augenzeuge hat geschrieben:Das ist keine Musik, kein Video, nur Provokation.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das ist keine Musik, kein Video, nur Provokation.
AZ
Das ist das Kunst .Und über Kunst lässt sich streiten .

Nostalgiker hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Rammstein im Juni im Olympiastadion.
Mal sehen wie Textsicher das Publikum diesmal ist ......

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Habe mir das Video mal reingezogen und fand es gar nicht so schlecht. Von der Aufmachung her sehr arbeitsintensiv(anstrengend) gemacht. Es nimmt zumindest mit, so wäre ich heute Jugendlicher und die Botschaft, deswegen schrieb ich ja schon öfters wäre für mich diese, das sich das Deutsche über Jahrhunderte schon im Kreis dreht. Der Deutsche ist so, der will da garnicht raus aus dem Kreisel, Veränderungen sind die Pest für Ihn.
Wir hatten es eigentlich drauf im Osten 1989, die grundlegende Veränderung. Was haben wir gemacht? Sinngemäß das Alte übernommen.Und hier habe ich nicht die Infrastruktur des damaligen Westen gemeint.
Rainer-Maria
Und einen guten Sonntag allen ins Forum
pentium hat geschrieben:
Schau dir das Video noch einmal an....
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da nicht angemeldet.![]()
Ich werde das nun aber auch nicht ändern.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Wo muss man sich anmelden?
"Hallo, ich möchte mal Youtube anschauen." pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da nicht angemeldet.![]()
Ich werde das nun aber auch nicht ändern.![]()
Sparta
Wo muss man sich anmelden?

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
SkinnyTrucky hat geschrieben:Laibach mag ich auch nicht....![]()
pentium hat geschrieben:Und warum schaust du dir das Video nicht in dem Link an, der zum ersten Beitrag gehört?
...
Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen.

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, weil du ja so Provokantes liebst.....
Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/ramms ... 38891.html
AZ
Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast