augenzeuge hat geschrieben:Ich kenn den Überraschungsgast. Aber ich verrat nix.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:
(….)
.....aber es wird sich auf den November konzentrieren.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Rainer Maria
Warum muss ich da gerade an Eisbein denken?
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Rainer Maria
November Nebel in Bolzenburg...hat was. Wobei, wann wird der örtliche Weihnachtsmarkt eröffnet?
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Rainer Maria
November Nebel in Bolzenburg...hat was. Wobei, wann wird der örtliche Weihnachtsmarkt eröffnet?
Im November gab es auch schon Schnee und Eis. Das könnte dann sehr heiter werden.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Karnak, ich seh schon, wie du das Allrad abschleppen musst.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, ich seh schon, wie du das Allrad abschleppen musst.![]()
AZ
Ich denke Du hast kein Allrad, schriebst Du doch.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, ich seh schon, wie du das Allrad abschleppen musst.
AZ
Ich denke Du hast kein Allrad, schriebst Du doch.![]()
Gruß steffen52
Nee, brauch ich nicht.
AZ
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Rainer Maria
Im November gab es auch schon Schnee und Eis. Das könnte dann sehr heiter werden.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 kann ja virtuell überteilnehmen.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Wir werden versuchen das Treffen durch zu ziehen und was bei raus kommt, das wird sich ergeben. Die Ecke ist sinngemäß ergiebig, wir werden sehen. Es gibt keinen Schirm steffen. Die Teilnehmer....hatte ich bereits getextet. Was wollen wir denn mit einer nutzlosen Liste?
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wir werden versuchen das Treffen durch zu ziehen und was bei raus kommt, das wird sich ergeben. Die Ecke ist sinngemäß ergiebig, wir werden sehen. Es gibt keinen Schirm steffen. Die Teilnehmer....hatte ich bereits getextet. Was wollen wir denn mit einer nutzlosen Liste?
Rainer Maria
Wen Du meinst, das so eine Liste nutzlos ist, bitte, Deine Entscheidung. Eigentlich müsstest Du es noch wissen wie man so etwas organisiert,
warst doch lange genug in einen andere Forum!! War nur ein Vorschlag, wer nicht will der hat schon.....![]()
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:Naja, so eine Liste ist nützlich, um eine Fieberkurve zu erstellen, aber eher bei größeren Treffen oder anderen Veranstaltungen.
Das ist ja nach meinen Erfahrungen da ein gewisser Automatismus: Erst kommen so nach und nach die Anmeldungen, dann ist irgendwann Bergfest, und dann kommen so nach und nach die Abmeldungen……
steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Naja, so eine Liste ist nützlich, um eine Fieberkurve zu erstellen, aber eher bei größeren Treffen oder anderen Veranstaltungen.
Das ist ja nach meinen Erfahrungen da ein gewisser Automatismus: Erst kommen so nach und nach die Anmeldungen, dann ist irgendwann Bergfest, und dann kommen so nach und nach die Abmeldungen……
Dann eben nicht, macht doch was ihr wollt. Dann sitzt da und hofft das Jemand kommt oder auch nicht.
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Naja, so eine Liste ist nützlich, um eine Fieberkurve zu erstellen, aber eher bei größeren Treffen oder anderen Veranstaltungen.
Dann eben nicht, macht doch was ihr wollt. Dann sitzt da und hofft das Jemand kommt oder auch nicht.
Gruß steffen52
So viel ich weiß, nimmt Icke an dieser Veranstaltung nicht teil, ich auch nicht....warum sollen wir da sitzen und warten?
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Naja, so eine Liste ist nützlich, um eine Fieberkurve zu erstellen, aber eher bei größeren Treffen oder anderen Veranstaltungen.
Gruß steffen52
So viel ich weiß, nimmt Icke an dieser Veranstaltung nicht teil, ich auch nicht....warum sollen wir da sitzen und warten?
Mal eine Liste erstellen, wo sich jeder User einträgt
augenzeuge hat geschrieben:Mal eine Liste erstellen, wo sich jeder User einträgt
Wer schreibt der bleibt....
Och, so ne Liste hat was altmodisches....
AZ
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast