augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So traurig sieht es in unserem Land aus....
Gruß steffen52
Zum Glück ist bei dir alles in Ordnung! Ok, die Gans ist tot, aber das war ja vorherzusehen.![]()
AZ
Sehr witzig wieder...
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So traurig sieht es in unserem Land aus....
Gruß steffen52
Zum Glück ist bei dir alles in Ordnung! Ok, die Gans ist tot, aber das war ja vorherzusehen.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So traurig sieht es in unserem Land aus....
Gruß steffen52
AZ
Sehr witzig wieder...
augenzeuge hat geschrieben:Du kannst ja schon sprechen. Dachte, du kaust noch.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Radikale Umweltgruppe bekennt sich zu Anschlag auf Betonfirma
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... sion_based
Komisch, dass das erst seit 2015 massiv zugenommen hat.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Radikale Umweltgruppe bekennt sich zu Anschlag auf Betonfirma
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... sion_based
Komisch, dass das erst seit 2015 massiv zugenommen hat.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Die Welt hat sich sehr verändert. Aber keinesfalls haben die Migranten daran den größten Anteil.
AZ
Nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg wird die Anklage nun zur Hauptverhandlung zugelassen. Aus der Anklageschrift geht hervor, dass die Asylanträge der drei Männer abgelehnt worden waren. Zwei Angeklagte haben mehrere Identitäten.
Aus der Anklageschrift, die von dieser Zeitung eingesehen wurde, geht hervor, dass zwei der drei Angeklagten der Polizei unter falschen Namen bekannt sind. Der 21-jährige Angeklagte Osman B., ein Somalier, hat laut Anklageschrift zehn Alias-Identitäten. Er soll 2016 in die Bundesrepublik eingereist sein und keinen festen Wohnsitz haben. Seine Aufenthaltsgestattung ist erloschen und sein Bundeszentralregisterauszug weist sieben Eintragungen auf, darunter ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung. Beide Verfahren wurden nach dem Jugendgerichtsgesetz eingestellt.
augenzeuge hat geschrieben:Genau das hätte mir übrigens auch passieren können. Hab ich auch schon gemacht. Die Irren sind überall.....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Genau das hätte mir übrigens auch passieren können. Hab ich auch schon gemacht. Die Irren sind überall.....![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Genau das hätte mir übrigens auch passieren können. Hab ich auch schon gemacht. Die Irren sind überall.....![]()
AZ
Warum spricht man so jemanden auch an? Dabei kann man nur verlieren und genau nichts gewinnen.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Warum spricht man so jemanden auch an? Dabei kann man nur verlieren und genau nichts gewinnen.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Genau das hätte mir übrigens auch passieren können. Hab ich auch schon gemacht. Die Irren sind überall.....![]()
AZ
Warum spricht man so jemanden auch an? Dabei kann man nur verlieren und genau nichts gewinnen.
Ari
Wenn die dich gefährden, sagst du nichts?
AZ
Ich reagiere auf so etwas heutzutage im Prinzip gar nicht mehr.
Spartacus hat geschrieben:Macht Euch einen Aufkleber aufs Heck.
Bin Rentner, leckt mich!![]()
Bei hohen Geschwindigkeiten hilft übrigens immer das Scheibenwischer Spritzwasser. Einmal voll durchziehen und der Drängler hat zu tun, dass er was sieht.![]()
Sparta
Studie behauptet: Wer von „kriminellen Clans“ spricht, ist rassistisch
Forscher der TU Berlin haben Angehörige arabischer Großfamilien interviewt, viele davon sind verurteilte Straftäter. Ergebnis der über dreijährigen und vom Bund mit 660.000 Euro geförderten Studie: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft!
Spartacus hat geschrieben:Studie behauptet: Wer von „kriminellen Clans“ spricht, ist rassistisch
https://www.focus.de/panorama/abou-chak ... 0152466041Forscher der TU Berlin haben Angehörige arabischer Großfamilien interviewt, viele davon sind verurteilte Straftäter. Ergebnis der über dreijährigen und vom Bund mit 660.000 Euro geförderten Studie: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft!
Ausgerechnet die TU Berlin, die ja durch ihre Judenfeindlichkeit schon aufgefallen ist. Man sollte denen die Gelder für solch einen Mist streichen, statt sie noch zu fördern. Wieder ein Prozent mehr für die AfD.
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Studie behauptet: Wer von „kriminellen Clans“ spricht, ist rassistisch
https://www.focus.de/panorama/abou-chak ... 0152466041Forscher der TU Berlin haben Angehörige arabischer Großfamilien interviewt, viele davon sind verurteilte Straftäter. Ergebnis der über dreijährigen und vom Bund mit 660.000 Euro geförderten Studie: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft!
Ausgerechnet die TU Berlin, die ja durch ihre Judenfeindlichkeit schon aufgefallen ist. Man sollte denen die Gelder für solch einen Mist streichen, statt sie noch zu fördern. Wieder ein Prozent mehr für die AfD.
Sparta
Wer gibt solche Studien eigentlich in Auftrag?
pentium hat geschrieben:Wer gibt solche Studien eigentlich in Auftrag?
steffen52 hat geschrieben:[...]
Da fragt man sich wessen Geistes Kind ist dieser Asylanten. Einfach Wahnsinn.....![]()
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:[...]
Da fragt man sich wessen Geistes Kind ist dieser Asylanten. Einfach Wahnsinn.....![]()
Gruß steffen52
Habe erstmal zwei Minuten vor mich hin gelacht während der Lektüre, danke.![]()
Ari
Der Mann setzte seine Handlungen unbekümmert fort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste