Edelknabe hat geschrieben:Na klar Pentium und toll, du hast die Schuldigen und zwar diese ohne Rückgrad gefunden. Ich danke dir. Werde also schonmal das Schreiben an Berlin aufsetzen. Hieß das nicht damals Eingabe?
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Du hast echt keine Ahnung.
Meinen Bekannten geht es gut , Jobs im öffentlichen Dienst. Krankenversichert und halbwegs vernünftigem Urlaubsanspruch.
Sieht in der normalen Witrschaft ganz anders aus.
In deren Familie hat eine junge Frau entbunden und nach vier Wochen saß sie wieder im Büro.
Den Luxus , den Drang oder die Muße sich mit der Weltpolitik zu beschäftigen kennen die nicht.
Das hat wenig mit doof sein zu tun.
.
Mit was denn sonst? Dann sollten sie mal darauf hoffen, dass sie der Musk nicht rausschmeißt.
karnak hat geschrieben:Allen Anschein nach scheint aber trotz Deiner Superuniversitäten und Nobelpreisträger in den USA eine gesellschaftliche Stimmung und Spaltung eingezogen zu sein, dass eine Mehrheit bereit ist einen Geistesgestörten ins Präsidentenamt zu wählen. Davon ist ein Putin ode Xi weit entfernt. Es steht zu befürchten, dass die ganze Sache Ausmaße annimmt ,dass man den Kerl nur über ein Amtsenthebungsverfahren wieder los wird und ihn in die Klapse steckt. Wenn er uns vorher nicht alle in die Luft jagd natürlich. Eine solche Entwicklung sollte einmalig in der Geschichte demokratischer Systeme sein.
karnak hat geschrieben:Allen Anschein nach scheint aber trotz Deiner Superuniversitäten und Nobelpreisträger in den USA eine gesellschaftliche Stimmung und Spaltung eingezogen zu sein, dass eine Mehrheit bereit ist einen Geistesgestörten ins Präsidentenamt zu wählen. Von so einer geistigen Verfassung ist ein Putin ode Xi weit entfernt. Es steht zu befürchten, dass die ganze Sache Ausmaße annimmt ,dass man den Kerl nur über ein Amtsenthebungsverfahren wieder los wird und ihn in die Klapse stecken muss. Wenn er uns vorher nicht alle in die Luft jagd natürlich. Eine solche Entwicklung sollte einmalig in der Geschichte demokratischer Systeme sein. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lange wir, der Westen, bereit ist das Spiel," Des Kaisers neue Kleider" , zu spielen.
Bahndamm 68 hat geschrieben: Warum sollte dieser, nach deinen Worten, Geistesgestörter durch ein Amtsaufhebungsverfahren abgesägt werden?
.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
(….)
Oh, oh, oh. Mein Sympathieträger ist der gestrige vereidigte Mann absolut nicht.
Amerika hat ca. 500 Millionen Einwohner. Er ist demokratisch mindestens von der Hälfte der Bevölkerung gewählt.
(….)
Wer ist eigentlich XI? Von ihm hört und sieht man nichts. Er müsste aber noch leben.
Bahndamm 68 hat geschrieben:[
Putin hat schon öfter mit seinen Atomwaffen geprallt, gespielt und gedroht.
Die westliche Welt hat nur mitgeteilt, dass sie auch Atomwaffen besitzen.
Wer möchte in die Luft gesprengt werden oder sollen?
In unserer Demokratie mache ich mir persönlich keine Gedanken über die Atomwaffen.
Mit den Drohgebärden Putin, da habe ich mir schön gewisse Ängste. Seine Atomwaffen sind schon in Lauerstellung.
Dille hat geschrieben:[quote="--- da kommt man schnell zu der Diagnose ".. der kann nicht
ganz dicht sein..." !!
Dille
steffen52 hat geschrieben:Das behauptet ein User der es bis jetzt nicht mal gemerkt hat das man sich erst über einen Präsidenten einer anderen Welt sich auslassen kann,
wenn im eigenen Land die undichten Politiker nichts mehr zu sagen haben.
Gruß steffen52
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das behauptet ein User der es bis jetzt nicht mal gemerkt hat das man sich erst über einen Präsidenten einer anderen Welt sich auslassen kann,
wenn im eigenen Land die undichten Politiker nichts mehr zu sagen haben.
Gruß steffen52
Das ist natürlich Unsinn, hilfloser Unsinn, um auf diese Weise wieder die Keule gegen die demokratischen Parteien hervorzukramen.
Ich habe meine Diagnose gegen einen "undichten" und gemeingefährlichen Trump wohl begründet, während du ohne Argumentation
nur herumschwurbelst !
Dille
steffen52 hat geschrieben:Da soll ich Dir noch auch noch Argumente liefern, jeder normal denkender Mensch weiß was hier in den letzten
paar Jahr dieser Ampelparteien passiert ist,....
steffen52 hat geschrieben:Da scheint Dir paar Studienjahre zu fehlen, erzählst ein Zeug ohne Sinn und Verstand.
.... ein großer Teil der Bürger denkt zum Glück anders....
Gruß steffen52
18 Bundesstaaten mit demokratischen Regierungen sowie der District of Columbia und die Stadt San Francisco gehen gerichtlich gegen Trumps Durchführungsverordnung vor, die vorsieht, das Staatsbürgerschaftsrecht durch Geburt abzuschaffen. Sie sehen darin einen verfassungsrechtlichen Verstoß und reichen deshalb Klage am Bezirksgericht in Massachusetts ein. Demnach verletze Trump mit seinem Dekret den 14. Zusatzartikel der US-Verfassung, der allen in den Vereinigten Staaten geborenen Kindern die Staatsbürgerschaft verleiht.
Icke46 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:(….)
Oh, oh, oh. Mein Sympathieträger ist der gestrige vereidigte Mann absolut nicht.
Amerika hat ca. 500 Millionen Einwohner. Er ist demokratisch mindestens von der Hälfte der Bevölkerung gewählt.
(….)
Wer ist eigentlich XI? Von ihm hört und sieht man nichts. Er müsste aber noch leben.
Ich kann ja nur hoffen, dass Deine Wahlcharts ein bisschen zuverlässiger sind als das, was Du hier schreibst.
Die USA hatten in 2024 340 Millionen Einwohner, aber vielleicht hat der Trump ja kurzfristig 160 Millionen Claqueure importiert, die nun schnellstens wieder in ihre Affenställe zurück geführt werden müssen.
Zu den Eählerstimmen: Auf Trump entfielen 77 Millionen Stimmern, auf Harris 75 Millionen. Daraus die Hälfte von 500 bzw. 340 Millionen Trumpwähler zu generieren, ist schon ein sehr kreativer Rechenweg…
Und was Xi angeht, hat Trump vor nicht allzulanger Zeit gesagt, dass er mit ihm telefoniert und große Einigkeit festgestellt hat. Zu Kim Jong Un hat er während seiner ersten Präsiddntschaft guten Kontakt aufgebaut, sagt er zumindest. Man erinnere sich an das Treffen in Panmunjon. Nun muss er nur noch Putin mit ins Boot holen, dann steht der Erlösung der Welt nichts mehr im Wege….
karnak hat geschrieben:Allen Anschein nach scheint aber trotz Deiner Superuniversitäten und Nobelpreisträger in den USA eine gesellschaftliche Stimmung und Spaltung eingezogen zu sein, dass eine Mehrheit bereit ist einen Geistesgestörten ins Präsidentenamt zu wählen. Von so einer geistigen Verfassung ist ein Putin ode Xi weit entfernt.
Spartacus hat geschrieben:
Klar, Putin ist völlig klar in seinem denken, deshalb darf er ja auch die Ukraine in Schutt und Asche bomben. Gehts dir soweit noch ganz gut?![]()
Sparta
Edelknabe hat geschrieben: Das ist doch bestimmt schon ähnlich Europa, da kellnert bestimmt auch kein Einheimischer mehr.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der Mann dieser Trump hat nicht Unrecht, ein paar Milliardchen von die Dubaiianer in den Gaza gepulvert und das wird das Urlaubsparadies. Sind das nicht Brüder, Muslime halt, die müssten sich doch vertragen? Statt Mexikaner dann palästinensischer Putzteufel, Autoschrauber, Kinderfrau, Koch und Köchin usw. Und die Hamas als ziviler Sicherheitsverein, für den Reichtum eben so vergoldete Handläufe, Toilettenbrillen, Spiegelschränke usw.
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der Mann dieser Trump hat nicht Unrecht, ein paar Milliardchen von die Dubaiianer in den Gaza gepulvert und das wird das Urlaubsparadies. Sind das nicht Brüder, Muslime halt, die müssten sich doch vertragen? Statt Mexikaner dann palästinensischer Putzteufel, Autoschrauber, Kinderfrau, Koch und Köchin usw. Und die Hamas als ziviler Sicherheitsverein, für den Reichtum eben so vergoldete Handläufe, Toilettenbrillen, Spiegelschränke usw.
Rainer Maria
Milliarden sind da unten schon genug reingeflossen, die dann in Tunnel usw. verwandelt wurden.
Ari
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast