Der Euro-Vision-Songcontest

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2024, 12:19

Gerd Böhmer hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an die bösen abwertenden DDR Kommentare zu ein bißchen Frieden erinnern ...... Ari kennt die vermutlich nicht. [grins]

AZ

derartige "böse" Kommentare in West wie auch Ost habe ich damals ignoriert ...


Wenn das der Parteisekretär erfahren hätte..... [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2024, 12:21

Der ESC ist ein Fest des Lebens und der Toleranz. Doch zur Wahrheit gehört auch, dass die Toleranz der ESC-Community endet, sobald es um Israel geht.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2024, 16:15

Was macht man eigentlich mit einem, der im jungen Alter noch nach seinem Vornamen sucht? Er, Sie und Es wäre wohl nicht passend, ja was denn nun? Ein Wunder das dies Ding noch das Land kennt, wo Ding bestimmt geboren wurde. Da gefällt mir die Conchita schon besser, richtig gute Figur, kann sich bewegen, passt in Kleid und Anzug. passt ansonsten soweit weiter.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 12. Mai 2024, 16:33

Der Gewinner hat übrigens seine Trophäe versehentlich zerbrochen
Ansonsten steht auf der queeren Seite eine realistische Einschätzung des Abends.
Europa findet Nemo bei Chaos-ESC in Malmö
https://www.queer.de/detail.php?article_id=49488
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 12. Mai 2024, 16:38

Edelknabe hat geschrieben:Was macht man eigentlich mit einem, der im jungen Alter noch nach seinem Vornamen sucht? Er, Sie und Es wäre wohl nicht passend, ja was denn nun? Ein Wunder das dies Ding noch das Land kennt, wo Ding bestimmt geboren wurde. Da gefällt mir die Conchita schon besser, richtig gute Figur, kann sich bewegen, passt in Kleid und Anzug. passt ansonsten soweit weiter.

Rainer Maria


Wer sucht nach seinem Vornamen?
Nemo Mettler (* 3. August 1999 in Biel) ist eine Schweizer Person, die durch ihre Musikkarriere bekannt wurde. Nemo siegte für die Schweiz beim Eurovision Song Contest 2024 in Malmö mit The Code und ist damit die erste nichtbinäre Person, die den Eurovision Song Contest gewonnen hat.


Nemo wurde 1999 als Kind von Markus Mettler und Nadja Schnetzler in Biel geboren, die dort eine Unternehmensberatung betreiben.[1] Nemos Schwester ist Fotografin und war für die Videos des Songs The Code verantwortlich.[2] Der Name Nemo kommt vom lateinischen „niemand“. Nemo erklärte: „Meine Eltern dachten, wenn ich niemand bin, kann ich alles werden“.[3]

Nemo ist nichtbinär und bevorzugt für sich selbst im Deutschen keine Pronomen.[4] Nemo ist pansexuell und führt eine Beziehung mit einer Frau. Seit 2021 lebt Nemo in Berlin.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Nemo_(Musiker)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Ari@D187 » 12. Mai 2024, 20:47

augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an die bösen abwertenden DDR Kommentare zu ein bißchen Frieden erinnern...... Ari kennt die vermutlich nicht. [grins]

AZ

Nee, tatsächlich nicht. Sowas kam hier gar nicht an im Westen, das blieb in den Rauten des GZI hängen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11544
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2024, 20:55

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an die bösen abwertenden DDR Kommentare zu ein bißchen Frieden erinnern...... Ari kennt die vermutlich nicht. [grins]

AZ

Nee, tatsächlich nicht. Sowas kam hier gar nicht an im Westen, das blieb in den Rauten des GZI hängen.

Ari


Vermarktung im Zeitgeist
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 13. Mai 2024, 16:46

Ohne Israels Recht auf Selbstverteidigung und vor allem das Existenzrecht des Juden-Staates anzuzweifeln, ist es in einer offenen Gesellschaft möglich, die Regierung Netanjahu und ihr Vorgehen in Gaza zu kritisieren. Aber damit hat Sängerin Eden Golan nichts zu tun.

Es wäre deshalb eine große Chance für die anderen Künstler gewesen , sich vor die Kollegin zu stellen. Warum haben nicht einige ihrer Konkurrenten bei den vielen Pressekonferenzen die Gelegenheit genutzt, für Toleranz für einen Menschen aus Israel zu werben?


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Nostalgiker » 13. Mai 2024, 17:46

Ein Glück für mich das ich dieses Jahr das Spektakel komplett ignorierte.
In den letzten Jahren habe ich mir wenigsten den Schnelldurchlauf und Punktevergabe angetan und mich dabei köstlich amüsiert da fast der Eindruck erweckt wurde das Deutschland überhaupt nicht teilgenommen habe. Der absolute Tiefpunkt war 2015 als Deutschland überhaupt keinen Punkt erhielt.

Aber zum aktuellen ESC.
Habe mir Heute zum Frühstück das Siegerlied mittels der Tube angesehen/-gehört ......, Hm ........
Wie schlecht müssen dann die anderen Darbietungen wohlgewesen sein wenn solch ein musikalischer Schrott gewinnen konnte.
Das Nonbinäre Etwas sah ja aus wie Pumukl auf Speed, grauenvoll gewandet und singen konnte es auch nicht richtig.

Das ziehe ich doch Klaus Nomi mit "The Cold Song" von 1981 vor.
https://www.youtube.com/watch?v=TnkVgKz ... annel=Vall

Klaus Nomi war ein ausgebildeter Countertenor, Deutscher und wurde von David Bowie in New York entdeckt. !983 verstarb er.
Zu Lebzeiten veröffentlichte er 2 LPs.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13740
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 13. Mai 2024, 18:28

und singen konnte es auch nicht richtig.


ES..... [laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 14. Mai 2024, 15:03

440865136_838031901704339_8290283217631361821_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 14. Mai 2024, 16:09

Aber so richtige ES sind das aber auch nicht. Ich würde meinen, ein richtiges ES hat weder Gepimmel noch Brust, weder Prostata noch Gebärmutter. Eben ein richtiges neutrales ES. Und nicht selbst ernannt sondern so geboren. Was es eigentlich gar nicht gibt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 14. Mai 2024, 16:20

Edelknabe hat geschrieben:Aber so richtige ES sind das aber auch nicht. Ich würde meinen, ein richtiges ES hat weder Gepimmel noch Brust, weder Prostata noch Gebärmutter. Eben ein richtiges neutrales ES. Und nicht selbst ernannt sondern so geboren. Was es eigentlich gar nicht gibt.

Rainer Maria


Stephen Kings Es ist ein zweiteiliger Fernseh-Horrorfilm aus dem Jahr 1990, der auf dem Roman Es von Stephen King basiert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Ari@D187 » 14. Mai 2024, 16:56

Nun, 1982 war das ja auch ein "Es". Das Fräulein, es hat gesungen. Das waren noch Zeiten...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11544
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 14. Mai 2024, 17:12

Nein Ari, ein ES ist wie eine Kuh ohne Euter, wie ....keine Ahnung was, kann nicht gebären noch begehren und noch so....eben ein ES.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 14. Mai 2024, 17:27

Edelknabe hat geschrieben:Nein Ari, ein ES ist wie eine Kuh ohne Euter, wie ....keine Ahnung was, kann nicht gebären noch begehren und noch so....eben ein ES.

Rainer Maria


Irgendwie hast du die Sache falsch verstanden...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Icke46 » 14. Mai 2024, 17:54

Nur mal so als Frage, die den Edelknaben bestimmt interessiert: Welches persönliche Fürwort trifft denn auf Hermaphroditen zu - er, sie oder es [denken] ?
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5950
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 14. Mai 2024, 18:19

Und noch ein Skandal.

Wegen Anmoderation von Nemo: ESC-Fans kritisieren Kommentator Thorsten Schorn
Der Schweizer ESC-Act Nemo identifiziert sich als nonbinär. Damit fühlt sich das Musiktalent keinem Geschlecht zugehörig. Da im Deutschen noch keine Pronomen für nicht-binäre Personen existieren, sollen für sie auch keine verwendet werden. Als Thorsten Schorn jedoch Nemo ankündigt, sagt er: „Er möchte hier einstehen für die ganze LGTBQIA+-Community.“ Ausgerechnet mit diesem Satz vergreift sich Schorn somit in den Pronomen – was auch bei den Zuschauern nicht unbemerkt bleibt.

https://www.tz.de/tv/nemo-esc-fans-komm ... 61323.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 14. Mai 2024, 18:28

Die Zwitter(Hermaphroditos) hatte ich schon auf der Zunge icke weil, als Kind zeigte mir mein Vater einmal so ein ES. Dieses arbeitete bei den Verkehrsbetrieben in Leipzig. Ich erinnere mich sinngemäß eines richtig großen "Quasimodo" so komisch das hier klingt, eben vom Aussehen her.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 14. Mai 2024, 18:47

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Nein Ari, ein ES ist wie eine Kuh ohne Euter, wie ....keine Ahnung was, kann nicht gebären noch begehren und noch so....eben ein ES.

Rainer Maria


Irgendwie hast du die Sache falsch verstanden...


Schon wieder? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 15. Mai 2024, 07:49

Jetzt habe ich es heraus. Nach gründlicher Recherche. Nemo ist kein ES, er ist ein Kerl, nur eben mit Rock. Der Fehler liegt wahrscheinlich in seiner Kindheit. Ich nehme mal an, der wurde von Muttern zum Mädel gemacht und das war es dann. Das prägt enorm, zumal in der Kindheit. Du siehst dich als kleiner Kerl ständig im Rock und meinst dann dummerweise "Na gut dann bin ich eben ein Mädel." Susanne meinte noch "der Junge hat Ähnlichkeit mit Daniel Kübelböck." Und war der nicht schwul?"

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 15. Mai 2024, 07:57

Edelknabe hat geschrieben:Jetzt habe ich es heraus. Nach gründlicher Recherche. Nemo ist kein ES, er ist ein Kerl, nur eben mit Rock. Der Fehler liegt wahrscheinlich in seiner Kindheit. Ich nehme mal an, der wurde von Muttern zum Mädel gemacht und das war es dann. Das prägt enorm, zumal in der Kindheit. Du siehst dich als kleiner Kerl ständig im Rock und meinst dann dummerweise "Na gut dann bin ich eben ein Mädel." Susanne meinte noch "der Junge hat Ähnlichkeit mit Daniel Kübelböck." Und war der nicht schwul?"

Rainer Maria


Immer noch keinen Durchblick! Lies mal die Vita von "Nemo"...
Nemo wurde 1999 als Kind von Markus Mettler und Nadja Schnetzler in Biel geboren, die dort eine Unternehmensberatung betreiben.[1] Nemos jüngere Schwester Ella Mettler ist Fotografin, war für die Videos des Songs The Code verantwortlich und hat Nemos Auftritt in Malmö inszeniert.[2] Der Name Nemo kommt vom lateinischen «niemand». Nemo erklärte: «Meine Eltern dachten, wenn ich niemand bin, kann ich alles werden.»[3][4]

Nemo wurde bis November 2023 als männlich wahrgenommen, seitdem ordnet sich Nemo als nichtbinär ein sowie keinem Pronomen zu.[5][6] Nemo bezeichnet sich als pansexuell und führt eine langjährige Partnerschaft mit einer Frau. Seit 2021 lebt Nemo in Berlin.[7]


Du kommst mit deinen Schubladendenken nicht weiter...."Nemo" ist weder männlich noch weiblich...!!!!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 15. Mai 2024, 08:10

Wieso das denn? Als der kleine Kerl geboren wurde, und zwar mit Schniepel wollte seine Mutter unter Garantie ein Mädchen. Also kamen Mutter und Vater auf den komischen Namen oder hast du gedacht, der kleine Kerl hat sich selber....Der wurde genau zu dem gemacht, was der heute ist, und zwar von den eigenen Eltern. Ich nenne das einen "ungewollt gemachten " dann Scharlatan. Mehr ist das gar nicht.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon pentium » 15. Mai 2024, 08:15

Edelknabe hat geschrieben:Wieso das denn? Als der kleine Kerl geboren wurde, und zwar mit Schniepel wollte seine Mutter unter Garantie ein Mädchen. Also kamen Mutter und Vater auf den komischen Namen oder hast du gedacht, der kleine Kerl hat sich selber....Der wurde genau zu dem gemacht, was der heute ist, und zwar von den eigenen Eltern. Ich nenne das einen "ungewollt gemachten " dann Scharlatan. Mehr ist das gar nicht.

Rainer Maria


Meine Güte, wie kommst du den auf diesen Unsinn? Lies endlich die Vita....Nemo wurde bis November 2023 als männlich wahrgenommen, seitdem ordnet sich Nemo als nichtbinär Vergiss also den Quatsch mit der Mutter und begreife endlich was nichtbinär bedeutet! Weder Mann noch Frau...!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45964
Bilder: 138
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 15. Mai 2024, 08:22

Na aber genau Mann, so dein: "seitdem ordnet sich Nemo als nichtbinär." Geschah sinngemäß als Junge selber denken konnte, der schaute an sich herunter und sah den Rock. Heraus kam doch jetzt der Quatsch mit dem nichtbinär, weil wahrscheinlich unentschlossen noch dazu.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon karnak » 15. Mai 2024, 09:14

Edelknabe hat geschrieben:Wieso das denn? Als der kleine Kerl geboren wurde, und zwar mit Schniepel wollte seine Mutter unter Garantie ein Mädchen. Also kamen Mutter und Vater auf den komischen Namen oder hast du gedacht, der kleine Kerl hat sich selber....Der wurde genau zu dem gemacht, was der heute ist, und zwar von den eigenen Eltern. Ich nenne das einen "ungewollt gemachten " dann Scharlatan. Mehr ist das gar nicht.

Rainer Maria

Früher hätte man wahrscheinlich Zwitter dazu gesagt, und sowas gibt es nunmal definitiv. Wie man sich da im Kopf empfindet,schwierig zu beurteilen, zumindest als stinknormaler Hetero. Sicher werden bei den binären auch Wurbelköppe bei sein, aber alle in diese Schublade stecken zu wollen, sehr wahrscheinlich ist es nicht so. Man kann ja darüber schmunzeln [flash] , aber sollte sie ihr Leben leben lassen, wen stört das eigentlich wirklich.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25315
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Icke46 » 15. Mai 2024, 09:55

karnak hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Früher hätte man wahrscheinlich Zwitter dazu gesagt, und sowas gibt es nunmal definitiv.


Das ist so nicht richtig. Zwitter bzw. Hermaphroditen sind Menschen, die beide Geschlechter samt den zugehörigen Organen haben. Hypothetisch gesprochen könnten die sich selbst schwängern. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Zwitter im südostasiatischen Raum besonders verbreitet sind, aber das täuscht vielleicht.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5950
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon karnak » 15. Mai 2024, 10:57

Icke46 hat geschrieben:Hypothetisch gesprochen könnten die sich selbst schwängern.

Jetzt hör auf, wird mir wirklich noch schwammig bei der Vorstellung. [angst]
Bliebe trotzdem die Frage als was man sich da fühlt. Sex soll ja im Wesentlichen im Kopf stattfinden. Aber das ist das Fachgebiet vom Steffen 52 und der ist nicht da, bleibt nur noch der Edelknabe.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25315
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2024, 12:28

karnak hat geschrieben:
Icke46 hat geschrieben:Hypothetisch gesprochen könnten die sich selbst schwängern.

Jetzt hör auf, wird mir wirklich noch schwammig bei der Vorstellung. [angst]
Bliebe trotzdem die Frage als was man sich da fühlt. Sex soll ja im Wesentlichen im Kopf stattfinden. Aber das ist das Fachgebiet vom Steffen 52 und der ist nicht da, bleibt nur noch der Edelknabe.



Du siehst dich als kleiner Kerl ständig im Rock und meinst dann dummerweise "Na gut dann bin ich eben ein Mädel."


Klasse! [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85425
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Euro-Vision-Songcontest

Beitragvon Edelknabe » 15. Mai 2024, 15:36

Echt Männers, ich habe keine Ahnung über deren....kenne nur mein Sexleben und habe irgendwo mal gelesen, das sollte man auch jenseits der 70 nicht unbedingt einschlafen lassen. Ist wohl alles auch ne Frage der Gesundheit? Dieser Nemo so meine Denke und wie bereits geschrieben ist als Junge geboren und zum Mädel erzogen worden. ( bestimmt durch die Eltern) Mehr war da gar nicht. Dann hielt dem Jungen irgend Einer sinngemäß das "Binär" hin und das saugte der Junge freudig auf. Und so hatte Junge was zum festhalten, alles war gut.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16886
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast