Die Lage in der Ukraine Teil 2

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 15:16

Und weils so schön ist, der letzte Absatz im Original:

Компенсация военнослужащим, принимающим участие в военных действиях в Украине в 2014 - 2015 году

Также, Правительством России было принято важное решение о денежной компенсации военнослужащим, принимавшим участие в военных действиях на востоке Украины.

Так, для семей погибших военнослужащих, принимавших участие в военных действиях на Украине, денежная компенсация составит 3 млн. рублей, получившим инвалидность во время боевых действий – 1.5 млн. рублей. Кроме того, предусмотрена выплата контрактникам «боевых» за каждый день пребывания в зоне военного конфликта в размере 1800 рублей.

Всего, по состоянию на 1 февраля 2015 года, уже выплачена денежная компенсация для более 2000 семей погибших военных и для 3200 военнослужащих, получивших тяжелые ранения и признанных инвалидами.

Источник: Повышение зарплаты военнослужащим в 2015 году сайт web.archive.org

"Zahlungen an Soldaten für die Teilnahme an militärischen Aktionen in der Ukraine im Jahr 2014 - 2015

Auch fällte die russische Regierung eine wichtige Entscheidung über die finanzielle Entschädigung zu Soldaten, die an den Feindseligkeiten im Osten der Ukraine teilnahmen.

So für die Familien der Soldaten, die an militärischen Operationen in der Ukraine teilnahmen, eine finanzielle Entschädigung von 3 Millionen Rubel, wurden sie während der Kämpfe deaktiviert -. 1,5 Mio. Rubel. Darüber hinaus bietet es für die Zahlung für die Vertragssoldaten für jeden Tag des Aufenthalts in der Zone des militärischen Konflikts Zahlungen in Höhe von 1.800 Rubel.

Insgesamt wurde seit 1. Februar 2015 bereits eine finanzielle Entschädigung gezahlt für die Familien der mehr als 2.000 getöteten Soldaten und für 3.200 Soldaten die schwer verletzt und invalidisiert wurden."
HPA

Beitragvon SCORN » 26. August 2015, 19:08

Das russische Soldaten im Donbass präsent sind bezweifelt keiner. Das welche gefallen sind ist ebenso klar. Das verneinen dieser Sachlage durch Moskau ist Politik. Die Größenordnung ist strittig. Es geht von zahlenmäßig geringen Spezialeinheiten bis zu kompletten Großverbänden. Und dies wird selbst von der NATO und den USA nicht so gesehen!
Ich denke die Zahlen variieren stark je nach Lage!

Die von HPA gebrachten Zahlen sind nicht nachprüfbar und nur durch die angebliche „webcage Sicherung“ eines ukrainischen Magazins bekannt. Das es keine zweite Quelle im net oder anderswo gibt, wo doch mit absoluter Sicherheit jede Internetseite und jede Veröffntlichung in Russland von mehreren westlichen Diensten aufs genauste beäugt werden, lässt zumindest ein „Geschmäckle“ zurück!

Kein Geschmäckle, sondern tief blicken lässt die offensichtlich kaum zu zügelnde Freude eines ex Hubschraubermechanikers der Bundeswehr über gefallene russische Soldaten!

„Ups.......3000 Tote...“, und im nächsten Beitrag: „weil es so schön ist........“

Ich kenne keine aktiven oder ehemaligen Soldaten, egal wo auf der Welt, welche dermaßen despektierlich über tote Soldaten, egal welcher Nation sprechen!

Um gar kein Missverständnis aufkommen zu lassen, mir tut es um jeden ukrainischen Soldaten genauso leid wie um jeden russischen! Dieser Bruderkampf ist nicht im Intressse der beiden slawischen Brudervölker!

Unterste Schublade HPA, selbst wenn die Zahlen nicht stimmen! Dein von dir selbst gezeichnetes Bild als das eines international erfahrenen, abgeklärten ex Militärs habe ich dir noch nie abgekauft, jetzt konterkarierst du es selbst zur Genüge und für jeden sichtbar!

Herzlichst
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 19:44

Schön, wie Du dich an Nebensächlichkeiten hochziehst. [grins] Im Übrigen bist Du mal wie immer des verstehenden Lesens nicht mächtig.

Tja ,das Blöde ist nur, dass es sehr gut dokumentiert ist, wie schnell man dort die entsprechende Seite zensiert hat.

Im Übrigen ist webarchive.org KEINE ukrainische Seite! Und auch das veröffentlichte und eiligst zensierte Blatt ist kein ukrainisches sondern ein russisches Wirtschaftsblatt!

Aussage eines ehemaligen hohen NVA-Artillerieoffiziers im NVA Forum zu diesem Thema :"Wo gehobelt wird, da fallen Späne" Ich helf Dir mal: Der Betreffende ist hier als Bleidorn unterwegs.

Nicht immer mit Steinchen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt! Wohl eher unterste Schublade von Dir, diese Toten in ihrer Höhe( welche wahrscheinlich sogar noch weitaus höher sind!) anzuzweifeln!

apropos: was machen eigentlich die fünf Pontonbrücken über den ukrainisch-russischen Grenzfluss?

Und zu Deinem selten dämlichen letzten Absatz: Bullshitbingo, wie immer [flash]
HPA

Beitragvon SCORN » 26. August 2015, 20:03

HPA hat geschrieben:
Aussage eines ehemaligen hohen NVA-Artillerieoffiziers im NVA Forum zu diesem Thema :"Wo gehobelt wird, da fallen Späne"

der ehemalige hohe NVA-Artillerieoffizier war aber eben auch ein Bundeswehroffizier, und ist wenn mich nicht alles täuscht, als Oberstleutnant aus der Bundeswehr ausgeschieden. Von militärischen Dingen hat er mit Sicherheit mehr Ahnung als ein HPA! [wink]

SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 20:06

achso , deswegen ist so eine Aussage natüüüürlich viel weniger despektierlich [laugh]

Scorn, du amüsierst mich mal wieder, mom ich hol die Tüte mit den Chips.

War er, SAZ 2 nannte sich das. In wievielen Auslandseinsätzen war er gleich nochmal? [grin]

Im Übrigen, hier auf der persönlichen Schiene zu fahren ,zeugt davon, dass Du nicht wirklich Argumente hast.

Aber das kennt man ja von Dir.
HPA

Beitragvon SCORN » 26. August 2015, 20:12

HPA hat geschrieben:achso , deswegen ist so eine Aussage natüüüürlich viel weniger despektierlich [laugh]

Scorn, du amüsierst mich mal wieder, mom ich hol die Tüte mit den Chips.

schön wie du durch deine Beiträge dein Bild hier zeichnest! Weiter so! [laugh]

Aber bring mal lieber was zur Ukraine sonst wandern deine Beiträge noch in die Mülltonne und das fände ich wirklich schade! Keine "O-Ton Emails" aus der Ukraine heute bekommen, die du unters Volk zu bringen versuchst? [wink]
SCORN

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 20:16

Ich sag doch, nur noch argumentationsloses Gefasel auf der persönlichen Schiene von Dir.

Du enttäuscht mich nicht. [flash]

aber extra für Dich: http://www.independent.co.uk/news/world ... 72603.html
HPA

Beitragvon SCORN » 26. August 2015, 20:23

HPA hat geschrieben:
.............. ,zeugt davon, dass Du nicht wirklich Argumente hast.

Aber das kennt man ja von Dir.

ob du mir vorwirfst ich hätte keine Argumente oder Ahnung, tangiert mich äusserst peripher! [grins]
und ich veröffentliche eben nicht die Mails und Nachrichten welche ich aus der Ukraine, Russland und anderen Teilen der Welt bekomme! Typen wie du sind exakt der Grund dafür! Denk mal drüber nach...................aber das wird wohl nichts werden und auch nichts bringen [wink]
SCORN

Beitragvon SCORN » 26. August 2015, 20:28

HPA hat geschrieben:
War er, SAZ 2 nannte sich das. In wievielen Auslandseinsätzen war er gleich nochmal? [grin]
.

ach gottchen, nennst du das propellerputzen auf einem heruntergekommenen flugfeld im kosovo "auslandserfahrung"? [flash]
SCORN

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 20:29

Na da bin ich ja beruhigt ,dass Du mich damit nicht noch mehr belästigen möchtest! [grins]

Und was ich veröffentliche und was nicht, musst Du schon mir überlassen. Aber Deine Reaktion war schon sehr eindeutig. [wink]
HPA

Beitragvon HPA » 26. August 2015, 20:30

SCORN hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
.

ach gottchen, nennst du das propellerputzen auf einem heruntergekommenen flugfeld im kosovo "auslandserfahrung"? [flash]

Muaha, an solchen Aussprüchen sieht man, dass Du NULL Ahnung hast.

Ich sag doch, substanzloses Gefasel, mehr nicht.

Joh, im Kosovo war ich auch mal im Einsatz. Das ist aber auch das Einzigste was stimmt an dem, was Du daher faselst. [grin]
HPA

Beitragvon SCORN » 27. August 2015, 05:39

HPA hat geschrieben:
Muaha, an solchen Aussprüchen sieht man, dass Du NULL Ahnung hast.

Ich sag doch, substanzloses Gefasel, mehr nicht.

Joh, im Kosovo war ich auch mal im Einsatz. Das ist aber auch das Einzigste was stimmt an dem, was Du daher faselst. [grin]

Tja, wie ich schon mehrfach schrieb, es ist nicht immer gut, bekannt wie ein bunter Hund zu sein und dutzende Leute die eigene Vita kennen zu lassen. S. hättest du dich nicht in verschiedensten Foren so gespreitzt, genau wie im realen Leben mit dem krampfhaften Versuch in einem gewissen Verband anerkannt und bewundert zu werden, wüsste jetzt kaum jemand was von dir! Du hast aber selbst Schuld wenn man deine Werdegang allenthalben kennt! Heul also nicht herum, sondern nehme es wie ein Mann. Das Internet vergisst nie, bringt man schon den Kindern bei. [wink]

Herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 06:05

Du heulst ja immer noch herum [grins]

Und schon so früh am Morgen. Vor allem, was hat das mit der Ukraine zu tun? Hab ich Dir so auf die Füsschen getreten dass Du hier weiter auf der persönlichen Schiene herumlaberst? Und was da jetzt ein gewisser Verband damit zu tun haben soll , wird sich wahscheinlich nur Dir erschliessen.

Wie ich schon sagte, Dummgelaber als Zeichen argumentativer Hilflosigkeit Deinerseits.

Aber ich verrate Dir was: ich habe nicht alles erzählt. KOS war übrigens Nr4 [hallo]

Naja, wir wollen mal nicht einen M. zitieren, welcher sich in diversen Foren brüstet , was er doch für ein toller Hecht war und ist.

Aber eventuell kann ja ein Admin einen neuen Thread aufmachen und all die themenfremden Beiträge auslagern, vielleicht in einen Thread mit dem Namen : SCORNs persönliche Anmachen
. [super]
HPA

Beitragvon Olaf Sch. » 27. August 2015, 07:21

könnt ihr eure Privatfehde per PM ausleben oder fernmündlich am Fernsprechaparillo? Fakt ist doch, das die russische Armee reichlich Truppen in der Ukraine stehen hat, die Krim durch kriegerische Handlungen erobert hat und sicher auch das Soldaten in kriegerischen Handlungen verletzt und getötet wurden. Vielen Dank Herr Putin. Indirekte oder gar direkte Verantwortung für den Abschuss der MH 17. Beweise?! MACH DIE AUGEN AUF UND SCHALTE DEN VERSTAND EIN!
Olaf Sch.

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 07:25

Akku, sag das nicht mir, sag das dem anderen Herrn. Hier ist doch offensichtlich , wer mal wieder , oder wie so oft, mit der persönlichen Anmache begonnen hat.

Den Rest Deines Postings unterschreibe ich.
HPA

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 12:25

War nicht anders zu erwarten:

"Es sei davon auszugehen, dass der Kreml Nachricht und Zahlen als Fälschung bezeichnen würde."

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukra ... -1.2622549
HPA

Beitragvon SCORN » 27. August 2015, 16:57

Die Regierung in Kiew gab bekannt, dass die "wichtigsten Gläubiger" einem Schuldenerlass von 20 % zugestimmt haben. Moskau hat sich daran nicht beteiligt, bleiben also nur US-Investmentfonds als "großzügige Gläubiger" und die EU übrig. In den 11 Mrd. Schulden bei der EU sind die bilateralen Kredite aus Deutschland noch nicht enthalten. Es ist daher davon auszugehen, dass Merkel beim Besuch von Poroschenko, Anfang dieser Woche, hier entsprechende Zusagen machte und einem Schuldenerlass zustimmte.

HPA hat geschrieben:
Wie ich schon sagte, Dummgelaber als Zeichen argumentativer Hilflosigkeit Deinerseits.

Oh da verliert wohl einer die Contenance. [grins] Ich will diese Schmierentheater nicht weiter mitspielen und Admins und andere User nerven, sondern nur 2 Punkte klarstellen!

1.Wenn meine Kritik an der öffentlich zur Schau gestellten Häme und Freude an gefallenen Soldaten,ich betone: egal welcher Nationalität, als persönliche Anmache, Dummgelaber und argumentative Hilflosigkeit interpretiert wird, dann wirft das ein Schlaglicht auf die Gedankenwelt und Einstellung dieser Person welche wahrlich keine Erklärung braucht!

HPA hat geschrieben:Naja, wir wollen mal nicht einen M. zitieren, welcher sich in diversen Foren brüstet , was er doch für ein toller Hecht war und ist.
[b]

2. Im Gegenteil, ich bitte darum! Eröffne ein solches Thema in der Laberecke, im Mitgliederteil oder sonstwo, aber mach es! Lieber S.F. alias HPA, dieses Forum dümpelt so ein wenig vor sich hin, daher ist dein Vorschlag, Beiträge eines „tollen Hechtes“ „M“ einzustellen, (wer immer das auch sein mag, und was er von sich gibt?) hier ausdrücklich zu begrüßen. Ich denke weder die Admins noch die anderen User haben etwas gegen interessante, lesenswerte Beiträge aus anderen Foren! Also, nur zu, einstellen oder verlinken! Ich behaupte allerdings dass dies, genau wie der Rest deiner weinerlichen Verdrehungen und Rüpeleien in deinen letzten Beiträgen hier im Thread schlicht deiner Phantasie und Scheinwelt entspringt! Große Klappe - nichts dahinter! [wink]

Werte Moderatoren und Admins, Meine Kritik an HPA habe angebracht und anderes klargestellt! Ich werde nicht weiter auf seine Verdrehungen und Ausfälle eingehen und seine Beiträge nicht mehr beantworten, sondern ausschlieslich zumThema schreiben. Eine Löschung dieses Beitrages ist also nicht notwendig sondern zur Klarstellung der vorherigen Beiträge nötig!

herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 17:26

Ich sag doch, das ist Ergebnis dessen , wenn man des verstehenden Lesens nicht mächtig ist. [grins]

Im Übrigen unterlasse es, mir Dinge zu unterstellen, welche so nicht dort stehen!

Herr M.K.! Brauchst es nicht zu leugnen.

Im Übrigen verliere ich nicht die Contenance sondern bezeichne weiterhin Deine persönlichen Angriffe, garniert mit Tatsachenverdrehungen und blanken Unterstellungen, als Zeichen argumentativer Hilflosigkeit Deinerseits!

Im Übrigen betrachte ich es als blanke Zeitverschwendung , Dir zu erklären , für wen oder was ich Häme empfinde. Das müsstest Du dann nämlich auch intellektuell raffen.

Nur daran habe ich starke Zweifel.

So , und jetzt geh andere nerven. [grin]
HPA

Beitragvon pentium » 27. August 2015, 19:38

Ukraine erhält Schuldenschnitt

Die von der Staatspleite bedrohte Ukraine erhält einen Schuldenschnitt von 20 Prozent.Nach fünfmonatigen zähen Verhandlungen wurde das Abkommen mit einer westlichen Gläubigergruppe erreicht.

Nach Angaben des ukrainischen Finanzministeriums handelt es sich um rund 3,1 Milliarden Euro. Die Restschuld von etwa 12,4 Milliarden Euro soll über vier Jahre getilgt werden.

Die Vereinbarung stimme mit den Vorgaben des Internationalen Währungsfonds überein, hieß es aus Kiew. Der IWF hatte die Gewährung eines 35 Milliarden Euro schweren Rettungspakets von einer erfolgreichen Umschuldung abhängig gemacht.

http://de.euronews.com/2015/08/27/ukrai ... enschnitt/

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 19:41

Nicht die schlechteste Lösung angesichts der Belastungen in der Ostukraine.
HPA

Beitragvon Sirius » 27. August 2015, 19:51

pentium hat geschrieben:Ukraine erhält Schuldenschnitt

Die von der Staatspleite bedrohte Ukraine erhält einen Schuldenschnitt von 20 Prozent.Nach fünfmonatigen zähen Verhandlungen wurde das Abkommen mit einer westlichen Gläubigergruppe erreicht.

Nach Angaben des ukrainischen Finanzministeriums handelt es sich um rund 3,1 Milliarden Euro. Die Restschuld von etwa 12,4 Milliarden Euro soll über vier Jahre getilgt werden.

Die Vereinbarung stimme mit den Vorgaben des Internationalen Währungsfonds überein, hieß es aus Kiew. Der IWF hatte die Gewährung eines 35 Milliarden Euro schweren Rettungspakets von einer erfolgreichen Umschuldung abhängig gemacht.

http://de.euronews.com/2015/08/27/ukrai ... enschnitt/

mfg
pentium

Ich halte von solchen Schuldenschnitten nicht viel. Man könnte genauso gut die Schulden und Zinszahlungen stunden, meinetwegen auch über 10 oder 20 Jahre. Oft erholen sich Staaten nach längerer Zeit wieder. Schröder erließ Russland 8 Mrd. US-$ Schulden. Kurze Zeit später bekam er einen gut dotierten Job bei einem Gazprom-Tochterunternehmen. Russland hätte später die Schulden locker zurückzahlen können. Was Schröder gemacht hat, war das Letzte gegenüber dem deutschen Steuerzahler. Genauso hatten die USA nach dem Irak-Krieg 2003 Gläubigerstaaten aufgefordert auf Forderungen gegenüber dem Irak zu verzichten. Dabei hat das im Boden liegende Öl einen vielfachen Wert der Schulden. Im Fall der Ukraine hätte es auch eine Stundung über einen sehr langen Zeitraum geben können. Ich denke nicht, dass man Staaten einfach so aus der Verantwortung entlassen sollte. Denn dann überlegen sich in Zukunft alle genauer, ob sie Kredite aufnehmen. Die heutige Überschuldung vieler Staaten kommt doch durch fahrlässige und gedankenlose Aufnahme von Krediten.
Sirius

Beitragvon HPA » 27. August 2015, 20:01

Bis zu 50.000 Söldner aus Russland beteiligen sich am russischen Krieg gegen die Ukraine, so einer der Drahtzieher, Alexander Borodai. Mit ihnen will er jetzt in Russland eine Organisation gründen.
"A Union of Donbas Volunteers has been established in Russia, the new organization’s head and former prime minister of the self-proclaimed Donetsk People’s Republic, Alexander Borodai, announced on Thursday. ...
Any Russian national who took part in the Donbas events may join the union, he added.
According to Borodai, the number of Donbas volunteers varies between 30,000 and 50,000. "Russian volunteers should be socially protected and united, that is why we are establishing this organization.""

http://tass.ru/en/russia/816955
HPA

Beitragvon SCORN » 27. August 2015, 20:11

Sirius hat geschrieben:
Ich halte von solchen Schuldenschnitten nicht viel. Man könnte genauso gut die Schulden und Zinszahlungen stunden, meinetwegen auch über 10 oder 20 Jahre.

sehe ich genau so!
SCORN

Beitragvon SCORN » 28. August 2015, 09:52

Der IWF hat in den letzten Monaten Milliarden ins ukrainische Finanzsystem gepumpt, um die Banken des Landes zu stabilisieren. Etwa 1,8 Milliarden Dollar standen dabei dem größten Geldinstitut PrivatBank zu, das vom Oligarchen Igor Kolomoiski kontrolliert wird. Doch statt das Geld in die ukrainische Wirtschaft zu investieren, hat Kolomoiski die Notkredite über ein Netzwerk von Offshore-Firmen ins Ausland geschafft.

Kolomoiski hat sich als Gouverneur der Region Dnipropetrovsk die Gunst der neuen Regierung in Kiew erworben, in dem er eine Privatarmee mit 20.000 Soldaten aufstellte.

Vor diesem Hintergrund bekommt der Schuldenschnitt für die Kiewer Regierung aber einen etwas bitteren Nachgeschmack! Was solls,sind ja nur unsere Steuergelder welche da den Bach runter gehen oder besser noch von Milliardenschweren Oligarchen im Ausland gebunkert werden!

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -krediten/
SCORN

Beitragvon pentium » 28. August 2015, 09:57

SCORN hat geschrieben:Der IWF hat in den letzten Monaten Milliarden ins ukrainische Finanzsystem gepumpt, um die Banken des Landes zu stabilisieren. Etwa 1,8 Milliarden Dollar standen dabei dem größten Geldinstitut PrivatBank zu, das vom Oligarchen Igor Kolomoiski kontrolliert wird. Doch statt das Geld in die ukrainische Wirtschaft zu investieren, hat Kolomoiski die Notkredite über ein Netzwerk von Offshore-Firmen ins Ausland geschafft.

Kolomoiski hat sich als Gouverneur der Region Dnipropetrovsk die Gunst der neuen Regierung in Kiew erworben, in dem er eine Privatarmee mit 20.000 Soldaten aufstellte.

Vor diesem Hintergrund bekommt der Schuldenschnitt für die Kiewer Regierung aber einen etwas bitteren Nachgeschmack! Was solls,sind ja nur unsere Steuergelder welche da den Bach runter gehen oder besser noch von Milliardenschweren Oligarchen im Ausland gebunkert werden!

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“.

mfg
pentium

PS. Nur mal so am Rande gesagt!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon SCORN » 28. August 2015, 10:05

pentium hat geschrieben:
Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“.

mfg
pentium

also ist die Meldung falsch? nur mal so am Rande gefragt!
SCORN

Beitragvon HPA » 28. August 2015, 10:16

pentium hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:Der IWF hat in den letzten Monaten Milliarden ins ukrainische Finanzsystem gepumpt, um die Banken des Landes zu stabilisieren. Etwa 1,8 Milliarden Dollar standen dabei dem größten Geldinstitut PrivatBank zu, das vom Oligarchen Igor Kolomoiski kontrolliert wird. Doch statt das Geld in die ukrainische Wirtschaft zu investieren, hat Kolomoiski die Notkredite über ein Netzwerk von Offshore-Firmen ins Ausland geschafft.

mfg
pentium

Grütze einer Watnikiseite, mehr nicht. In der Ostukraine sind neben der Nationalgarde und der regulären ukrainischen Armee derzeit 44 Freiwilligenbataillone aktiv. Ja, und die werden teilweise privat finanziert , zum großen Teil sogar über Spenden.Dieses und einges anderes hat u.a. dafür gesorgt, dass die Watniks keinen Zentimeter Boden mehr gut machen
Der IWF hat übrigens noch ein bisschen mehr gesagt und der ukrainischen Regierung recht gute Zeugnisse ausgestellt.
Die 3 Milliarden , welche man den Ukrainern erlassen hat, ist übrigens das Geld einer amerikanischen Investmentfirma. Damit möchte man abfedern, dass es zu Schwierigkeiten kommt, wenn man Ende dieses Jahres die 3 Milliarden nach Moskau überweisen muss, welche Janukowitsch einst dafür bekam, dass er das EU Assoziierungsabkommen nicht unterschreibt. Und es ist nicht zu vernehmen , dass Moskau auf die Rückzahlung verzichten möchte. [flash]
HPA

Beitragvon HPA » 28. August 2015, 10:57

Noch ne Blamage für Putlers Propagandaladen:

http://www.express.co.uk/news/world/600 ... R-disaster
HPA

Beitragvon SCORN » 28. August 2015, 17:19

Hallo Pentium, du hast bestimmt meine Frage zu deinem Beitrag überlesen: Sind die Meldungen der "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" falsch? In der Ukraine versickert also kein Geld in dubiosen Kanälen?

SCORN
SCORN

Beitragvon pentium » 28. August 2015, 17:28

SCORN hat geschrieben:Hallo Pentium, du hast bestimmt meine Frage zu deinem Beitrag überlesen: Sind die Meldungen der "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" falsch? In der Ukraine versickert also kein Geld in dubiosen Kanälen?

SCORN

Man sollte ganz einfach etwas auf seine Quellen achten, Scorn. Eine Quelle, welche in Richtung Weltverschwörungstheorien tentiert ist für mich eben wenig glaubhaft! Eben Kopp-Verlag...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt