unter dem Titel "Die Überlebenden / Krieg dem Kriege". Für den Mitteldeutschen Jugendtag der Sozialistischen Arbeiterbewegung entwarf sie ebenfalls 1924 die Gestalt einer kämpferischen Frau mit dem mahnend hochgereckten Arm, die mit den Worten "Nie wieder Krieg" entschlossen für die Sicherung des Friedens eintritt. "Wenn ich mich mitarbeiten weiß in einer internationalen Gemeinschaft gegen den Krieg, hab' ich ein warmes, durchströmendes und befriedigendes Gefühl ... Ich bin einverstanden damit, daß meine Kunst Zwecke hat. Ich will wirken in dieser Zeit, in der die Menschen so ratlos und hilfsbedürftig sind", notierte sie dazu in ihrem Tagebuch.

----- > http://sunday-news.wider-des-vergessens ... -Krieg.jpg
tom-jericho

Beitragvon tom-jericho » 12. Februar 2015, 09:33

Nov65 hat geschrieben:Eingestellter Link von HPA: Der 5. russische tv-Kanal droht Europa und den USA mit dem Krieg: "Es scheint, wir waren schon lange nicht mehr in Berlin. Die Gelegenheit für einen Besuch unserer Armee bietet sich am 9. Mai, so wie es vor 70 Jahren war. Unsere Soldaten kennen den Weg hin noch sehr gut... London und Washington sind zwar etwas weiter, aber wir haben Zeit und genügend Armee, es wird für alle reichen!"
Wenn es so weiter geht mit Mütterchen Russland, werdet ihr balb zum Essen nach Berlin kommen, aber zur Suppenküche. Ihr Wahnwitzigen ohne Verstand!
Andreas

Du hast die Russendisco von Kaminer vergessen !!!
tom-jericho

Beitragvon tom-jericho » 12. Februar 2015, 09:35

Bei mir ist der 5.TV-Kanal CUBAVISION, und bei Euch?
tom-jericho

Beitragvon SCORN » 12. Februar 2015, 10:38

in den deutschen Medien wird gerade überall ein scheitern der Gespräche in Minsk vermeldet. Die Schuldigen werden auch gleich mit geliefert: die Rebellen und Putin!

Ich bin mal gespannt ob uns mitgeteilt wird was die Rebellen genau abgelehnt haben! Die Vorschläge der Rebellen wurden ja von Poroschenkow schon als "absolut unannehmbar bezeichnet"!

Da dem deutschen Medien Konsumenten ja von den Leit(d)-Medien nicht zugemutet werden kann was denn für Herrn Poroschenkow so unannehmbar ist, hier die Vorschläge der Rebellen: http://drwn.de/2015/02/eilt-friedenspla ... endischen/

nun wäre es interessant zu wissen wie denn die Vorschläge der ukrainischen Seite ausgesehen haben welche die Rebellen ablehnten! Werden wir dies erfahren?

SCORN
SCORN

Beitragvon tom-jericho » 12. Februar 2015, 10:48

HPA - übernehmen sie!
tom-jericho

Beitragvon SCORN » 12. Februar 2015, 11:14

Nun wird eine Einigung gemeldet! Hoffentlich trifft es zu!
SCORN

Beitragvon HPA » 12. Februar 2015, 13:33

jo und "Separatisten"-Führer Denis Pushilin twittert derweil:
"After not ceasefire agreement NAF will liberate quite soon Mariupol."

Das Blöde ist nur, dasss die Einwohner von Mariupol keinen Bock haben, von der Separatisten "befreit" zu werden.
HPA

Beitragvon Interessierter » 12. Februar 2015, 14:17

Der Mini-Kompromiss von Minsk

Der Ukraine-Gipfel in Minsk endet mit einem mühsamen Kompromiss: Ab Sonntag sollen die Waffen schweigen, eine breite Pufferzone soll Separatisten und Kiews Militär trennen.

Rund 17 Stunden verhandelten die Staats- und Regierungschefs aus Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine in Minsk. Dann verständigten sie sich auf einen Fahrplan, der zumindest ein temporäres Ende der Kämpfe in der Ostukraine ermöglichen soll. Zusätzlich zur vereinbarten Waffenruhe soll eine breite Pufferzone zwischen den Konfliktparteien neue Kämpfe und Provokationen verhindern.

Geht alles gut, sollen die Waffen ab Sonntag schweigen. Am Morgen verkündete zunächst Russlands Präsident Wladimir Putin, dass die Staatschefs, aber auch die pro-russischen Separatisten eine Vereinbarung unterzeichnet hätten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 18093.html
Interessierter

Beitragvon pentium » 12. Februar 2015, 14:24

Das was mich am Resultat dieses Verhandlungsmarathons stört, ist die Tatsache, dass keine wirklich neutrale Instanz gibt um die Einhaltung der Vereinbarungen zu überwachen und politisch ist überhaupt nichts gelöst. Wie soll es weiter gehen mit den Gebieten in denen die Sep. das Sagen haben?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Interessierter » 12. Februar 2015, 14:45

Das wurde auf dem Krisengipfel von Minsk vereinbart

Wie soll die Einigung vom Krisengipfel in Minsk umgesetzt werden? Lesen Sie hier die wichtigsten Punkte der Abschlusserklärung und ihren Wortlaut.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 18096.html

Mich freut erst einmal, dass ab Sonntag wohl nicht mehr getötet wird. Erst wenn das nicht eingehalten wird, wäre es tragisch.
Die vielseitigen Probleme und weit auseinanderliegenden Vorstellungen, kann man dann hoffentlich ohne kriegerische Handlungen erörtern.

Das diese Dinge bei dem jetzigen Treffen gelöst worden wären, war doch, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zu erwarten.

" Der Interessierte "
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 12. Februar 2015, 17:52

So, wie ich gehört habe, soll ein 10 Kilometer breiter Korridor geschaffen werden, der beide
Parteien trennt. Das scheint mir sehr vernünftig, wenn man das umsetzen und auch kontrollieren
kann. Natürlich müssen dann auch noch die schweren Waffen ( ARI) auf beiden Seiten zurück gezogen
werden und so eine Art von Flugverbot über den Korridor hinweg vereinbart werden, dann könnte
das was werden.

Gut schaun wir mal, wie es weitergeht.

Ich denke mal Putin könnte mit dieser Trennung ganz gut leben, denn so kann man auch Fakten schaffen.
Langfristig wird es so wie so auf eine Abtrennung der Ost - Ukraine hinaus laufen.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2015, 22:08

Ukraine-Verhandlungen in Minsk: Am Ende lacht Putin

Der Verhandlungen von Minsk zeigen: Der Riss, der durch Europa geht, lässt sich auch nicht mehr kitten, wenn die mächtigsten Politiker des Kontinents sich 16 Stunden lang an einem Tisch gegenübersitzen.

Ein Artikel der die Lage nüchtern beurteilt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 18180.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 12. Februar 2015, 22:16

Und das Handelsblatt schreibt dazu:

Wie auch immer sich der Konflikt noch entwickeln wird, Merkel hat dadurch schon jetzt noch mehr an Größe gewonnen. Selbst die Linkspartei ist beeindruckt. „Sie hat deeskaliert, sie war eine Stimme der Vernunft, sie hat auch nicht die Forderungen, die aus den Vereinigten Staaten gekommen sind, in irgendeiner Weise erfüllt“, sagte Bundestagsfraktionsvize Dietmar Bartsch dem SWR. „Da können wir auch ausnahmsweise mal gemeinsam auf die Kanzlerin stolz sein.“

Fraktionschef Gregor Gysi bescheinigte der CDU-Vorsitzenden im MDR Standhaftigkeit, und der Linken-Außenpolitiker Stefan Liebich zollte der 60-Jährigen im ARD-Morgenmagazin „großen Respekt“.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2015, 22:35

pentium hat geschrieben:Fraktionschef Gregor Gysi bescheinigte der CDU-Vorsitzenden im MDR Standhaftigkeit, und der Linken-Außenpolitiker Stefan Liebich zollte der 60-Jährigen im ARD-Morgenmagazin „großen Respekt“.
pentium

Ja, das muss man auch tun. Was die Frau für einen Marathon mitgemacht hat ist beachtenswert. Mancheiner könnte bei diesen Aufregungen auch nicht im Flieger schlafen, wenn er es bequem hätte. Und dann ging es die Nacht durch.

Ich denke, dass man auch in den USA beeindruckt ist. Das man etwas ohne den Colt regeln kann, muss dort einige überraschen.

Ja, andere müssen ihre Meinung zu der Frau revidieren. Die stellt zig Männer in den Schatten. Ok, man sah es ihr auch heute an..... [blush] Und da war sie schon wieder in Brüssel und schüttelte Tsipras die Hände. [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 12. Februar 2015, 23:42

Nun, die Amerikaner reagieren. Sie haben neben der Verlegung der A-10 nach Spangdahlem noch mehr vor.

http://www.defense.gov/home/features/2014/0514_atlanticresolve/FactSheet_011515.pdf
HPA

Beitragvon Interessierter » 13. Februar 2015, 07:25

Ich denke, dass die Drohungen der USA bei Putin auch nicht ohne Wirkung geblieben sind und die Diplomatie von Merkel und Hollande unterstützt haben.

" Der Interessierte "
Interessierter

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2015, 13:07

Siehe uns Jörg mit:

"Ja, das muss man auch tun. Was die Frau für einen Marathon mitgemacht hat ist beachtenswert. Mancheiner könnte bei diesen Aufregungen auch nicht im Flieger schlafen, wenn er es bequem hätte. Und dann ging es die Nacht durch."
Textauszug Ende

Mein Gott diese Frau macht nichts anderes wie Politik. Sie hat weder irgend welche Kinderlein, noch Enkel zu versorgen, noch irgendeinen Haushalt zu schmeißen, noch ihrem Gatten die ehelichen Pflichten....ich schreibs mal besser nicht aus. Dafür ist dann die Zeit des gemeinsamen Urlaub da, so einmal im Jahr. Dann ist da ein Wahnsinns Rattenschwanz von Team um sie herum, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, sie braucht nur mit dem Finger zu schnippen schon wird ...an ihrem Wunsch gefeilt wie früher in UTP, unserem DDR-Schüler Unterricht in der Produktion.

Nur auf die Toilette, dahin wird unsere Angela wohl noch alleine hingehen...dürfen.

Wenn du also so im Mittelpunkt stehst,mit diesem starken und richtig durchsetzungsfähigen Charakter wie diese Frau dann läufst du jeweils zu Höchstform auf, auf den Punkt genau, dann genießt du das Bad in der Politikermenge siehe "Weg da ihr Luschen, hier kommt Mutti und aber jetzt auf den Nachtopf und alle zusammen, dann nebeneinander gesetzt und Windel ab. Und jetzt wird was ordentliches da hinein gemacht...ich will hier ordentliche Haufen sehen sonst gibt es Morgen zum Frühstück kein Nutella sondern nur gekochten Rübensirup ala 1946".

Rainer-Maria mensch Jörg, das ist ihr Beruf. Die Frau ist gelebter Politprofi, sie macht nichts...aber auch Nichts anderes.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2015, 13:15

Edelknabe hat geschrieben:Rainer-Maria mensch Jörg, das ist ihr Beruf. Die Frau ist gelebter Politprofi, sie macht nichts...aber auch Nichts anderes.

Das eine ist so richtig wie das andere. Ich kann nur eine Sache machen, aber wie mache ich die? Die hat nicht halb so viel Schlaf wie du abbekommen.
Auch andere sind Politprofis, was machen die?

Du kennst vermutlich keinen Jetlag, da du noch nie weit geflogen bist. Deshalb kannst du nicht nachvollziehen, was allein die Flugleistung in den paar Tagen fordert. Außerdem, sie hätte sich auch zurücklehnen kennen und die Amis Waffen liefern lassen. Tat sie aber nicht!

Schau dir doch die Frau an! Und denk nochmal nach!

Bild
http://web.de/magazine/politik/angela-m ... e-30443652

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2015, 13:35

Es gibt Leute Jörg, die legen sich hin und schlafen,egal zu welcher Tages und Nachtzeit, ob Flugzeug, im eigenen Heim,im Hotel, auf Arbeit, im Auto sonstwo.Viele können das, mein Vater konnte das, der Rainer kann das, die Angela kann es wohl auch...und dann sind sie fit wie ein Turnschuh, egal ob da nur zwei Stunden abgemattet wurde.

Du eben nicht. Und da haste halt Pech gehabt...und ich lästere mal lieber nicht, bin ja nicht der Volker.

Rainer-Maria so ist das Leben, so unkompliziert schön. Schau sie dir an diese Frau,(dein tolles Foto) mensch der steht das Leben sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben, so wie dem Matthias Reim wenn der sein "Tief in mir...singt"
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon HPA » 13. Februar 2015, 15:28

und in den russischen Medien wird munter weiter gehetzt:

http://m.kp.ru/daily/26339/3222632/

und sogar der Begriff " Kompromat" in der Überschrift... [flash]
HPA

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt