So ist es leider geworden in unseren Land, vor kriminelle Ausländer zieht man den Schwanz ein, aber bei einer armen Frau lässt man die Muskeln spielen.
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/recht/sie-zahlt-seit-2013-keine-rundfunkgebueren-weil-sie-dem-zwangsbeitrag-verweigert-mutter-von-zwei-kinder-soll-ins-gefaengnis_id_6561469.html
So ist es leider geworden in unseren Land, vor kriminelle Ausländer zieht man den Schwanz ein, aber bei einer armen Frau lässt man die Muskeln spielen.![]()
Gruß steffen52
Der Haftbefehl liege bereits auf seinem Schreibtisch, behauptet der Beamte weiter.
augenzeuge hat geschrieben:[quote="Der Haftbefehl liege bereits auf seinem Schreibtisch, behauptet der Beamte weiter.Sowas aber auch....
Ich sage dir, da passiert gar nichts! Einen ähnlichen Fall hatten wir schon:
http://derwaechter.net/gez-behoerde-kni ... erweigerer
AZ
steffen52 hat geschrieben:Wieder mal eine schlimme Tat, welche zeigt, das für die Nordafrikaner ein Menschenleben nichts zählt!!![]()
Gruß steffen52
ratata hat geschrieben:Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders .
SkinnyTrucky hat geschrieben:[quote=
Tut mal nicht so, als ob Kriminalität ein neues Phänomen der Menschheit geworden ist....
groetjes
Mara
ratata hat geschrieben:@ Steffen ,wir wissen doch durch die sozialen Netzwerke , durch die Nachrichten wie es mit der Kriminalität aussieht .
Warum springst du wieder über diesen Bericht hier an . hinterher bist du der böse Nazi hier .
Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders .ratata
Hier in Magdeburg 5 mal in der Woche Überfälle auf Verkaufsstellen . Messerstechereien .
Die Bevölkerung hat angst auf die Straße zu gehen . ratata
SkinnyTrucky hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Wenn es mal in ihrer Umgebung knallt , dann schreiben sie ganz anders .
Vor der Tür meines Nachbarn gegenüber ist vor über 10 Jahren eine Bombe explodiert und in meinem Haus waren alle Scheiben kaputt....
....ein Bekannter von mir wurde vor 12 Jahren zwei Straßen weiter erstochen....
....vor 6 Jahren wurde ein Stadtteil weiter ein Jugendlicher bei einem DriveBy erschossen, er knallte danach mit seinem Auto gegen einen Baum....
....ich wurde jahrelang durch eine Gruppe Migranten terrorisiert....und nicht nur mich machten se ständig an....sie terrorisierten die ganze Straße....bis nun endlich die Polizei mal wieder mobile Kameras aufgestellt hat und ein Verbot ausgesprochen hat, das sie sich nicht mehr dort zusammenrotten dürfen....
....zweimal wurde in meiner Stadt schon in mein Auto eingebrochen....
Soll ich weitermachen....????
Tut mal nicht so, als ob Kriminalität ein neues Phänomen der Menschheit geworden ist....
groetjes
Mara
SkinnyTrucky hat geschrieben:Das es auch Kriminelle gibt, die nicht in Europa geboren sind, bestreitet doch keiner, auch das es Gruppen von Nordafrikaner gibt, deren Hauptbeschäftigung ist kriminell zu sein....
....nur wie man das ausschlachtet und für Stimmung sorgt, verstehe ich nicht....das bringt niemand weiter und sorgt nicht grade dafür, das Migranten es einfacher hier haben zu integrieren....
Rede doch mal mit Migranten wie sie dadrüber denken....die meisten davon wollen nämlich nichts anderes als hier ein neues Leben beginnen....
groetjes
Mara
ratata hat geschrieben:Wo in welcher Stadt , etwa in den Niederlanden .Wer waren denn die üblen Täter . ??????ßß Wo und wann ????????
Volker Zottmann hat geschrieben:Wars denn früher einfacher, als man noch NEGER sagte?
steffen52 hat geschrieben:http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
Gruß steffen52
Diese Seite hat das Impressum eines in NRW bekannten AfD wohl Gesinnten und bekannten Islamkritikers. Von dem würde ich mich deutlich distanzieren.
Der hat zu oft schon Dinge erfunden....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:http://nrw-direkt.net/scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
Gruß steffen52
Diese Seite hat das Impressum eines in NRW bekannten AfD wohl Gesinnten und bekannten Islamkritikers. Von dem würde ich mich deutlich distanzieren.
Der hat zu oft schon Dinge erfunden....
AZ
Woher weiß der Richter, dass dieser Sudanese keine Vorstrafen hat?
Mehr Flüchtlinge, mehr Angst? Manchem geht es so. Dabei werde es hierzulande nicht gefährlicher, sagt Risikoforscher Renn. Es sei nur schwer, auf den Verstand zu hören....Bundesweit ist kein Trend (der Straftaten) nach oben zu erkennen.
Je mehr über etwas berichtet wird, desto stärker rechnen wir damit, dass es passiert. Gar nicht zu berichten, ist keine Lösung. Journalisten könnten aber schon stärker die Mechanismen erläutern, die Ängste schüren oder erhöhen. Natürlich fürchten sich viele heute eher davor, in der U-Bahnstation rücksichtslos die Treppe hinuntergestoßen zu werden, als bei einem Autounfall zu sterben. Über Angriffe auf Bahnhöfen wurde tausendfach berichtet, über die meisten Verkehrsunfälle nicht. Diese Effekte sollten allen bewusster werden. Natürlich ist das Ungewöhnliche, etwas, das nicht häufig passiert, eher eine Nachricht wert. Das verzerrt aber den Blick auf die Realität.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast