Edelknabe hat geschrieben:Das freut mich steffen, überhaupt, das du problemlos drüber geschrieben hast. War denn dieser Bahndamm mit dabei? Ich kenne den Kerl ja aus Treffurt, er ist der ,der sinngemäß nie zum Ende kommt köstlich nee. Er hatte ja auch so ähnlich tolle Erlebnisse am Kanten wie der Rainer, wurde wohl mal in der Weihnachtsnacht richtig herzlich vom Oberst wars der Bär kontrolliert. Mir dagegen schiffte so ein Oberst volltrunken gegen das Rad vom LKW, als die Sackis im Abschnitt irgend so ein Jagdfest feierten.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Nee besser nicht steffen. Komm du lieber selber denn wir sitzen dann Abends auch in Filzlatschen im Sammelquartier. Das wolltest du doch und gut, Lagerfeuer in der Kneipe geht nicht aber mit dir würde es bestimmt lustiger werden.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Nee besser nicht steffen. Komm du lieber selber denn wir sitzen dann Abends auch in Filzlatschen im Sammelquartier. Das wolltest du doch und gut, Lagerfeuer in der Kneipe geht nicht aber mit dir würde es bestimmt lustiger werden.
Rainer Maria
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Nee besser nicht steffen. Komm du lieber selber denn wir sitzen dann Abends auch in Filzlatschen im Sammelquartier. Das wolltest du doch und gut, Lagerfeuer in der Kneipe geht nicht aber mit dir würde es bestimmt lustiger werden.
Rainer Maria
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.![]()
AZ
zoll hat geschrieben:Den steffen kenne ich nun aus eigener Erfahrung sehr gut und weiß seine "Qualitäten zu würdigen".Du Edelknabe, bist mir unbekannt und werde darum auch keine Salve auf dich abfeuern.
Ich hoffe du machst deine Erfahrung mit steffen und berichtest auch über seine Art, dir jeden Satz durch Zwischenrufe und Einwändungen abzuwürgen.
Es ist eigentlich üblich, in einer Gesprächsrunde jeden Teilnehmer ernst zu nehmen und seine Erzählung oder Meinung nicht durch dauerndes dazwischen reden zu unterbrechen. Diesen Vorteil kannst du allerdings begraben, wenn du einen "unartigen" Exgenossen am Tisch sitzen hast.
zoll hat geschrieben:Den steffen kenne ich nun aus eigener Erfahrung sehr gut und weiß seine "Qualitäten...... seine Art, dir jeden Satz durch Zwischenrufe und Einwändungen abzuwürgen.
Es ist eigentlich üblich, in einer Gesprächsrunde jeden Teilnehmer ernst zu nehmen und seine Erzählung oder Meinung nicht durch dauerndes dazwischen reden zu unterbrechen. Diesen Vorteil kannst du allerdings begraben, wenn du einen "unartigen" Exgenossen am Tisch sitzen hast.
augenzeuge hat geschrieben:
(....)
Der Edelknabe ist eigentlich das Gegenteil vom Steffen52, soweit ich das hier beurteilen kann. Ruhig und sachlich, verschmitzt. Und ein toller Beobachter der Menschen,der immer zuhören kann.
Ich bedaure wirklich, dass das so weit weg ist. Nein, nicht um einen Polterkopp mit Karnak in die Mitte zu nehmen.... lohnt sich nicht.
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(....)
Der Edelknabe ist eigentlich das Gegenteil vom Steffen52, soweit ich das hier beurteilen kann. Ruhig und sachlich, verschmitzt. Und ein toller Beobachter der Menschen,der immer zuhören kann.
Ich bedaure wirklich, dass das so weit weg ist. Nein, nicht um einen Polterkopp mit Karnak in die Mitte zu nehmen.... lohnt sich nicht.
AZ
Was beim Edelknaben aber wirklich seltsam ist: Er ist live eigentlich anders, als man nach dem, was er manchmal hier schreibt, vermuten würde....
augenzeuge hat geschrieben:
Manche haben nur ne große Klappe und müssen das letzte Wort haben. Kenn ich irgendwie von hier...Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich da gegenüber Karnak durchsetzen kann.
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, Karnak kann unwahrscheinlich entgegenkommend sein.
Frag mich nur, warum du das mit Zoll nicht hinbekommen hast.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, Karnak kann unwahrscheinlich entgegenkommend sein.
Frag mich nur, warum du das mit Zoll nicht hinbekommen hast.
AZ
Das Problem für ihn ist, das er keine demokratische Abstimmung kann
pentium hat geschrieben:Jetzt labern wir aber....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt labern wir aber....
Dat muss.....![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Mal abschließend. Überlegt nur einmal, wie harmonisch das in den Foren überhaupt begonnen hatte. Und gut, es war alles neu.....machte wohl der sinngemäße Mai. Die ersten Jahre zumindest und die Chemie stimmte, was wollte man mehr. Nur war das noch vor Corona, da bröckelte es schon? Die zwei Foren gut, bröckelten schon eher. Zumindest kleinere Treffen, wohl von Leuten die sich auf größeren Treffen irgend wie zugetan waren fanden weiter statt. Dann kam Corona und danach so gut wie nix mehr. Wir werden also sehen.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Das Problem für ihn ist, das er keine demokratische Abstimmung kann
Schon klar, die "Wessis" bekommen das von "Ossis" beigebracht.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:...wegen der Harmonie.
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast