augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Alles Schall und Rauch interessiert nicht Pentium, ich habe das Video von wo anders bekommen.
Fakt ist, dass das Video etwas zeigt, was so nicht passiert sein kann. Der Polizist - eben genau der -
wurde danach ja für Tot erklärt. Bei einem Kopfschuss mit einer AK aus dieser Nähe, wäre der halbe
Bürgersteig blutüberströmt gewesen.
Darum geht es.
LG
Sparta
Es war eben kein Kopfschuss. Auf dem Dach des Hauses waren nicht wenige, die alles verfolgt haben. Unklarheiten wären ans Licht gekommen. Das was in Paris passierte, könnte man gar nicht alles so kontrollieren. Man macht hier der Welt nichts vor, das ist Unsinn.
AZ
Das hoffe ich auch, aber schaue noch mal genauer hin. Der Polizist hebt vor dem Schuss die Hände,
er lebt da also noch und der Schuss geht vorbei. Tut mir leid, aber das Video ist nun mal da und ich
überlege auch schon, was das alles soll?
Denn das würde ja auch bedeuten, das die Besatzung des Krankenwagens involviert war, die ja
kurz danach am Tatort waren und, und, und.
Ich denke das immer noch durch.
Eine Erklärung wäre, das die AK auf 22mm long rifle umgerüstet wurde. So würde sich erklären, dass der
Kopf nicht explodierte und kein enormer Blutstrom zu sehen war. Da gibt es nur ein kleines Loch im Kopf.
Macht auch Sinn, da sich solche Geschosse nur schwer zuordnen lassen.
Dagegen spricht die Lautstärke der Schüsse, die nun mal nicht wie 22iger klingen.
Zweite Möglichkeit, das es sich um eine Platzpatrone handelt. Man mag es kaum glauben, aber
Platzpatronen können aus dieser Entfernung töten. Der Effekt wäre der selbe, wie bei einer 22iger,
also nur ein Loch im Kopf. Hierfür fehlt aber die Mündungsflamme, die man sehen müsste, da eine
Platzpatrone nur OHNE Mündungsschutz aus dieser Entfernung töten würde.
Ich denke weiter drüber nach.
LG
Sparta