AZ

pentium hat geschrieben:Wie haben wieder was lustiges aus Sachsen gefunden....Ist das lustig

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie haben wieder was lustiges aus Sachsen gefunden....Ist das lustig
NRW kann sicher mit Schulterstücken aushelfen. Wir schicken auch gleich den Mann mit. Ist das schlimm, wenn er dunkelhäutig wäre?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie haben wieder was lustiges aus Sachsen gefunden....Ist das lustig
NRW kann sicher mit Schulterstücken aushelfen. Wir schicken auch gleich den Mann mit. Ist das schlimm, wenn er dunkelhäutig wäre?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie haben wieder was lustiges aus Sachsen gefunden....Ist das lustig
AZ
Lass mal, behalte mal deine dunkelhäutigen Menschen lieber im Taka Tuka Land.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie haben wieder was lustiges aus Sachsen gefunden....Ist das lustig
AZ
Lass mal, behalte mal deine dunkelhäutigen Menschen lieber im Taka Tuka Land.
Wieso? Steffen52 sagte, alle die arbeiten wollen, sind willkommen. Also doch nicht?![]()
Wieder überführt.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher. Die zahlen super.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher. Die zahlen super.
AZ
Da wäre ja alles klar....![]()
Gruß steffen52
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher. Die zahlen super.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja sicher. Die zahlen super.
AZ
Da wäre ja alles klar....![]()
Gruß steffen52
Dir kann man wirklich alles erzählen. Der ideale AfD Follower.
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich lach oft über dich.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich lach oft über dich.
AZ
Was denkst den du wie lustig manch ein Beitrag von dir ist. Da lache nicht nur ich darüber.....![]()
Gruß steffe52
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Icke46 hat geschrieben:Aber um tatsächlich mal auf den Eingangsbeitrag einzugehen: Ist das tatsächlich so, dass 16 Länderpolizeien im Extremfall 16 verschiedene Lieferanten für Schulterstücke haben? Und ist das womöglich beim Rest der Uniform auch so?

pentium hat geschrieben:Die Polizei in Deutschland wird von den zentralen Beschaffungsämtern und Logistikeinrichtungen der jeweiligen Bundesländer oder des Bundes (Bundespolizei) versorgt....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die Polizei in Deutschland wird von den zentralen Beschaffungsämtern und Logistikeinrichtungen der jeweiligen Bundesländer oder des Bundes (Bundespolizei) versorgt....
Sachsen macht sein eigenes Ding.
AZ
Nur Schulterstücke sind anders 
augenzeuge hat geschrieben:Ja. Aber Jacke ist Jacke.Nur Schulterstücke sind anders
Der Notstand hat ja nun Gründe. Was denkst du, wo die zu finden sind?
AZ

Icke46 hat geschrieben:Jedenfalls ist das doch beruhigend, dass die Bundesländer Geld im Überfluss haben, sonst würden sie ja vielleicht über Synergie-Effekte nachdenken….
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Jedenfalls ist das doch beruhigend, dass die Bundesländer Geld im Überfluss haben, sonst würden sie ja vielleicht über Synergie-Effekte nachdenken….
Ich vermute mal, selbst wenn alle Länder aus einer Quelle ihre Uniformen beziehen würden, gäbe es da keine Einsparungen.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Jedenfalls ist das doch beruhigend, dass die Bundesländer Geld im Überfluss haben, sonst würden sie ja vielleicht über Synergie-Effekte nachdenken….
Ich vermute mal, selbst wenn alle Länder aus einer Quelle ihre Uniformen beziehen würden, gäbe es da keine Einsparungen.
Man könnte sie doch in der Ukraine bestellen.....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Jedenfalls ist das doch beruhigend, dass die Bundesländer Geld im Überfluss haben, sonst würden sie ja vielleicht über Synergie-Effekte nachdenken….
Man könnte sie doch in der Ukraine bestellen.....![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast