Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2015, 17:49

Die Brüder Kouachi waren deutschen (und amerikanischen Sicherheitsbehörden) offenbar als gewaltbereite Islamisten bekannt. Das berichtet die "Welt am Sonntag" (Wams) unter Berufung auf Sicherheitskreise in Berlin. Warum überwachte dann Frankreich diese Kerle ab Mitte 2014 nicht mehr? Gerade als die Hinweise auf Anschläge kamen, hätte man das doch tun müssen.

Gestern im TV sprach ein Ex-GSG9 Kommandant (Ulrich Wegener), http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wegener
über den Fall. Habt ihr gewusst, dass D hier in der militärischen Vorreiterrolle für die EU ist? Also dass die Eliteeinheiten der EU überwiegend von D geschult werden? Laut Wegener hat D die effektivste Truppe der EU. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2015, 18:13

Terror in Nigeria.... [angst]
Einfach krank!

http://www.focus.de/politik/ausland/ter ... 95441.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 10. Januar 2015, 18:33

Für die Toten des Angriffs auf "Charlie Hebdo" gab es weltweit riesige Anteilnahme - über die Opfer des Angriffs auf den jüdischen Supermarkt wird kaum gesprochen. Auf Twitter läuft jetzt unter dem Hastag #Jesuisjuif eine Solidaritätsaktion an.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 12342.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2015, 19:10

pentium hat geschrieben:Für die Toten des Angriffs auf "Charlie Hebdo" gab es weltweit riesige Anteilnahme - über die Opfer des Angriffs auf den jüdischen Supermarkt wird kaum gesprochen.
pentium

Ist wie über die 2000 Opfer in Nigeria.... [peinlich]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 10. Januar 2015, 20:18

Ein interessanter Beitrag aus dem Jahre 2007
von Turki Al-Hamad (Saudi-Arabien).

Die arabische Kultur des Todes

Zitat:
“Überall in der Welt bewegen und entwickeln sich die Dinge dahin, dass jedermann zum Glück der Menschheit beizutragen versucht, während in der arabischen Welt eine Kultur des Todes propagiert wird, die jedermann Tod und Verderben wünscht, der von ihren Regeln abweicht. In der arabischen Welt wird alles vernichtet, das eine Bedeutung hat; das Schöne und Lebendige in den Menschen wird getötet durch sinnlosen Streit und skandalöses Verhalten. Diese Kultur ist für unsere Verwandlung in einen Schandfleck der menschlichen Geschichte verantwortlich.
...
Während die Welt auf eine Kultur setzt, die Zukunftshoffnung, Menschenrechte, den Wert eines menschlichen Lebens und des Glücks betont, huldigen einige Teile der arabischen Welt einer Kultur der Todesverherrlichung, Verzweiflung, Rache und Vergangenheitsfixierung. Sie glauben, dass der Mensch nur zum Sterben geboren sei, und dass sein einziger Lebenszweck darin bestehe, ein Opfer zu werden, dessen Blut auf irgendeinem Altar vergossen werden soll.
...
Für uns ist die Welt nichts als eine Erfahrung, in der es darum geht, ob man gewürdigt oder beschimpft wird.
...
Die Welt hat die Zeit der Inquisition hinter sich gelassen… Doch manche wollen uns in dieses Zeitalter zurückführen… Als Europa jene kreuzigte und verbrannte, die es der Häresie für schuldig hielt, versammelte der Kalif Al-Mamun die Vertreter verschiedener Religionen und bat sie, die Dinge zu debattieren, ohne ihre Ideologien den anderen aufzuzwingen.
Doch diese Tage sind vorbei, und nun werden wir von denen geplagt, die offenbar im mittelalterlichen Europa ein Vorbild sehen. All dies im Namen eines gekidnappten 'Islam'…

Dieser falsche Islam hat nichts zu tun mit der Religion des Propheten, der als Botschafter und als Gnade in unsere Welt geschickt worden war. Die Kidnapper seiner Religion haben ihn getötet, und sie haben Mohammeds Religion getötet. Wann, wann können wir wahre Muslime sein?"

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/07/05 ... -todes_606

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 15:16

Anschlag "Charlie Hebdo"Polizei bereitet sich auf historischen Trauermarsch vor

Präsident Hollande wird den Trauerzug anführen. Die Polizeipräsenz wurde verdreifacht, Scharfschützen haben sich bereits auf den Dächern positioniert.

Die Angehörigen der Opfer treffen auf der Place de la République ein, twittert unsere Reporterin Simone Gaul. Sie sollen den Trauermarsch anführen. Ihnen sollen die zahlreichen Politiker folgen. Auch die ersten Staats- und Regierungschefs sind bereits vor Ort.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... -live-blog

Wird in der ARD übertragen.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 15:32

Hoffentlich passiert nichts. Wenn ich an die Vorstädte von Paris denke, wird mir gleich ganz anders.

Aber die Legion ist ja vor Ort, wie das Bild zeigt. [grins]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 16:13

Eine große Geste dieser Trauermarsch.
Diese ganzen Staatchefs gemeinsam und eingehakt...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 16:15

So nun wird es mulmig. Habe ich gerade per Mail rein bekommen und ich möchte euch das natürlich
nicht vorenthalten.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 16:16

Ich find es toll, was Paris zeigt. Einigkeit über politische Grenzen hinweg. Bleibt zu hoffen, dass man endlich mit dieser Einigkeit gegen den Terror vorgeht.

Natürlich gibt es nicht nur Einigkeit, es gibt auch weiterhin Menschen, welche die Aktion- obwohl sie von IS offiziell verantwortet wird- gern verdrehen wollen, wie man hier lesen kann:

Ich sage es jetzt laut und deutlich, der Anschlag auf das Satire-Magazin am 7.1.2015 in Paris war eine Operation unter falscher Flagge durch Geheimdienste die im klassischen Stiel ablief. Man inszenierte einen abscheulichen Mordanschlag, verbreitete gleich von Anfang an wer die Täter sind, in diesem Fall schon wieder Muslime, dann kamen die designierten Sündeböcke ins Spiel mit gefälschten Beweisen, die man dann jagte und anschliessend ermordete, damit es keine Zeugen gibt. Die Beschreibung des ganzen Ablaufs und wer die Schurken sind wurde über die gleichgeschalteten Medien gesteuert, damit alle die Lüge ins Gehirn implantiert bekommen. So lief es bei der Ermordung von JFK, bei 9/11, 7/7 und in Boston ab.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z3OWgAOpVc

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 16:20

Spartacus hat geschrieben:So nun wird es mulmig. Habe ich gerade per Mail rein bekommen und ich möchte euch das natürlich
nicht vorenthalten.

LG

Sparta

Dann kannst Du das Video erklären AZ?

Ich kann es nicht.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 16:21

Spartacus hat geschrieben:So nun wird es mulmig. Habe ich gerade per Mail rein bekommen und ich möchte euch das natürlich
nicht vorenthalten.

Nee, kann ich nicht. Ok, er hat also daneben geschossen? Was denkst du, Sparta?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 16:28

augenzeuge hat geschrieben:
nicht vorenthalten.

Nee, kann ich nicht. Ok, er hat also daneben geschossen? Was denkst du, Sparta?
AZ

Ich denke erst mal gar nichts.

Im Video wird ja gezeigt, wie es aussieht, wenn eine AK 47 einen Kopf trifft. Ich selber habe das
schon gesehen. Auf den noch freien Videos sieht man den Polizisten "nach" dem Schuss da liegen,
aber keine Blutlache.

LG

Sparta

Mal hier anschauen:

Zuletzt geändert von Spartacus am 11. Januar 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 16:30

Alles Schall und Rauch (kurz ASR) ist der Name eines anonymen und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blogs[1], das von einem Schweizer namens Manfred Petritsch (alias Freeman) organisiert wird und den diversen Internetaktivitäten der Truther-Szene zuzuordnen ist. Im Eigenverständnis bezeichnet man sich als Wahrheitssuchende.
...
Der politisch konservativ-populistische Blog will seine Leser über eine vermeintlich bevorstehende Neue Weltordnung sowie die Bilderberger aufklären. Eine Reduzierung der Weltbevölkerung stehe bevor, ist eine weitere verbreitete Hypothese. Einen breiten Raum nehmen auch Verschwörungstheorien rund um die Terroranschläge auf das World-Trade-Center am 11. September 2001 ein. Weitere Themen sind die Mondlandungslüge, Ablehnung der EU-Lissabonverträge, Ablehnung des Afghanistan-Kriegseinsatzes, Kritik an der Privatisierung von Infrastruktur, Verschwörungstheorien zur Schweinegrippe bzw. zu Impfungen dagegen sowie weitere Themen, die auch für Linke zustimmungsfähig sind. Der Blog enthält auch Artikel wie "Der Zyklus der Sonne steuert das Klima", in dem von einer Klimalüge ausgegangen wird. Ebenso wird behauptet, dass Erdöl keine endliche Ressource sei, sondern dass die Ölknappheit von der Industrie nur vorgetäuscht werde, um die Preise hoch zu halten.[2] Dass Klimaskeptiker unter anderem aus durchsichtigen Gründen von Exxon Mobil und ölexportierenden und wohlhabenden Staaten wie Saudi-Arabien unterstützt werden, wird dabei szenetypisch verschwiegen.

Dazu werden Ängste und Befürchtungen geschürt und Verschwörungstheorien unkritisch Vorschub geleistet, und von der Webseite des rechtskonservativen us-amerikanischen Abgeordneten Ron Paul werden auch Horrorgeschichten über die Vorhaben der Neuen Weltordnung übernommen...

https://www.psiram.com/ge/index.php/All ... _und_Rauch

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 16:31

Ja, wenn man den Kopf voll trifft. Aber wohin hat er ihn wirklich getroffen? Fakt ist, nach dem Schuss war der auf dem Boden liegende leblos....oder stimmt das auch nicht?

AZ

Danke Pentium für die Hinweise. [wink]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 16:35

Alles Schall und Rauch interessiert nicht Pentium, ich habe das Video von wo anders bekommen.

Fakt ist, dass das Video etwas zeigt, was so nicht passiert sein kann. Der Polizist - eben genau der -
wurde danach ja für Tot erklärt. Bei einem Kopfschuss mit einer AK aus dieser Nähe, wäre der halbe
Bürgersteig blutüberströmt gewesen.

Darum geht es.

Hier die Version von N24.

LG

Sparta
Zuletzt geändert von Spartacus am 11. Januar 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spartacus

Neuer Beitragvon Sirius » 11. Januar 2015, 16:35

nicht vorenthalten.

LG

Sparta

Das Original-Video der Exekution des Polizisten, also unzensiert und ungeschnitten, und ohne weitere eingeblendete Kommentare und Erläuterungen, hatte jemand in einem anderen Forum vor ein paar Tagen eingestellt. Als ein anderer im Forum explizit auf den Inhalt des Videos hinwies, war es nach relativ kurzer Zeit bei Youtube gelöscht. Ich denke, dass jemand aus dem Forum das Video bei Youtube meldete.
Zuletzt geändert von Sirius am 11. Januar 2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 16:41

Spartacus hat geschrieben:Alles Schall und Rauch interessiert nicht Pentium, ich habe das Video von wo anders bekommen.

Fakt ist, dass das Video etwas zeigt, was so nicht passiert sein kann. Der Polizist - eben genau der -
wurde danach ja für Tot erklärt. Bei einem Kopfschuss mit einer AK aus dieser Nähe, wäre der halbe

Darum geht es.

LG

Sparta

Es war eben kein Kopfschuss. Auf dem Dach des Hauses waren nicht wenige, die alles verfolgt haben. Unklarheiten wären ans Licht gekommen. Das was in Paris passierte, könnte man gar nicht alles so kontrollieren. Man macht hier der Welt nichts vor, das ist Unsinn.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 16:43

Spartacus hat geschrieben:Alles Schall und Rauch interessiert nicht Pentium, ich habe das Video von wo anders bekommen.

Darum geht es.

Hier die Version von N24.

LG

Sparta

Vielleicht wurde das Video bearbeitet, wegen des vielen Blutes? Ich liebe Anhänger von Verschwörungstheorien!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 16:54

Noch einmal zu Schall und Rauch, dort wurde doch auch schon über dieses Video berichtet:

Zitat:
Es gibt viele Ungereimtheiten was den Anschlag gegen "Charlie Hebdo" und die angeblichen Attentäter betrifft. Es fängt damit an, das Video mit der "Hinrichtung" des Polizisten der am Boden liegt zeigt ganz klar, der Schuss ging daneben. Es ist keine Verletzung und kein Blut zu sehen. Der Polizist wurde nicht "hingerichtet" und das heisst, die Medien und die französischen Behörden lügen. Das ist auch der Grund warum das Video auf Youtube ständig gelöscht wird, siehe Link. Als Ausrede meldet Youtube: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu schockierenden und abstoßenden Inhalten verstößt." Gelogen, denn genau das zeigt das Video nicht, keinen Einschlag der Kugel im Körper, keine Verletzung und kein Blut. Die Kugel schlägt neben dem Kopf des Polizisten auf und verursacht eine Staubwolke. ..

Ich verlinke jetzt diesen Weltverschwörungsblog nicht noch einmal!

Auch hier wird über dieses Video geschrieben, aber mit einer anderen Schlussfolgerung

Das Video hat Auffälligkeiten:

- es ist kein Mündungsfeuer zu sehen
- es gibt zwei Fälle:
A. der Polizist wurde getroffen (in den Kopf). Dann müsste aber nicht nur Blut etc. zu sehen sein, sondern bei diesem Kaliber müsste der Kopf in die Richtiung der Kugel gestossen werden. Wie gesagt, ich sehe nicht einmal ein Zucken.
B. Der Polizist wird nicht getroffen. Dann müsste das Bürgersteigplaster demoliert werden (davon ist nachher nichts zu sehen) und die Staubwolke müsste intensiver sein. Und der Polizist würde noch leben, anders als berichtet.

Es sieht mir aus wie eine Platzpatrone. Nur so erklärt sich mir das Video.

Dann entstehen aber Fragen: Was ist echt an diesem Video? wann und wo wurde es gemacht? lebt der Polizist also noch? Wurde das Video schon vor dem Anschlag gedreht? oder ist das Video live und der Polizist weiß Bescheid und spielt mit? das wäre kaum zu glauben. Wer hat die Kamera-Aufnahme gemacht? war die Kamera-Aufnahme Absicht? was ist überhaupt die Absicht mit diesem Video, wenn es ein fake ist?

Viele scheinbar unerklärbare Konsequenzen. Aber ich bleibe dabei: Das Video sieht mir aus wie ein fake - nicht im Sinne von Video-Manipulation, sondern im Sinne von Schauspiel.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entr ... ast_answer

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 16:59

Aus der WAZ.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 17:04

augenzeuge hat geschrieben:

Darum geht es.

LG

Sparta

Es war eben kein Kopfschuss. Auf dem Dach des Hauses waren nicht wenige, die alles verfolgt haben. Unklarheiten wären ans Licht gekommen. Das was in Paris passierte, könnte man gar nicht alles so kontrollieren. Man macht hier der Welt nichts vor, das ist Unsinn.

AZ

Das hoffe ich auch, aber schaue noch mal genauer hin. Der Polizist hebt vor dem Schuss die Hände,
er lebt da also noch und der Schuss geht vorbei. Tut mir leid, aber das Video ist nun mal da und ich
überlege auch schon, was das alles soll?

Denn das würde ja auch bedeuten, das die Besatzung des Krankenwagens involviert war, die ja
kurz danach am Tatort waren und, und, und.

Ich denke das immer noch durch.

Eine Erklärung wäre, das die AK auf 22mm long rifle umgerüstet wurde. So würde sich erklären, dass der
Kopf nicht explodierte und kein enormer Blutstrom zu sehen war. Da gibt es nur ein kleines Loch im Kopf.
Macht auch Sinn, da sich solche Geschosse nur schwer zuordnen lassen.
Dagegen spricht die Lautstärke der Schüsse, die nun mal nicht wie 22iger klingen.

Zweite Möglichkeit, das es sich um eine Platzpatrone handelt. Man mag es kaum glauben, aber
Platzpatronen können aus dieser Entfernung töten. Der Effekt wäre der selbe, wie bei einer 22iger,
also nur ein Loch im Kopf. Hierfür fehlt aber die Mündungsflamme, die man sehen müsste, da eine
Platzpatrone nur OHNE Mündungsschutz aus dieser Entfernung töten würde.

Ich denke weiter drüber nach.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 17:11

Nun habe ich mir das Video mal bei SkyNews angesehen. Und hier sieht man das Mündungsfeuer! Der Typ schießt viel früher als auf dem anderen Video, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=qblm57WWMbU

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 17:17

Merkwürdig ohne Frage. Aber wer würde mit solcher einer Verschwörung was erreichen wollen? Die Attentäter noch mal extra brutal da stehen lassen, welchen Sinn soll das machen nach dem Angriff auf das Satire-Magazin mit schon ausreichend Toten?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Sirius » 11. Januar 2015, 17:22

augenzeuge hat geschrieben:Nun habe ich mir das Video mal bei SkyNews angesehen. Und hier sieht man das Mündungsfeuer! Der Typ schießt viel früher als auf dem anderen Video, oder?

AZ

Es gibt auch Übungsmunition ("Platzpatronen"), die Mündungsfeuer simuliert. Mündungsfeuer ist also kein Beweis für oder gegen etwas. Aber welchen Sinn eine gestellte Hinrichtung machen soll, nachdem 10 oder 11 andere Personen bereits hingerichtet wurden, erschließt sich mir auch nicht; da stimme ich Kristian zu.
Sirius

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 17:26

augenzeuge hat geschrieben:Nun habe ich mir das Video mal bei SkyNews angesehen. Und hier sieht man das Mündungsfeuer! Der Typ schießt viel früher als auf dem anderen Video, oder?

AZ

Nein du siehst kein Mündungsfeuer, sondern einen weißen Fleck im Strassenbelag.
Schau noch mal, kurz bevor der Schütze da ankommt, auf den Boden vor ihm.

Außerdem wurde das Video ja an der Stelle angehalten, auf dem anderen läuft er noch
mindestens einen schritt weiter.

LG

Sparta
Zuletzt geändert von Spartacus am 11. Januar 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 17:26

Sirius hat geschrieben: Aber welchen Sinn eine gestellte Hinrichtung machen soll, nachdem 10 oder 11 andere Personen bereits hingerichtet wurden, erschließt sich mir auch nicht; da stimme ich Kristian zu.

Na da sind wir uns ja mal alle einig.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 17:34

Noch ne Frage. Hat die gleiche Waffe das verursacht? Die Scheibe ging auch nicht kaputt.....

Bild

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 17:40

Es wird manipuliert, wie man unzweifelhaft sehen kann:
Die Strichmarken auf dem Asphalt sind in ein- und demselben Video auf dem einen Bildframe noch nicht vorhanden sind und dann auf dem folgenden Frame aber schon. Warum?

Bild

Bild

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 17:54

Zu dem Trefferbild auf der Scheibe, ja sieht normal aus, die heutigen Scheiben fallen ja nun nicht
mehr zusammen.

Und ja, was ist hier los? Wer steckt dahinter?

LG

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge