Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. November 2023, 17:53

augenzeuge hat geschrieben:Der Mann rannte zunächst weg, dann lief er zurück, direkt 2 (eng nebeneinander) verfolgenden Polizisten voll entgegen. Ich würde fast sagen, der wollte, dass sie schießen.
Nein, eine andere Wahl hatten sie hier definitiv nicht. Die Distanz war gering, wenige Meter.

Jeder, der schießen kann, hätte in der Situation den Körper getroffen, wohin, ist ne andere Frage. Vorher wars schwieriger, da rannte er im zickzack. Aber da wollte die Polizei ihn noch mit einem Stuhl stoppen.....

AZ

Meine Frage, reine Neugier" Hast Du schon einmal mit einer echten Pistole geschossen", hast Du nicht beantwortet... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 16. November 2023, 17:56

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Mann rannte zunächst weg, dann lief er zurück, direkt 2 (eng nebeneinander) verfolgenden Polizisten voll entgegen. Ich würde fast sagen, der wollte, dass sie schießen.
Nein, eine andere Wahl hatten sie hier definitiv nicht. Die Distanz war gering, wenige Meter.

Jeder, der schießen kann, hätte in der Situation den Körper getroffen, wohin, ist ne andere Frage. Vorher wars schwieriger, da rannte er im zickzack. Aber da wollte die Polizei ihn noch mit einem Stuhl stoppen.....

AZ

Meine Frage, reine Neugier" Hast Du schon einmal mit einer echten Pistole geschossen", hast Du nicht beantwortet... [frown]
Gruß steffen52

Ja, einmal, ist aber 44 Jahre her. Und ich war, was das Ergebnis betrifft, recht gut.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 16. November 2023, 17:58

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Ja, einmal, ist aber 44 Jahre her. Und ich war, was das Ergebnis betrifft, recht gut.
AZ

Danke, das wollte ich nur wissen. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 16. November 2023, 19:28

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

AZ

Klar auf ne Schießscheibe und auch da habe ich erlebt, dass Leute auf 5 Meter die stehende Scheibe nicht einmal getroffen haben. Das Thema hatten wir gerade bei der Makarow.
Ein sich bewegendes Ziel ist dann nochmal ne ganz andere Hausnummer und so viel ich weiß, ist Schießtraining bei der Polizei nicht gerade eine Übung, die mehrfach pro Woche
absolviert wird, sondern eher die Ausnahme. Profi Schützen wirst du bei der einfachen Polizei kaum finden, sondern nur im SEK.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 09:21

Die Gerichtsvollzieher in Nordrhein-Westfalen sollen noch in diesem Jahr mit Schutzwesten ausgestattet werden. Das kündigte Landesjustizminister Benjamin Limbach an. Demnach werden auch Reizstoffsprühgeräte zur Selbstverteidigung beschafft. Der WDR hatte zuvor über die Pläne berichtet.

Laut Limbach sollten die Schutzwesten längst da sein. Es habe aber Lieferprobleme gegeben. Frank Neuhaus, NRW-Chef des Gerichtsvollzieherbundes, sagte: "Die Aggressivität bei unseren Vollstreckungshandlungen steigt ständig. So nehmen die Problemräumungen zum Beispiel von sogenannten Reichsbürgern stetig zu."

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 21. November 2023, 10:35

augenzeuge hat geschrieben: "Die Aggressivität bei unseren Vollstreckungshandlungen steigt ständig. So nehmen die Problemräumungen zum Beispiel von sogenannten Reichsbürgern stetig zu."

AZ

Habe gar nicht gewusst, dass es in NRW wohl tausende davon gibt. In Wirklichkeit ist wohl eine ganz andere Klientel gemeint.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 13:11

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: "Die Aggressivität bei unseren Vollstreckungshandlungen steigt ständig. So nehmen die Problemräumungen zum Beispiel von sogenannten Reichsbürgern stetig zu."

AZ

Habe gar nicht gewusst, dass es in NRW wohl tausende davon gibt. In Wirklichkeit ist wohl eine ganz andere Klientel gemeint.

Sparta

3000 in NRW, 18000 bundesweit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 24. November 2023, 19:54

Die Polizei hat nach einem Gewaltausbruch in der irischen Hauptstadt Dublin 34 Menschen festgenommen. Am Donnerstagabend war es zu Ausschreitungen gekommen, nachdem mehrere Menschen bei einem Messerangriff verletzt worden waren. Es seien 13 Geschäfte beschädigt oder geplündert worden, sagte Polizeichef Drew Harris am Freitagmorgen.

Auch elf Polizeiwagen, mehrere Busse und eine Straßenbahn seien beschädigt worden. Zudem seien Polizisten angegriffen und mit Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen worden. "Das sind Szenen, wie wir sie seit Jahrzehnten nicht gesehen haben", sagte Harris. Er verteidigte das Vorgehen der Polizei. Man habe nicht vorhersehen können, dass so auf ein furchtbares Verbrechen reagiert werde. "Niemand hätte das vorhersehen können."

https://www.sueddeutsche.de/panorama/du ... -1.6308593

Habt ihr die Bilder gesehen? Nun ob das alles rechte waren, weiß ich nicht, aber ich weiß das so eine Reaktion jederzeit und überall geschehen kann. Das kann sich die Politik ins Album schreiben, denn letztendlich
ist die verfehlte Politik daran Schuld, wenn die Leute so ausflippen.

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 24. November 2023, 20:08

Die Polizei hat nach einem Gewaltausbruch in der irischen Hauptstadt Dublin 34 Menschen festgenommen. Am Donnerstagabend war es zu Ausschreitungen gekommen, nachdem mehrere Menschen bei einem Messerangriff verletzt worden waren. Es seien 13 Geschäfte beschädigt oder geplündert worden, sagte Polizeichef Drew Harris am Freitagmorgen.

Auch elf Polizeiwagen, mehrere Busse und eine Straßenbahn seien beschädigt worden. Zudem seien Polizisten angegriffen und mit Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen worden. "Das sind Szenen, wie wir sie seit Jahrzehnten nicht gesehen haben", sagte Harris. Er verteidigte das Vorgehen der Polizei. Man habe nicht vorhersehen können, dass so auf ein furchtbares Verbrechen reagiert werde. "Niemand hätte das vorhersehen können."

https://www.sueddeutsche.de/panorama/du ... -1.6308593

Habt ihr die Bilder gesehen? Nun ob das alles rechte waren, weiß ich nicht, aber ich weiß das so eine Reaktion jederzeit und überall geschehen kann. Das kann sich die Politik ins Album schreiben, denn letztendlich
ist die verfehlte Politik daran Schuld, wenn die Leute so ausflippen.

Sparta

Ja, da ist man halt schnell fertig, es sollen Rechte gewesen sein und somit muss man sich nicht entschuldigen das man mit der Zuwanderung
was falsch gemacht hat. Also wer die Bilder und Videos sich genau anschaut, im Leben nicht waren das Rechte. Die Frisuren, wer was versteht
davon, der sieht welche Nationalität diese Randalierer waren...... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 24. November 2023, 22:05

Frisuren entsprechen einer Nationalität?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 24. November 2023, 23:32

augenzeuge hat geschrieben:Frisuren entsprechen einer Nationalität?

AZ

Schau Dir den Hofreiter an. Man erkennt sofort... Nationalität: bayrisch [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 26. November 2023, 16:17

https://www.bz-berlin.de/berlin/staatsa ... -eine-frau
Langsam kann man über diese deutsche Justiz nur noch den Kopf schütteln und sich fragen wie krank dieses System ist.
Kann es sein das man so einen Verbrecher einfach laufen lässt, weil es kein Deutscher ist...... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 26. November 2023, 18:49

steffen52 hat geschrieben:https://www.bz-berlin.de/berlin/staatsanwaeltin-laesst-irren-wuerger-laufen-der-vergewaltigt-danach-eine-frau
Langsam kann man über diese deutsche Justiz nur noch den Kopf schütteln und sich fragen wie krank dieses System ist.
Kann es sein das man so einen Verbrecher einfach laufen lässt, weil es kein Deutscher ist...... [wut]
Gruß steffen52

Da wird die Staatsanwältin wohl ein Problem bekommen. Wieder ein Prozentpunkt für die AfD.

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 26. November 2023, 19:02

steffen52 hat geschrieben:https://www.bz-berlin.de/berlin/staatsanwaeltin-laesst-irren-wuerger-laufen-der-vergewaltigt-danach-eine-frau
Gruß steffen52

Da wird die Staatsanwältin wohl ein Problem bekommen. Wieder ein Prozentpunkt für die AfD.

Sparta

Ich sage doch, Sparta. Die merken es überhaupt nichts mehr, ob Justiz oder die drei Ampelparteien. Habe mir paar Dinge von den
Grünen auf ihren Parteitag angeschaut. Das geht überhaupt nicht was die vom Stapel lassen. Ob die auch mal ihre Prozente
ansehen. Liegen laut Politbarometer nur noch bei 12 Prozent, aber sie sollen nur so weiter machen, dann schaffen sie es unter
der 5 Prozent Hürde....... [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. November 2023, 19:38

Nee, die Grünen haben ihren Stamm bei ca.12-13%. Der ist zweifellos schmerzfrei und macht alles mit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. November 2023, 19:53

augenzeuge hat geschrieben:Nee, die Grünen haben ihren Stamm bei ca.12-13%. Der ist zweifellos schmerzfrei und macht alles mit.

AZ

Ich würde sagen, Jörg, im Augenblick noch, aber da sie ja so weiter machen wie gehabt da kann es passieren das auch die Stammwähler
ins schwitzen kommen. Also wenn man sieht was sie mal für Prozente hatten und jetzt, da bin ich mir nicht ganz so sicher das die
grüne Truppe nicht noch tiefer fällt. Warten wir es mal ab... [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 28. November 2023, 17:18

+++ Breaking News +++
Nach 1 1/2 (!) Jahren wurde in einem Prozeß unter Ausschluß der Öffentlichkeit gegen 9 x 19-23 -jährige „Jugendliche“ verhandelt, welche im Hamburger Stadtpark eine 15-jährige Massen-Vergewaltigt hatten:
Soeben wurden die butterweichen „Urteile“ verkündet:
1 Täter Freispruch.
7 Täter Bewährungsstrafe, also auf freiem Fuß.
1 Täter bekam 2 Jahre und 9 Monate Jugendknast und freut sich schon auf seine hübsche, mitfühlende Psychologin.

Das Leben des 15 – jährigen Mädchen ist für immer zerstört, auch wenn sie sich leichtsinnig verhalten hat.
Und immer wieder einmal „greift“ der Migrationsrabatt. Es ging sogar „gut“ ohne vor Gericht Reue zeigen/heucheln zu müssen. Justizsenatorin ist eine Grüne, welche ständig Skandale in ihrer eigenen Behörde produziert
Dieses Verrechen hatte bundesweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Frauen sind seit heute noch weniger sicher als bisher bei diesem „Vergewaltigungs-Freibrief“.
Qualle:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rk452.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 28. November 2023, 19:44

So was mag man gar nicht mehr kommentieren, so schlecht wird einem dabei. Auffällig ist aber schon, dass solche Skandale immer aus den selben linksgrünen Ecken kommen.

Berlin, Hamburg, Bremen sind da immer ganz vorne mit dabei.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 29. November 2023, 11:46

pentium hat geschrieben:+++ Breaking News +++
Nach 1 1/2 (!) Jahren wurde in einem Prozeß unter Ausschluß der Öffentlichkeit gegen 9 x 19-23 -jährige „Jugendliche“ verhandelt, welche im Hamburger Stadtpark eine 15-jährige Massen-Vergewaltigt hatten:
Soeben wurden die butterweichen „Urteile“ verkündet:
1 Täter Freispruch.
7 Täter Bewährungsstrafe, also auf freiem Fuß.
1 Täter bekam 2 Jahre und 9 Monate Jugendknast und freut sich schon auf seine hübsche, mitfühlende Psychologin.

Das Leben des 15 – jährigen Mädchen ist für immer zerstört, auch wenn sie sich leichtsinnig verhalten hat.
Und immer wieder einmal „greift“ der Migrationsrabatt. Es ging sogar „gut“ ohne vor Gericht Reue zeigen/heucheln zu müssen. Justizsenatorin ist eine Grüne, welche ständig Skandale in ihrer eigenen Behörde produziert
Dieses Verrechen hatte bundesweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Frauen sind seit heute noch weniger sicher als bisher bei diesem „Vergewaltigungs-Freibrief“.
Qualle:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rk452.html

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Frauenrechtlerinnen, der Feministinnen und was es da sonst noch alles gibt? Die haben doch sonst immer die große Fresse, aber hier?

Schweigen?

Zum Kotzen. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 29. November 2023, 17:46

Das Amtsgericht Leverkusen hat wegen der Planung und Vorbereitung eines islamistischen Terroranschlags einen Haftbefehl gegen einen 15-Jährigen aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis in Nordrhein-Westfalen erlassen. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf am Mittwoch mit. Der Jugendliche sei bei einer Durchsuchung seiner Wohnung am Dienstag vorläufig festgenommen worden. Weitere Angaben machte die Generalstaatsanwaltschaft nicht.
Wie zuvor aus Sicherheitskreisen verlautete, hatte die Polizei in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg insgesamt zwei Jugendliche festgenommen. Demnach sollen sich der 15-jährige Hauptbeschuldigte und ein 16-Jähriger über die Absicht ausgetauscht haben, einen Anschlag auf vermeintliche "Ungläubige" zu verüben.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62

Gläubige Deutsche. [smile]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 30. November 2023, 19:24

Die MOPO versucht in bester Gutmenschen Manier die Gruppenvergewaltigung zu verharmlosen.

Ihre eigene Migrationserfahrung könne eine Rolle bei der Gruppenvergewaltigung gespielt haben, sagte die Psychiaterin Nahlah Saimeh dem Nachrichtenmagazin.

Die Herkunft sei dann wichtig zu betrachten, wenn sie die Täter an den Rand der Gesellschaft drückt und eine soziale Integration nicht möglich ist. Das könne durch Schwierigkeiten mit der Sprache, Arbeitslosigkeit oder Probleme mit der Wohnsituation passieren, gepaart mit einem „Gefühlsmix aus Wut, Trauer, Ohnmacht, Depression, Größenfantasien als Kompensationsversuch, das eigene Elend zu bewältigen, und Suchtmittel-Konsum“, erklärte Saimeh. „Ungeordnete, unvorbereitete Migrationserfahrungen und sozio-kulturelle Obdachlosigkeit steigern das Risiko für Suchterkrankungen und auch für Psychosen“. Zugleich steige auch das Risiko, kriminell zu werden.

Sex könne laut der Psychiaterin als „Mittel dienen, Frust und Wut abzulassen“. Er wirke in einer Gruppe, die das gleiche Schicksal hat, identitätsstiftend und stärke das Gruppengefühl. Zwar galten die Angeklagten weder als Intensivtäter, noch waren sie vorbestraft, wohl aber waren drei von ihnen wegen ihrer Neigung zur Gewalttätigkeit aufgefallen.

https://www.mopo.de/hamburg/gruppenverg ... er-spielt/

Aha. So eine Gruppenvergewaltigung ist also durchaus was gutes. Die Frauen und Mädchen im Dummland sollten sich also schon mal dran gewöhnen, dass so was wohl nicht kriminell ist?

Der helle Wahnsinn. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 6. Dezember 2023, 11:12

NRW-Innenminister Herbert Reul fordert bessere Angebote zur Integration und Begrenzung der Zuwanderung bei der Bekämpfung von Clankriminalität. Zu dem Thema veranstaltete die Uni Köln am Dienstag ein Symposium auf Schloss Wahn. Straftaten mit Clanbezug in NRW waren zuletzt gestiegen.

Im Jahr 2022 stellte man mehr als 6.500 Straftaten mit Clanbezug fest. Ein Anstieg von etwa 20 Prozent.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... n-100.html

Blubber, blubber, blubber..... [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 6. Dezember 2023, 11:15

Das Berliner Ordnungsamt hat zusammen mit der Polizei am Montag mehrere Friseure und Barbershops in Neukölln überprüft. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort wurden mindestens drei Geschäfte geschlossen.

Entgegen der Vorgaben soll in den Geschäften kein Friseurmeister vor Ort gewesen sein oder wurde generell von keinem Meister betrieben. Auch eine Café Lounge am Karl-Marx-Platz wurde geschlossen, da kein Verantwortlicher im Geschäft gewesen sein soll.

[flash] [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 7. Dezember 2023, 10:45

Zwei Menschen hat ein Unbekannter in Dortmund schon mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Jetzt hat es auch noch einen 18-Jährigen getroffen. Die Polizei fahndet nach dem mutmaßlichen Serientäter.

Ein Unbekannter sorgt für Angst und Schrecken in der Dortmunder Nordstadt: Mittlerweile wurden drei Menschen von einem Angreifer mit einem Messer niedergestochen. Zwei Wohnungslose wurden bereits durch die Messerstiche fast getötet, einem 18-Jährigen wurde am Dienstagabend in die Brust gestochen, wie die „Bild“ berichtet . Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter, will mit einem schnellen Ermittlungsergebnis weiteren Bluttaten vorbeugen.

Vom Täter gibt es bislang nur vage Beschreibungen. Die Dortmunder Polizei bittet dringend um Hinweise. Zeugen können sich unter dieser Telefonnummer melden: 0231 132 74 41.

Wieder mal einer unterwegs. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 7. Dezember 2023, 12:46

Also bei der exakten Täterbeschreibung dürften sich ja Unmengen an Zeugen melden.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 8. Dezember 2023, 20:00

Der verurteilte Straftäter Nuradi A. darf nach Russland abgeschoben werden. Er hatte beim Christopher Street Day in Münster den Transmann Malte C. so schwer verletzt, dass er starb.

Das Verwaltungsgericht Münster hat heute einen Eilantrag von Nuradi A. gegen seine Abschiebung abgelehnt. Er war im Frühjahr zu fünf Jahren Jugendhaft verurteilt worden.

Nuradi A. hatte den Transmann Malte C. im Rahmen des Christoper Street Days in Münster auf offener Straße niedergeschlagen und dabei so schwer verletzt, dass er wenig später an einem Schädelhirntrauma starb.

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... c-100.html

Tatsächliche Abschiebung unwahrscheinlich

Gegen die Entscheidung kann Nuradi A. allerdings erneut Beschwerde einlegen. Ob er in Russland in Haft käme oder ein freier Mann wäre, ist laut Verwaltungsgericht unklar. Vermutlich wäre er auf freiem Fuß. Deshalb ist es möglich, dass auch die Staatsanwaltschaft Münster eine Abschiebung ablehnt.

Das ist alles so was von Gaga. Hier muss unglaublich viel reformiert werden, sonst schieben wir gar niemanden mehr ab. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2023, 15:46

Zwei Menschen hat ein Unbekannter in Dortmund schon mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Jetzt hat es auch noch einen 18-Jährigen getroffen. Die Polizei fahndet nach dem mutmaßlichen Serientäter.

Ein Unbekannter sorgt für Angst und Schrecken in der Dortmunder Nordstadt: Mittlerweile wurden drei Menschen von einem Angreifer mit einem Messer niedergestochen. Zwei Wohnungslose wurden bereits durch die Messerstiche fast getötet, einem 18-Jährigen wurde am Dienstagabend in die Brust gestochen, wie die „Bild“ berichtet . Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter, will mit einem schnellen Ermittlungsergebnis weiteren Bluttaten vorbeugen.

Vom Täter gibt es bislang nur vage Beschreibungen. Die Dortmunder Polizei bittet dringend um Hinweise. Zeugen können sich unter dieser Telefonnummer melden: 0231 132 74 41.

Wieder mal einer unterwegs. [shocked]

Sparta

Geschnappt. Er war bereits im Knast und kam frei. Krank und schuldunfähig. Mit den bekannten Folgen.

Der 23-jährige Justin B. wurde erst im November wegen eines ähnlichen Deliktes verurteilt. Wurde jedoch freigelassen. Jetzt sitzt B. in Untersuchungshaft. „Wir werfen ihm unter anderem versuchten Mord aus Habgier vor“, bestätigte Oberstaatsanwalt Carsten Dombert der „Bild“.

Dass die Polizei den Täter fassen konnte, liegt auch an dem jungen Mann, der Donnerstagnacht von B. überfallen wurde. Der Täter forderte Geld, das mögliche Opfer rannte weg, informierte die Polizei. Die konnte B. dann zeitnah fassen.

Täter stach bereits im März einen Mann nieder
Justin B. stand seit dem 19. September vor dem Dortmunder Landgericht. Wegen eines ähnlichen Delikts! Am 22. März hatte er einen 40-jährigen Mann in Dortmund niedergestochen. Fast wäre das Opfer seinen Verletzungen erlegen. Ein Gutachter attestierte dem Angeklagten im Prozess eine psychische Störung. Damit galt der 23-Jährige als schuldunfähig und sollte untergebracht werden.

Da er aber medikamentös gut eingestellt war, wurde am 19. November beschlossen, dass B. auf Bewährung entlassen werden könnte. Am 20. kam Justin B. frei. Bereits zehn Tage später stach er auf sein nächstes Opfer, einen Obdachlosen, ein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2023, 10:37

In Köln ist es am Freitag bei einer kurdischen Hochzeit zu einer Messerstecherei gekommen. Laut Polizei wurden mehrere Personen lebensgefährlich verletzt. Drei Männer sollen mit Autos auf der Flucht sein.

https://www1.wdr.de/nachrichten/messers ... n-100.html

Gehört wohl schon zur Tradition im linksgrünen Köln. Ganz normal, kein Grund zur Aufregung.

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2023, 10:07

21-jähriger Syrer ist Drogenboss von Cottbus – 200 Beamte und SEKs im Einsatz

Und wieder eine gelungene Fachkräfte-Integration mit Existenzgründung schon in sehr jungen Jahren. Weiter so, Deutschland!
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Panik in Magdeburg: Südländer will Kinder „wegfangen“:
https://www.tag24.de/magdeburg/crime/pa ... en-3041459
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2023, 13:15

Wird Zeit das dort Pirnaer Wahlen umgesetzt werden, dann wird alles repariert.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen