Früher hielt ich „Dumm und dümmer“ für eine harmlose Hollywood-Komödie. Heute schaue ich mir Interviews mit linken und grünen Aktivisten an und weiß: Der Film war in Wahrheit eine prophetische Dokumentation.
Man muss sich die absurde Szenerie auf der Zunge zergehen lassen:
Nach einem islamistischen Anschlag, der gezielt unsere freie Gesellschaft angreift, stellt sich eine CSD-Sprecherin im hr-Interview, umgeben von Regenbogenflaggen, vor die Kamera und erklärt der Nation allen Ernstes:
„Es war einfach Hass. Es ist egal, ob der Täter rechtsextrem oder islamistisch war.“
Nein, das ist es nicht!
Wenn ein Rechtsextremer zuschlägt, steht völlig zu Recht das halbe Land still.
Dann werden Lichterketten organisiert, hastig Parteiverbote gefordert und die gesamte Gesellschaft pauschal unter Generalverdacht gestellt.
Aber wenn der Terror im Namen Allahs zuschlägt, verfallen dieselben Leute augenblicklich in eine kollektive Amnesie.
Dann war es plötzlich nur noch ein isolierter, diffuser „Hass“, der völlig losgelöst von jeder Ideologie vom Himmel gefallen ist.
Um die intellektuelle Bankrotterklärung perfekt zu machen, folgt natürlich prompt der obligatorische Nachsatz:
Es sei ja so schade, dass der Islam – diese unerschütterlich „friedliche Religion“ – für so etwas missbraucht werde.
Das ist keine Toleranz mehr, das ist pathologische Realitätsverweigerung.
Wie viele Beweise braucht diese politische Blase eigentlich noch?
Man kann die fundamentale islamische Ideologie, die Homosexualität in weiten Teilen der Welt bis heute drakonisch bestraft, nicht einfach mit bunten Fahnen und hohlen Phrasen weglächeln.
Wer die tödliche Gefahr des politischen Islams aus reiner Angst um sein multikulturelles Weltbild relativiert, schützt nicht die gesellschaftliche Vielfalt.
Er liefert sie ihren schlimmsten Feinden ans Messer.
Diese groteske Doppelmoral schützt keine Opfer, sie verhöhnt sie. Es wird Zeit, endlich aufzuwachen, bevor die Realität den Traum von der bunten Utopie endgültig zerstört.
#CSDBerlin #Islamisten #Anschlag
https://x.com/waldenmonk/status/2081637 ... 92/video/1https://x.com/Bernd_Kaiser_BD/status/20 ... 62193?s=20