steffen52 hat geschrieben:Aber Du weiß Bescheid! Einfach nur das sehen wie es in Deine Ansicht passt und deshalb alles schön reden(schreiben)!
Was macht es denn anders das ich nur auf meinem Bock sitze....???? Meinst du etwa, dein Horizont wäre grösser....????
Das ich auch in einer deutschen Grossstadt zuweilen aufhalte (zweiter Wohnsitz im Zentrum von Bochum), das weisst du wahrscheinlich immer noch nicht und das ich mich auch informiere weisst du wahrscheinlich auch nicht....stell dir vor, ich hab auch Bekannte D/NL....auch habe ich ein Bookmark auf der Polizeiwebseite von meiner Heimatstadt in Holland....mit DigiID kann man sich dort einloggen und über den Fortgang der Ermittlungen zu eigenen angezeigten Sachen informieren....und ohne DigiID kann man dort alles was sonst so passiert ist erfahren....
steffen52 hat geschrieben:Aber ich werde mich doch nicht mit Dir streiten, das machen andere hier im Forum, bleibe bei Deiner Meinung und ich hoffe es bleibt alles so locker, wie Du es möchtest!
Hmmm, das du im Meinungsaustausch wegen einfach fehlender Agumente ein Streit ausweichen willst, sagt jetzt aber schon mehr über dich als über mich, oder....also ich seh das schreiben hier als eben nur Meinungsaustausch und keineswegs als streiten....
....und locker ist die Welt sicher nicht, es ist nur eben halt die Frage der Interpretation........im Übrigen, wie oft warst du eigendlich schon Opfer von Krininalität....???? Deine Endzeithysterie finde ich jedenfalls masslos übertrieben....ich will dir mal was sagen, die Chance das ich Opfer von Kriminalität werde möchte ich als grösser ansehen, gesehen ich mich regelmässig in wirklich schlimmen Ecken rumtreibe und soll ich dir was sagen, ich wurde auch schon des Öfteren Opfer von Kriminalität....es ist echt nicht schön, wenn sich zB drei Kerle auf dich stürzen, glaub mir....nur haben se nicht damit gerechnet, das ich kein leichtes Opfer bin....ich habe wahrscheinlich auch ein ganz eigenen Weg gefunden damit zu leben, das die Welt schlecht ist, das muss auch zwangsläufig, gesehen, das ich die meiste Zeit des Lebens ganz allein auf mich gestellt bin....
groetjes
Mara