Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 15:53

http://www.focus.de/finanzen/recht/sie- ... 61469.html

So ist es leider geworden in unseren Land, vor kriminelle Ausländer zieht man den Schwanz ein, aber bei einer armen Frau lässt man die Muskeln spielen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 29. Januar 2017, 16:08

steffen52 hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/recht/sie-zahlt-seit-2013-keine-rundfunkgebueren-weil-sie-dem-zwangsbeitrag-verweigert-mutter-von-zwei-kinder-soll-ins-gefaengnis_id_6561469.html

So ist es leider geworden in unseren Land, vor kriminelle Ausländer zieht man den Schwanz ein, aber bei einer armen Frau lässt man die Muskeln spielen. [frown]
Gruß steffen52

Deine Argumentation ist natürlich wieder klar. [mundzu]

Der Haftbefehl liege bereits auf seinem Schreibtisch, behauptet der Beamte weiter.
[flash] Sowas aber auch....
Ich sage dir, da passiert gar nichts! Einen ähnlichen Fall hatten wir schon:
http://derwaechter.net/gez-behoerde-kni ... erweigerer
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 16:27

augenzeuge hat geschrieben:[quote="

Der Haftbefehl liege bereits auf seinem Schreibtisch, behauptet der Beamte weiter.
[flash] Sowas aber auch....
Ich sage dir, da passiert gar nichts! Einen ähnlichen Fall hatten wir schon:
http://derwaechter.net/gez-behoerde-kni ... erweigerer
AZ

Ist mir schon klar, das Du das wieder verharmlost! Es ist doch schon schlimm genug das man dieser Frau damit droht, egal wie es ausgeht!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Januar 2017, 16:29

Ok, dann sag mir doch mal, was du als "objektiver Rechtsvertreter" hier machen würdest. Ihr noch einen Kuchen vorbeibringen?
Oder twittern, dat is ejal?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 29. Januar 2017, 18:18

Köln - Messerangriff an der Tür der Gaybar „Iron“ an der Schaafenstraße.

Samstagfrüh gegen 4.30 Uhr wurde ein Türsteher des Szenelokals von einem Mann niedergestochen.
Laut Augenzeugen soll der Täter ein Nordafrikaner sein. Besucher der Gay-Bars im „Bermudadreieck“ klagen schon länger über Übergriffe von Nafris.
Der 21-jährige Täter flüchtete zunächst vom Tatort, stellte sich jedoch am Sonntagmorgen auf einer Polizeiwache.
http://www.express.de/koeln/koelner-gay ... h-25635796

Die Stimmung im Bermudadreieck, das wegen seiner Gay-Bars wie „Die Mumu“ oder „Exile“ ein Anlaufpunkt der Schwulen- und Lesbenszene aus ganz Deutschland ist, ist schon länger wegen Übergriffen auf die Besucher getrübt. Es herrscht Verunsicherung.

So sollen sich Diebstähle durch Antänzer und homophobe Übergriffe im vergangen Jahr gehäuft haben. Zu dem Zeugen-Video im Fall des aktuellen Angriffs schrieb eine Nutzerin auf Facebook:

„In der Schaafenstr. besteht leider schon länger ein Problem, u.a. »Antanzen«, Gewaltandrohung, homophobe Übergriffe“.
„Ständige Angriffe, Überfälle und Diebstähle durch Nordafrikaner haben dazu geführt, dass sich die Bars mit Türsteher absichern mussten“, so der Nutzer.

mfg
pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 18:33

Wieder mal eine schlimme Tat, welche zeigt, das für die Nordafrikaner ein Menschenleben nichts zählt!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 29. Januar 2017, 18:45

@ Steffen ,wir wissen doch durch die sozialen Netzwerke , durch die Nachrichten wie es mit der Kriminalität aussieht .

Warum springst du wieder über diesen Bericht hier an . hinterher bist du der böse Nazi hier .

Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders . [mundzu] ratata

Hier in Magdeburg 5 mal in der Woche Überfälle auf Verkaufsstellen . Messerstechereien .

Die Bevölkerung hat angst auf die Straße zu gehen . ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon Spartacus » 29. Januar 2017, 18:51

steffen52 hat geschrieben:Wieder mal eine schlimme Tat, welche zeigt, das für die Nordafrikaner ein Menschenleben nichts zählt!! [frown]
Gruß steffen52

Es war nicht nur ein Angriff auf einen Menschen, sondern auch auf unsere freie Lebensweise. [shocked]

Wie werden jetzt die linksgrünen Gutmenschen reagieren?

Ich schätze mal, mit verbissenem Schweigen, da ja nicht sein kann.............. [mundzu]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Januar 2017, 19:09

ratata hat geschrieben:Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders .

Vor der Tür meines Nachbarn gegenüber ist vor über 10 Jahren eine Bombe explodiert und in meinem Haus waren alle Scheiben kaputt....

....ein Bekannter von mir wurde vor 12 Jahren zwei Straßen weiter erstochen....

....vor 6 Jahren wurde ein Stadtteil weiter ein Jugendlicher bei einem DriveBy erschossen, er knallte danach mit seinem Auto gegen einen Baum....

....ich wurde jahrelang durch eine Gruppe Migranten terrorisiert....und nicht nur mich machten se ständig an....sie terrorisierten die ganze Straße....bis nun endlich die Polizei mal wieder mobile Kameras aufgestellt hat und ein Verbot ausgesprochen hat, das sie sich nicht mehr dort zusammenrotten dürfen....

....zweimal wurde in meiner Stadt schon in mein Auto eingebrochen....

Soll ich weitermachen....????

Tut mal nicht so, als ob Kriminalität ein neues Phänomen der Menschheit geworden ist....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 19:35

SkinnyTrucky hat geschrieben:[quote=

Tut mal nicht so, als ob Kriminalität ein neues Phänomen der Menschheit geworden ist....

groetjes

Mara

Keiner tut so,Mara! Kriminalität gab es schon immer, aber leider hat die Kriminalität durch diese sogenannten Zugewanderten eine völlig andere Richtung genommen.
Wenn Du das anzweifelst, dann ist das Deine Ansicht! Leider wird sich dadurch nichts zum positiven ändern, es wird noch schlimmer! Aber Du weißt es ja besser! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Nostalgiker » 29. Januar 2017, 19:43

Ich kann mich nicht erinnern das deutsche Jugendliche junge Frauen wahlweise vor die U-Bahn oder S-Bahn schupsen oder die Treppe zu den Bahnen runterschmeißen .....
Jedenfalls in den letzten Jahren hier in Berlin.
Inzwischen scheint sich das wohl zu einer Art von Freizeitvergnügen für Jugendliche Migranten entwickelt zu haben ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 19:48

ratata hat geschrieben:@ Steffen ,wir wissen doch durch die sozialen Netzwerke , durch die Nachrichten wie es mit der Kriminalität aussieht .

Warum springst du wieder über diesen Bericht hier an . hinterher bist du der böse Nazi hier .

Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders . [mundzu] ratata

Hier in Magdeburg 5 mal in der Woche Überfälle auf Verkaufsstellen . Messerstechereien .

Die Bevölkerung hat angst auf die Straße zu gehen . ratata

Ich springe nicht an Günther, sondern schreibe meine Meinung dazu. Wenn einige User denken(die Gedanken sind frei) ich bin rechts, da kann ich nur müde darüber lächeln!
Ist doch nun mal zur Gewohnheit geworden in unserem Lande, wer nicht alles für richtig hält was diese Regierung mit ihrer Asylpolitik abzieht, der kommt in eine Schublade und damit
sind sie fertig! Das man aber in gewissen Dingen recht hatte, das zeigt ja das Beispiel Schäuble, auf einmal gibt er zu das diese Asylpolitik aus dem Ruder gelaufen ist, ich behaupte, auch noch
läuft! Aber die Wahlen stehen vor der Tür und es werden noch mehr Dinge zugegeben! Warten wir es ab!!!!! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 29. Januar 2017, 19:59

SkinnyTrucky hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders .

Vor der Tür meines Nachbarn gegenüber ist vor über 10 Jahren eine Bombe explodiert und in meinem Haus waren alle Scheiben kaputt....

....ein Bekannter von mir wurde vor 12 Jahren zwei Straßen weiter erstochen....

....vor 6 Jahren wurde ein Stadtteil weiter ein Jugendlicher bei einem DriveBy erschossen, er knallte danach mit seinem Auto gegen einen Baum....

....ich wurde jahrelang durch eine Gruppe Migranten terrorisiert....und nicht nur mich machten se ständig an....sie terrorisierten die ganze Straße....bis nun endlich die Polizei mal wieder mobile Kameras aufgestellt hat und ein Verbot ausgesprochen hat, das sie sich nicht mehr dort zusammenrotten dürfen....

....zweimal wurde in meiner Stadt schon in mein Auto eingebrochen....

Soll ich weitermachen....????

groetjes

Mara

Wo in welcher Stadt , etwa in den Niederlanden .Wer waren denn die üblen Täter . ??????ßß Wo und wann ????????

Ja, wir tuen nicht so ,ich bin in ein Deutschland groß geworden , da wurden keine Haustüren abgeschlossen , Sag ich als Ostdeutscher sagt meine Frau als Westdeutsche .

Von Euch brauch mir keiner zu erzählen wie es hüben und drüben zu ging

Ich war nicht einer von denen, der die Bundeswehr abschaffen wollte , der die Polizei abschaffen wollte .

Die damals diese Parolen schrien. , Heute schreien sie wir brauchen mehr Polizei .

Wenn du auch mit AZ in einer Liga spielst , mir macht ihr nichts vor . MfG ratata

Das mit der AfD - Mitglied und Nazi , wie ihr mich einschätzt , weiter könnt ihr nichts , das zieht bei mir nicht .

Die ganze Willkommenskultur der Merkel , die hat doch dazu beigetragen , das sich keine Frau mehr im dunkeln heraus traut .
ratata

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Januar 2017, 20:10

Das es auch Kriminelle gibt, die nicht in Europa geboren sind, bestreitet doch keiner, auch das es Gruppen von Nordafrikaner gibt, deren Hauptbeschäftigung ist kriminell zu sein....

....nur wie man das ausschlachtet und für Stimmung sorgt, verstehe ich nicht....das bringt niemand weiter und sorgt nicht grade dafür, das Migranten es einfacher hier haben zu integrieren....

Rede doch mal mit Migranten wie sie dadrüber denken....die meisten davon wollen nämlich nichts anderes als hier ein neues Leben beginnen....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2017, 20:21

SkinnyTrucky hat geschrieben:Das es auch Kriminelle gibt, die nicht in Europa geboren sind, bestreitet doch keiner, auch das es Gruppen von Nordafrikaner gibt, deren Hauptbeschäftigung ist kriminell zu sein....

....nur wie man das ausschlachtet und für Stimmung sorgt, verstehe ich nicht....das bringt niemand weiter und sorgt nicht grade dafür, das Migranten es einfacher hier haben zu integrieren....

Rede doch mal mit Migranten wie sie dadrüber denken....die meisten davon wollen nämlich nichts anderes als hier ein neues Leben beginnen....

groetjes

Mara

Der Satz die meisten, denn kann man ja schon nicht mehr hören! Aber eben dieser kriminelle Rest macht es eben nicht besser, den Glauben an das Gute in diesen Zuwanderer zu sehen.
Wer ein neues Leben beginnen will, der sollte sich an Recht und Ordnung unseres Landes halten und die das tun die haben ein Recht dazu, der Rest hat es verwirkt und müsste sofort raus! [raus]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Januar 2017, 20:34

ratata hat geschrieben:Wo in welcher Stadt , etwa in den Niederlanden .Wer waren denn die üblen Täter . ??????ßß Wo und wann ????????

Was macht das denn aus, wo und durch wen das passierte....es passierte durch Kriminelle in Europa....brauchst du die Info das zum Stimmung zu machen oder wie....

....nagut, ich sage dir, Ende 80er/Anfang 90 wurde in meiner Stadt jeden Tag Überfälle begangen....zum grössten Teil durch Ausländer, nämlich durch Deutsche....wie willste das denn interpretieren....hätte man nun keine Deutsche mehr nach Heerlen lassen sollen.... [shocked]

Um unseren Hauptbahnhof hat man daraufhin drastische Massnahmen ergriffen (Operatie Hartslag) um die wirklich schlimme Drogenkriminalität anzupacken und heute gibt es keine Junkies mehr die dort ihr Unwesen treiben....und glaub mir, es waren damals echt Zustände wie in Sodom und Gomorrha....ich hab's erlebt....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 29. Januar 2017, 20:53

@Skinny Trucky
Doch es macht viel aus , es geht hier um die Kriminalität in Deutschland , darüber schreiben wir hier im Forum . ratata
ratata

Beitragvon pentium » 29. Januar 2017, 21:03

Der Anteil der „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ stieg im Bereich München von 46 Prozent auf 48 Prozent. Fast jeder fünfte in dieser Gruppe war Asylbewerber.

111229_ponyhof.jpg

Es handelt sich um bereinigte Zahlen: Ausländerrechtliche Delikte wie illegale Einreise sind in der Statistik nicht enthalten.
https://www.ovb-online.de/bayern/zahl-s ... 35280.html

Gefühlte Sicherheit

Arabische Großfamilien in Berlin Ein Clan kämpft um Neukölln

Kinder protzen mit Scheinen. Väter erpressen Schutzgeld, es fließt oft Blut. Arabische Großfamilien erobern Reviere, mitten in Berlin. Fremde sind Feinde – wie einst im Libanon.
http://www.tagesspiegel.de/themen/repor ... 27314.html

pentium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pentium

Beitragvon steffen52 » 5. Februar 2017, 19:38

http://www.focus.de/regional/nordrhein- ... 00054.html

Gehe mal davon aus, das es Ausländer sind. Aber was ist ein guineischer Staatsangehöriger? Ist er aus Guinea, also Afrikaner? Den Ausdruck guineischer noch nicht gehört! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Volker Zottmann » 5. Februar 2017, 19:50

Wars denn früher einfacher, als man noch NEGER sagte? [flash]
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 5. Februar 2017, 20:04

Volker Zottmann hat geschrieben:Wars denn früher einfacher, als man noch NEGER sagte? [flash]

Oder Mohr und Schwarzer, Volker! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2017, 17:21

http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche- ... n-euch-um/

Solche Aussagen und Gewalttaten von sogenannten Flüchtlinge, das ist doch das aller letzte. Was macht dieser Staat? Wieder so gut wie nichts. [frown]
Vor Gericht stellen, wer bezahlt das, wieder wir. Warum schiebt man nicht solche Verbrecher sofort ab? [raus] So wird sich immer mehr die Gutmenschen-Mentalität der
Regierung und die ihr das heute noch glauben, rächen! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2017, 17:41

steffen52 hat geschrieben:http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
Gruß steffen52

Diese Seite hat das Impressum eines in NRW bekannten AfD wohl Gesinnten und bekannten Islamkritikers. Von dem würde ich mich deutlich distanzieren.
Der hat zu oft schon Dinge erfunden....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2017, 18:00

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
Gruß steffen52

Diese Seite hat das Impressum eines in NRW bekannten AfD wohl Gesinnten und bekannten Islamkritikers. Von dem würde ich mich deutlich distanzieren.
AZ

Wie jetzt,AZ? Da ist wohl das ganze Geschehen und die Gerichtsverhandlung erfunden? Sowas aber auch und das schreibt die Presse! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 6. Februar 2017, 18:45

augenzeuge hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.6537440

[grins] [hallo]

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 7. Februar 2017, 10:22

Ein 25-Jähriger „Flüchtling“ aus dem Sudan erschleicht sich mit sieben Identitäten 21.700 Euro Sozialleistungen.
Das Amtsgericht Hannover verurteilt den Sudanesen zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung sowie 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Der Richter begründete die Aussetzung zur Bewährung unter anderem damit, dass der Sudanese bisher nicht vorbestraft sei. Der Sudanese ließ über seinen Anwalt eine Aussage verlesen, in der er die Taten „außerordentlich bedauert“. Er habe mit dem Geld seine erkrankten Eltern in der Heimat unterstützen wollen, ließ der Mann über seinen Anwalt erklären. Die Staatsanwaltschaft hatte gefordert, das Strafmaß nicht zur Bewährung auszusetzen, da von dem Angeklagten eine „hohe kriminelle Energie“ ausgehe. Rechtsanwalt Christian Neumann widersprach dem und betonte, der Angeklagte habe lediglich eine „Lücke im System“ ausgenutzt und sich bei unterschiedlichen Behörden angemeldet und fotografieren lassen. „Einfacher geht es fast nicht mehr.“
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtling- ... 90312.html

Soso, falsche Identitäten sind eine Lücke im System, wenn man die Lücke findet, darf man betrügen. Woher weiß der Richter, dass dieser Sudanese keine Vorstrafen hat? Hat das Amtsgericht Hannover die sudanesischen Behörden kontaktiert? Sieben falsche Identitäten, da wurde bei der Verhandlung wohl gelost, um den richtigen Namen zu erfahren? Das klingt danach, dass es ein vollkommen normales Verhalten ist, zu betrügen, nur weil man es kann....

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2017, 17:44

Woher weiß der Richter, dass dieser Sudanese keine Vorstrafen hat?

Ich geh von aus, dass er keine Infos dazu hat. Dann kann er kein anderes Urteil fällen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 7. Februar 2017, 18:01

Ein Trauma zu bewältigen braucht eben Zeit. Am besten, man verteilt es auf mehrere Identitäten in unserem Fall auf Sieben!

Und vor dem Gesetz sind Alle gleich?
Ein Deutscher der bei Harz IV um 8.185,50 € be##### hat wurde zu 9 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.
https://www.sokolowski.org/sozialrecht/ ... lich/6734/

pentium
pentium

Beitragvon steffen52 » 9. Februar 2017, 20:04

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 20654.html
So sieht es die chinesische Botschaft die innere Sicherheit in Deutschland! Ist das eigentlich nicht traurig für unser Land! [frown]
Man kann nur hoffen das unsere Justiz und Polizei es so schnell wie möglich in den Griff bekommt, das unsere Touristen und auch wir sich wieder
sicher fühlen auf unseren Strassen und Orten zur späterer Stunde.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2017, 22:23

Mehr Flüchtlinge, mehr Angst? Manchem geht es so. Dabei werde es hierzulande nicht gefährlicher, sagt Risikoforscher Renn. Es sei nur schwer, auf den Verstand zu hören....Bundesweit ist kein Trend (der Straftaten) nach oben zu erkennen.

Je mehr über etwas berichtet wird, desto stärker rechnen wir damit, dass es passiert. Gar nicht zu berichten, ist keine Lösung. Journalisten könnten aber schon stärker die Mechanismen erläutern, die Ängste schüren oder erhöhen. Natürlich fürchten sich viele heute eher davor, in der U-Bahnstation rücksichtslos die Treppe hinuntergestoßen zu werden, als bei einem Autounfall zu sterben. Über Angriffe auf Bahnhöfen wurde tausendfach berichtet, über die meisten Verkehrsunfälle nicht. Diese Effekte sollten allen bewusster werden. Natürlich ist das Ungewöhnliche, etwas, das nicht häufig passiert, eher eine Nachricht wert. Das verzerrt aber den Blick auf die Realität.

http://www.zeit.de/wissen/2017-02/siche ... oforschung
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen