Wir waren uns darüber einig das wir uns das Treffen bezahlen lassen werden.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Bergmensch hat geschrieben:Wir waren uns darüber einig das wir uns das Treffen bezahlen lassen werden.![]()

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach Karl, der Bergmensch treibt sich immer nur auf Truckstopps und in der Mitropa rum zu konspirativen Treffen....![]()
@Bermensch, wenn ich in Binzen einmal volltanke(auf Chefkosten), dann brauch ich da für's Essen auch nichts bezahlen....![]()
@all....heut abend geht's wieder los, dann leb ich wieder im Hotel Scania....aber mit einer kleinen Änderung, ab diesem Jahr mit einem festen Arbeitsvertrag, den ich eigendlich seit April 2009 haben sollte....aber die Krise hat das etwas verzögert.....
groetjes
Mara

LO-driver hat geschrieben:Wenn es in den Alpen wegen Schnee noch klemmen sollte, mache einfach die Wende wie dieser Kollege!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=J1_MW_CvRpw
Schöne Reise noch.
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach Karl, der Bergmensch treibt sich immer nur auf Truckstopps und in der Mitropa rum zu konspirativen Treffen....![]()
@Bermensch, wenn ich in Binzen einmal volltanke(auf Chefkosten), dann brauch ich da für's Essen auch nichts bezahlen....![]()
@all....heut abend geht's wieder los, dann leb ich wieder im Hotel Scania....aber mit einer kleinen Änderung, ab diesem Jahr mit einem festen Arbeitsvertrag, den ich eigendlich seit April 2009 haben sollte....aber die Krise hat das etwas verzögert.....
groetjes
Mara

LO-driver hat geschrieben:Jetzt aber wieder vom OT. zum DB-Treffen.

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast