pentium hat geschrieben:Und nun, ändert sich was?
pentium
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Und nun, ändert sich was?
pentium
Warten wir mal den Donnerstag ab. Da ist Altweiber....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, das ist auch dabei. Aber für mich ist das Thema überholt. Man macht das mal mit, ok. Aber süchtig bin ich nicht.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:http://www.emma.de/artikel/opfer-sollen-nicht-mehr-opfer-heissen-334215
Es wird immer blöder mit den Ansichten von bestimmten Typen. Eine Frau die belästigt wird, soll nach der Meinung dieser Frau Mithu Sanyal nicht mehr
Opfer genannt werden sondern Erlebende.Frage mich was da eine sexuell belästigte Frau dazu sagt. Wenn sie das als Erlebnis empfindet, dann glaube ich
wieder an den Klapperstorch. Man kann sich nur fragen, ist den dieses Land nur noch von Schwachsinnige umgeben, der Trump lässt grüßen!!!![]()
Gruß steffen52
Kulturwissenschaftlerin Sanyal hingegen möchte einen Begriff mit „höchstmöglicher Wertungsfreiheit“.
Eine 37-jähriger Mann wurde bei einem Einbruch in Mülheim an der Ruhr schwer verletzt. Seine Frau fand ihn blutüberströmt im Wohnzimmer.
Das Opfer war zuvor in das Erdgeschoss gegangen, um einem vermeintlichen Einbruch nachzugehen. Als die Frau wenig später Geschrei und Gepolter vernahm, rief sie nach ihrem Mann - erhielt allerdings keine Antwort.
Aus Angst blieb sie mit ihren beiden kleinen Kindern im Schlafzimmer und verständigte die Polizei. Als die Beamten wenig später eintrafen, fanden sie den 37-jährigen blutüberströmt im Wohnzimmer. Der schwerverletzte Mann wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei sucht nach Zeugen.....
steffen52 hat geschrieben:Das sind halt wieder die kriminellen Asylanten, welche sofort nach der Festnahme ausgewiesen werden
müssten. Aber man kennt ja die Verfahrensweise unserer Justiz
SkinnyTrucky hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das sind halt wieder die kriminellen Asylanten, welche sofort nach der Festnahme ausgewiesen werden
müssten. Aber man kennt ja die Verfahrensweise unserer Justiz
Ja eben, der muss doch erstmal abgeurteilt werden und seine Strafe absitzen oder willst du ihm wegen der schweren Tat einfach laufen lassen indem du ihn rausschmeißt....![]()
![]()
groetjes
Mara
Spartacus hat geschrieben:Wieso absitzen Mara. Kriminelle Ausländer wollen sie jetzt doch gleich abschieben.
Ari@D187 hat geschrieben:Die schlimmste Strafe ist in so einem Fall die Abschiebung.
steffen52 hat geschrieben:Kennen sie es aus ihrer Heimat so
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Kennen sie es aus ihrer Heimat so
Gruß steffen52
Ganz sicher nicht. Bist du schon mal in der Türkei gewesen?
Schau dich doch um und frage dich, was dazu führt, dass die Mehrheit der Jugendlichen ganz ohne Drogen (incl. Alk) nicht mehr auskommt. Ja, das ist ein echtes Problem.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Kennen sie es aus ihrer Heimat so
Gruß steffen52
Ganz sicher nicht. Bist du schon mal in der Türkei gewesen?
Schau dich doch um und frage dich, was dazu führt, dass die Mehrheit der Jugendlichen ganz ohne Drogen (incl. Alk) nicht mehr auskommt. Ja, das ist ein echtes Problem.
AZ
Leider ist es so,AZ. Damit gebe ich Dir recht, aber die Mentalität spielt dabei auch eine Rolle!![]()
Gruß steffen52
Was nach einer netten Geste klang, endete für eine 30-Jährige im Horror: Nach einem Kneipenbesuch hatte ihr ein kurz zuvor kennengelernter Mann angeboten, sie nach Hause zu fahren. Ganz offensichtlich nur ein Vorwand: Denn anstatt die Frau zu ihrer Wohnung im baden-württembergischen Crailsheim zu bringen, steuerte der Unbekannte einen nahegelegenen Parkplatz an, wo er sie vergewaltigte. Anschließend ließ er die Frau in der Innenstadt aus dem Auto und fuhr davon. Was der Täter nicht wusste: Sein Opfer ist HIV-positiv und zudem an Hepatitis C erkrankt. Mit der abscheulichen Tat hat sich der auf 40 bis 50 Jahre geschätzte Mann also möglicherweise selbst mit den gefährlichen Krankheiten angesteckt, heißt es im Polizeibericht.
augenzeuge hat geschrieben:
sagte Schröter. "Wir müssen unsere Ordnungskräfte besser vor Gewalttätern schützen.".
AZ
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die schlimmste Strafe ist in so einem Fall die Abschiebung.
Und dann kommen se illegal wieder....und das ohne Denkzettel....
groetjes
Mara
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
sagte Schröter. "Wir müssen unsere Ordnungskräfte besser vor Gewalttätern schützen.".
AZ
Wenn ich das schon wieder lese. Soll dann so eine Art von Supercops, die Polizei beschützen?
Was für ein Quatsch. Die Polizisten müssen mehr Befugnisse bekommen, vor allem was den Einsatz der Waffe betrifft. Wenn jemand einen Polizisten ohne Waffen tätlich angreift, dann
muss der Polizist - notfalls auch mit Warnschuss - das Recht haben, den Randalierer so festzusetzen. Viele Polizisten sind ja nun auch schon älter und zu meist keine Kampfsportler, also
plädiere ich für mehr Rechte der Polizisten.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:
Was für ein Quatsch. Die Polizisten müssen mehr Befugnisse bekommen, vor allem was den Einsatz der Waffe betrifft. Wenn jemand einen Polizisten ohne Waffen tätlich angreift, dann
muss der Polizist - notfalls auch mit Warnschuss - das Recht haben, den Randalierer so festzusetzen.
Was wäre wenn es ein deutscher Täter gewesen wäre?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste