Edelknabe hat geschrieben:Da kannst du dort in jeder Ecke nachschauen, also mit billig bis umsonst Nostalgiker, es wird da nirgends etwas zu finden sein. Und gerade Sparta "unserem Landshuter Millionär", dem dürfte das aber doch voll am Hintern vorbei gehen....gelle?
Rainer Maria....der doch aber nur auf das gemütliche Beisammensitzen(O-Ton steffen) eingegangen war.
Du verstehst es offenbar nicht!
Nicht ich bin bestrebt ein Forentreffen zu organisieren sondern du drängelst seit Wochen das wegen eines Forentreffens. Wer dies Vorschlägt sollte auch die Organisation übernehmen und die sollte sich nicht darin beschränken keine konkreten Terminvorschläge und keinen Ort oder Gegend vorzuschlagen, sondern alles so Larifari sehen. Kommse Heute nicht dann eventuell Morgen und wo ist dann auch noch die Überraschung.
PS.: Was das gemütliche Zusammensitzen betrifft.
Da böte sich doch als optimale Variante eine Videokonferenz an. Alle Treffwilligen aus dem Forum können zu Hause bequem im Jogginganzug und Puschen an den Füßen vor ihrem PC sitzen und in der Videoschalte mit allen die sich eingeschaltet haben gemütlich quatschen, ihr Lieblingsgetränk trinken und wenn sie den Füllstand erreicht haben können sie sich aus dem Gespräch ausklinken und in ihr eigenes Bett kriechen.
Das hat den unschätzbaren Vorteil das es a) sehr kostengünstig ist, b) keiner braucht hunderte Kilometer fahren und c) die User die ich nich leiden kann könnte ich in der 'Konferenz auf stumm schalten oder sogar gleich auf Igno ......
Das wäre mit der Zeit gehen und Altersgerecht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin
Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin
Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund