Spartacus hat geschrieben:Zu dem Trefferbild auf der Scheibe, ja sieht normal aus, die heutigen Scheiben fallen ja nun nicht
mehr zusammen.
Und ja, was ist hier los? Wer steckt dahinter?
LG
Sparta
Verschwörungstheoretiker!
mfg
pentium
Spartacus hat geschrieben:Zu dem Trefferbild auf der Scheibe, ja sieht normal aus, die heutigen Scheiben fallen ja nun nicht
mehr zusammen.
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker!

pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Zu dem Trefferbild auf der Scheibe, ja sieht normal aus, die heutigen Scheiben fallen ja nun nicht
mehr zusammen.
LG
Sparta
Verschwörungstheoretiker!
mfg
pentium
augenzeuge hat geschrieben:Es wird manipuliert, wie man unzweifelhaft sehen kann:
Die Strichmarken auf dem Asphalt sind in ein- und demselben Video auf dem einen Bildframe noch nicht vorhanden sind und dann auf dem folgenden Frame aber schon. Warum?
AZ
pentium hat geschrieben:Sparta, die richtige Location, dass richtige Zubehör und ein paar mehr oder wenig gute Darsteller und ich lasse dir ein Video deiner Wahl drehen! Oder anders gesagt, es ist für einen Fachmann kein Problem ein Video zu manipulieren, wie bei Bildern mit Photoshop!
Blöd in dem Fall ist nur, dass man dieses Orginalvideo nicht mehr zeigt, so wie bei Focus-Online. Wegen des vielen Blutes. Jedenfalls geistert dieses seltsame Video auf allen bekannten Seiten der Verschwörungstheoretiker umher!
mfg
pentium
Spartacus hat geschrieben:Gut, dann sollte man um dem vorzubeugen, dass "echte" Video wieder einstellen.
Das hilft dann nun mal nichts.![]()
LG
Sparta
...Innenminister Thomas de Maizière war das noch nicht genug. Er forderte YouTube auf, einen 42 Sekunden langen Videoclip zu löschen, in dem unter anderem zu sehen ist, wie einer der beiden Terroristen einen verletzt am Boden liegenden Polizisten durch einen gezielten Kopfschuss exekutiert. Man könne "vieles auf YouTube sehen", so de Maizière, aber "nicht alles, was jetzt irgendwie dort bisher eingestellt ist, sollte dort bleiben".
So eine Aussage zeugt nicht nur von dem Wunsch, das Geschehene ungeschehen zu machen, sondern auch von einer katastrophalen Unkenntnis der Materie. So, wie man vergossene Milch nicht wieder zurück in die Flasche zaubern kann, so kann man einen Videoclip, der im Netz seine Runden dreht, nicht einfach par ordre du mufti löschen. Ein Minister, der für die innere Sicherheit zuständig ist, sollte das eigentlich wissen....
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... ernen.html
Insbesondere den zurückgelassenen Ausweis im Fahrzeug fand er nicht sehr glaubwürdig
Sirius hat geschrieben: So, wie man vergossene Milch nicht wieder zurück in die Flasche zaubern kann, so kann man einen Videoclip, der im Netz seine Runden dreht, nicht einfach par ordre du mufti löschen. Ein Minister, der für die innere Sicherheit zuständig ist, sollte das eigentlich wissen....
Spartacus hat geschrieben:Insbesondere den zurückgelassenen Ausweis im Fahrzeug fand er nicht sehr glaubwürdig
In dem Fall finde ich gerade diesen Umstand sehr glaubwürdig, denn die Typen wollen in der Szene ja
gefeiert werden, haben sich sicherlich sehr gefreut, über die Kommentare in irgendwelchen Netzwerken,
von denen wir keine Ahnung haben.
LG
Sparta
Der Ausweis hat aber ihre Flucht extrem behindert, wenn nicht unmöglich gemacht.
Spartacus hat geschrieben:Sirius hat geschrieben: So, wie man vergossene Milch nicht wieder zurück in die Flasche zaubern kann, so kann man einen Videoclip, der im Netz seine Runden dreht, nicht einfach par ordre du mufti löschen. Ein Minister, der für die innere Sicherheit zuständig ist, sollte das eigentlich wissen....
Das dachte ich auch immer, also wo ist das Original?
LG
Sparta
Sirius hat geschrieben: AZ, kennst Du "Vierkrug"?

Sirius hat geschrieben:AZ und Sparta,
ich habe jetzt das Video bei Liveleak.com gefunden. Allerdings ohne die Strichmarkierung auf dem Asphalt.
http://www.liveleak.com/view?i=17c_1420876535
@Pentium, war die Strichmarkierung auf dem bei Focus-Video zu sehen?
pentium hat geschrieben:Das ist ja das Problem, dort zeigt man dieses Video nicht, es wäre zu blutig!
mfg
pentium
Sirius hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das ist ja das Problem, dort zeigt man dieses Video nicht, es wäre zu blutig!
mfg
pentium
Noch mal zur Verständnisfrage. Hatte Focus das Originalvideo ursprünglich gezeigt? Falls ja, war dort viel Blut zu sehen?

Sirius hat geschrieben:Auf dem Jüngeren sind die Markierungen nicht vorhanden:

augenzeuge hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:Auf dem Jüngeren sind die Markierungen nicht vorhanden:
Doch sind sie. Man muss nur genau hinsehen. Vermutlich spielen uns die Lichtverhältnisse einen Streich. Für mich sind beide Videos identisch.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:So nun wird es mulmig. Habe ich gerade per Mail rein bekommen und ich möchte euch das natürlich
nicht vorenthalten.
LG
Sparta
Dann kannst Du das Video erklären AZ?
Ich kann es nicht.
LG
Sparta
Ägypten Islamgelehrte verurteilen neue „Charlie-Hebdo“-Ausgabe
Eine der höchsten religiösen Institutionen in Kairo geht hart ins Gericht mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Charlie Hebdo“: Die Veröffentlichung weiterer Karikaturen des Propheten Mohammeds sei eine „ungerechtfertigte Provokation“.
Marokko verbietet Zeitungen mit Mohammed-Karikaturen
Ausländische Medien mit Zeichnungen von "Charlie Hebdo" dürfen in Marokko nicht verkauft werden. Die Regierung hatte den Pariser Trauermarsch boykottiert.
Spartacus hat geschrieben:Noch Fragen?
Ach so ja, wie war das nochmal mit dem friedlichen, toleranten Islam?
Dille hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Noch Fragen?
Ach so ja, wie war das nochmal mit dem friedlichen, toleranten Islam?
@Sparta, damit habe ich eigentlich kein Problem -- unsere Werte können nicht Maßstab für Marokko sein, das müssen die Marokkaner unter sich ausmachen. Was ich nicht will und mich dagegen wehre, daß sie ihre Wertmaßstäbe unserer Gesellschaft aufdrängen möchten.
Gruß, Dille
tom-jericho hat geschrieben:Die Demo am Sonntag mit der Merkel in der ersten Reihe soll wohl ein Fake gewesen sein.
Alles fand in einer Nebenstraße statt und dahinter liefen Statisten.
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast