Dazu vorab. Seit heute, bis zum 9. Mai halte ich mich in München auf. Da lag es auf der Hand, eine liebe Freundin zu besuchen, die in der Nähe von Augsburg wohnt. Meine E-Mail an sie scheint wohl in ihren Spam-Ordner gewandert zu sein, so dass sie sie nicht bekommen hatte. In der kürze der Zeit, hatte ich also gestern meinen Freund exgakl bemüht, mir ihre Telefonnummer zu geben, weil ich weiß, dass die 2 ab und an noch telefonischen Kontakt haben.
Ihr als Insider habt bestimmt schon herausbekommen, dass ich mich mit Fela getroffen hatte. Eine sehr nette Frau, die ich genau so bereits in ein paar Telefonaten und Chats kennen lernen konnte. Obwohl sie zur Zeit schwer beschäftigt ist, hatte sie sich die Zeit genommen, sich mit mir 3 1/2 Stunden zu unterhalten. Sogar ein ganz leckeres Mittagessen hatte sie für mich.
Von dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, für diesen netten Nachmittag.
![Rose [rose]](./images/smilies/rose.gif)
Übrigens gibt es hier in München noch einen netten Menschen, den ich sehr gern einmal treffen würde. Sollte ich die Möglichkeit haben, ihn zu erreichen und dann zu treffen, dann werde ich euch natürlich davon berichten.
Viele Grüße
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Micha