Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2017, 18:50

Volker Zottmann hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/streit-eskaliert-mann-in-magdeburg-mit-messer-verletzt

Die Messerstechereien in Magdeburg nehmen wieder zu . Warum fahren die nicht mal ins [wink] Harzvorland . ratata

Ja warum eigentlich nicht Günther? Das störte mich nicht, denn ich wohne im Harz. [grins]

Der springende Punkt, denn ich wohne zum Beispiel im beschaulichen Niederbayern, wo praktisch auch nix passiert und vor allem die Menschen
( auch die jungen) noch auf sich aufpassen. Meine Tochter wurde ja mal auf der Dult von einem Typen belästigt, der umgehend von ein paar jungen
Burschen, die meine Tochter gar nicht kannten, in die Mangel genommen wurde und dann schnell das weite suchte.

Wenn das überall so laufen würde, dann hätten wir auch bedeutend weniger Probleme. Drum, wenn was ist, einmischen. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 11. Januar 2017, 19:29

Spartacus hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/streit-eskaliert-mann-in-magdeburg-mit-messer-verletzt

Die Messerstechereien in Magdeburg nehmen wieder zu . Warum fahren die nicht mal ins [wink] Harzvorland . ratata

Ja warum eigentlich nicht Günther? Das störte mich nicht, denn ich wohne im Harz. /quote]

Der springende Punkt, denn ich wohne zum Beispiel im beschaulichen Niederbayern, wo praktisch auch nix passiert und vor allem die Menschen
( auch die jungen) noch auf sich aufpassen. Meine Tochter wurde ja mal auf der Dult von einem Typen belästigt, der umgehend von ein paar jungen
Burschen, die meine Tochter gar nicht kannten, in die Mangel genommen wurde und dann schnell das weite suchte.

Wenn das überall so laufen würde, dann hätten wir auch bedeutend weniger Probleme. Drum, wenn was ist, einmischen. [hallo]

LG

Sparta

Das klingt zwar gut mit dem einmischen,Sparta! Aber knallst Du so einen auf die Glocke, dann bist du noch der Dumme. Leider ist unser Strafrecht sehr auf den Seiten
der Täter! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 11. Januar 2017, 20:24

Blaulicht Börde/Magdeburg
9 Min ·
+++ 25-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt +++
Magdeburg. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am heutigen Mittwochnachmittag auf dem Gelände eines Autohandels in der Rogätzer Straße. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen hatte sich gegen 15.40 Uhr ein 26-Jähriger Syrer in den Verkaufscontainer des Autohandels begeben und einen hier anwesenden 25-jährigen gebürtigen Libanesen mit einem Messer attackiert. Dieser wurde dabei verletzt und musste später zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 26-jährige war nach der Tat zunächst geflüchtet, konnte jedoch nach Zeugenhinweisen in Tatortnähe gestellt werden. Der Mann befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Die Kripo hat Ermittlungen wegen Verdacht der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.
Text: Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord

Wo haben die alle nur die Messer her, ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon Zicke » 14. Januar 2017, 17:25

Hier mal wieder einige Einzelfälle
Jugendliche stoßen Mann ins Gleisbett der U-Bahn
Die Täter wurden als etwa 14 bis 20 Jahre alt und arabischstämmig beschrieben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 52980.html

Sexuelle Belästigung in Linienbus
Regensburger Polizei ermittelt in zwei Fällen

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... t-100.html

Fünf Festnahmen bei Demonstration von Kurden in Kiel
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 95168.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Zicke » 17. Januar 2017, 18:26

dafür das es in NRW ja gar nicht so schlimm ist und sich keiner unterordnen muss, sind diese Höschen aber bestimmt kein Mode Gag.

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen
Eine Unterhose mit Zahlenschloss und Alarmsicherung– die "Safe Shorts" klingt vielleicht nicht gerade sexy, kann aber in brenzligen Situationen die Rettung sein. Vor allem beim Joggen im Dunkeln sollen die Shorts Schutz bieten.
In Oberhausen kommen die "Safe Shorts" gut an, innerhalb von zwei Wochen soll der erste Bestand ausverkauft gewesen sein.

https://www.tag24.de/nachrichten/oberha ... fen-205143

P.S.
und bevor sich jemand über die Quelle echauffiert, wenn hier Antifa-Blogs nicht stören...also
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2017, 19:17

bevor sich jemand über die Quelle echauffiert

Tolle Quelle! Die wissen sogar das Hosen ausverkauft sind.... [laugh]

Übrigens, Zicke, die ist bei der Kälte sowas von angenehm im Schritt, hast du auch schon eine? [ich auch]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 17. Januar 2017, 20:26

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/ ... r-ein.html

So passieren Dinge jeden Tag hier in unseren Land, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. [frown] Man kann nur hoffen das endlich was von da oben dagegen
unternommen wird! Leider sieht es damit schlecht aus.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Januar 2017, 23:16

German Angst

Laut Thomas Feltes eine typisch deutsche Erscheinung. „Im internationalen Vergleich erzielen die Bundesbürger immer sehr hohe Werte bei der Verbrechensfurcht“, weiß der Kriminologe. „Auch heute noch, obwohl es noch nie so sicher war, in Deutschland zu leben, wie jetzt – sowohl regional als auch historisch betrachtet. Die German Angst ist weithin bekannt.“

Als Ursache vermutet der Kriminologe, dass die Bevölkerung derzeit generell verunsichert ist. Durch den Terrorismus, aber auch durch die Globalisierung, die Probleme in weit entfernten Ländern plötzlich vor die eigene Haustür rücken lässt. Hinzu komme, dass die Menschen die Sozialsysteme für Rente und Gesundheitsversorgung zunehmend als unzureichend wahrnähmen und dass Europa vom Zerfall bedroht sei.

„Diese Dinge sind aber nicht greifbar, also bildet sich die Verunsicherung im Bereich Kriminalität ab“, schlussfolgert Feltes.

http://news.rub.de/wissenschaft/2016-08 ... grossstadt

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Zicke » 18. Januar 2017, 11:34

S-Bahnstation Reeperbahn 16-Jähriger stößt Frau auf Gleise

Laut Radio Hamburg kommt der 16-Jährige aus Marokko. Anschließend hatte das Abendblatt berichtet, dass er bereits u.a. wegen Körperverletzung und Eigentumsdelikte polizeibekannt gewesen sei. – Quelle: http://www.mopo.de/25568500 ©2017

und wieder ein UMA den man nicht bestrafen kann, super.

Zicke

Beitragvon ratata » 18. Januar 2017, 14:41

http://www.mz-web.de/sangerhausen/nach- ... t-25568710

Kaum eine Woche vergangen und schon wieder diese Messerstecherei . ratata Nur hier in Sachsen- Anhalt .
ratata

Beitragvon SkinnyTrucky » 19. Januar 2017, 22:28

Wie kriminell sind Flüchtlinge in Hamburg wirklich?

Zum ersten Mal hat die Polizei in Hamburg konkrete Zahlen präsentiert: Jeder zehnte Tatverdächtige war 2016 ein Geflüchteter. Doch ganz so eindeutig wie es scheint ist das Ergebnis nicht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... klich.html

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2017, 23:29

http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 25380.html
Endlich mal ein Richter, der die Gesetze anwendet und sich von diesen Typ nicht einschüchtern lässt.
Dieser kriminelle Asylant gehört nicht eingesperrt sonder sofort Abgeschoben!! [raus] Im Knast sind es auch nur unsere Kosten! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 22. Januar 2017, 19:39

http://www.br.de/nachrichten/oberfranke ... h-100.html

Erstochener Asylbewerber in Asylunterkunft Unterleiterbach(LK.Bamberg) aufgefunden! Polizei schließt fremdenfeindlichen Tat aus.
Sind es Landsleute von ihm gewesen?
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 22. Januar 2017, 20:11

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... n-100.html
Solche Dinge passieren täglich in Deutschland! Wer das noch als normal beschreibt, über den kann man nur den Kopf schütteln!!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2017, 19:53

Polizisten kritisieren Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt: „Der spricht nicht für uns“ sagen die hessischen Kollegen.

https://www.hna.de/kassel/polizisten-kr ... 23535.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Januar 2017, 20:08

Solche Dinge passieren täglich in Deutschland! Wer das noch als normal beschreibt, über den kann man nur den Kopf schütteln!!!! [frown]

Wenn etwas doch jeden Tag geschiet, dann ist dieses doch normal, oder.... [ich auch]

Normal ist doch auch, das jeden Tag die Sonne aufgeht...und auch wieder unter....

Normal ist auch, das jeden Tag Menschen versuchen anhand von Vorfällen krimineller Ausländer versucht wird alle Ausländer in ein schlechtes Licht zu rücken....normal ist auch, das dies fast immer von Menschen ohne jeglichen Kontakt zu Ausländern geschiet....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2017, 20:09

augenzeuge hat geschrieben:Polizisten kritisieren Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt: „Der spricht nicht für uns“ sagen die hessischen Kollegen.

https://www.hna.de/kassel/polizisten-kr ... 23535.html

AZ

Bin richtig froh, das ich im Bekanntenkreis Polizisten habe und die eigentlich bei vielen Dinge die Meinung von Wendt haben. Gut in Hessen gehen die Uhren anders! [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2017, 20:11

SkinnyTrucky hat geschrieben:

Wenn etwas doch jeden Tag geschiet, dann ist dieses doch normal, oder.... [ich auch]

Normal ist doch auch, das jeden Tag die Sonne aufgeht...und auch wieder unter....

Normal ist auch, das jeden Tag Menschen versuchen anhand von Vorfällen krimineller Ausländer versucht wird alle Ausländer in ein schlechtes Licht zu rücken....normal ist auch, das dies fast immer von Menschen ohne jeglichen Kontakt zu Ausländern geschiet....

groetjes

Mara

Was Du alles weißt, Mara! Hast Du eine Glaskugel!!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Januar 2017, 20:29

steffen52 hat geschrieben:Was Du alles weißt, Mara! Hast Du eine Glaskugel!!!!! [laugh]

Nou, ich weiss zumindestens wie man richtig quotet in Foren Steffen um es dem Leser etwas angenehmer zu machen zu lesen....und ich weiss auch, das es vor einem Vierteljahrhundert bei Weitem nicht friedlicher war in unseren Städten....

groetjes

Mara, die in einer Stadt lebt, in der es jeden Tag zu mehreren Überfällen kam....vor 25 Jahren....heute gibt es das auch noch, ab und zu aber echt nicht mehr jeden Tag....eher vielleicht einmal im Monat und wir haben ein riesiges Flüchtlingsheim am Stadtrand....von dort gibt es aber nie Meldungen....
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2017, 20:49

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Was Du alles weißt, Mara! Hast Du eine Glaskugel!!!!! [laugh]

Nou, ich weiss zumindestens wie man richtig quotet in Foren Steffen um es dem Leser etwas angenehmer zu machen zu lesen....und ich weiss auch, das es vor einem Vierteljahrhundert bei Weitem nicht friedlicher war in unseren Städten....

groetjes

Mara, die in einer Stadt lebt, in der es jeden Tag zu mehreren Überfällen kam....vor 25 Jahren....heute gibt es das auch noch, ab und zu aber echt nicht mehr jeden Tag....eher vielleicht einmal im Monat und wir haben ein riesiges Flüchtlingsheim am Stadtrand....von dort gibt es aber nie Meldungen....

Wenn Du mal da bist, sitzt ja die meiste Zeit auf Deinen Bock. Aber Du weiß Bescheid! Einfach nur das sehen wie es in Deine Ansicht passt und deshalb alles schön reden(schreiben)! [denken]
Aber ich werde mich doch nicht mit Dir streiten, das machen andere hier im Forum, bleibe bei Deiner Meinung und ich hoffe es bleibt alles so locker, wie Du es möchtest! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Rei » 26. Januar 2017, 21:12

So läuft es in den Niederlanden
Die niederländische Asylpolitik gilt als eine der strengsten in Europa. Von Menschenrechtlern wird kritisiert, dass es kaum rechtliche Möglichkeiten für eine Duldung von Flüchtlingen haben, wenn deren Asylantrag abgewiesen wurde. Mindestens zwei von drei Asylgesuchen werden erfahrungsgemäß abgelehnt. Die Betroffenen müssen das Land innerhalb von 28 Tagen verlassen. Die Frist kann auf zwölf Wochen verlängert werden, danach gelten sie als „Illegale“.
Dann können sie nur noch – für eine bislang nicht festgelegte Anzahl von Wochen – eine Minimalversorgung erhalten. Sie wird als „Bett, Bad und Brot“ bezeichnet. Nach einer Nacht im Schlafsaal und dem Frühstück müssen sie wieder auf die Straße. Wer sich selbst dann nicht mit der Rückkehr in die Heimat einverstanden erklärt, verliert auch diese Unterstützung.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 548-6.html
Rei

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2017, 21:23

Rei hat geschrieben:So läuft es in den Niederlanden
Die niederländische Asylpolitik gilt als eine der strengsten in Europa. Von Menschenrechtlern wird kritisiert, dass es kaum rechtliche Möglichkeiten für eine Duldung von Flüchtlingen haben, wenn deren Asylantrag abgewiesen wurde. Mindestens zwei von drei Asylgesuchen werden erfahrungsgemäß abgelehnt. Die Betroffenen müssen das Land innerhalb von 28 Tagen verlassen. Die Frist kann auf zwölf Wochen verlängert werden, danach gelten sie als „Illegale“.
Dann können sie nur noch – für eine bislang nicht festgelegte Anzahl von Wochen – eine Minimalversorgung erhalten. Sie wird als „Bett, Bad und Brot“ bezeichnet. Nach einer Nacht im Schlafsaal und dem Frühstück müssen sie wieder auf die Straße. Wer sich selbst dann nicht mit der Rückkehr in die Heimat einverstanden erklärt, verliert auch diese Unterstützung.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 548-6.html

Schau an! Sage ich doch, die Mara ist immer unterwegs mit ihrem Truck und weiß dadurch nicht, was in ihrer neuen Heimat abläuft. Reiner danke das Du den Link gebracht hast,
vielleicht schellen da die Ohren bei ihr! [freu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Januar 2017, 21:35

steffen52 hat geschrieben:Aber Du weiß Bescheid! Einfach nur das sehen wie es in Deine Ansicht passt und deshalb alles schön reden(schreiben)! [denken]

Was macht es denn anders das ich nur auf meinem Bock sitze....???? Meinst du etwa, dein Horizont wäre grösser....????

Das ich auch in einer deutschen Grossstadt zuweilen aufhalte (zweiter Wohnsitz im Zentrum von Bochum), das weisst du wahrscheinlich immer noch nicht und das ich mich auch informiere weisst du wahrscheinlich auch nicht....stell dir vor, ich hab auch Bekannte D/NL....auch habe ich ein Bookmark auf der Polizeiwebseite von meiner Heimatstadt in Holland....mit DigiID kann man sich dort einloggen und über den Fortgang der Ermittlungen zu eigenen angezeigten Sachen informieren....und ohne DigiID kann man dort alles was sonst so passiert ist erfahren....

steffen52 hat geschrieben:Aber ich werde mich doch nicht mit Dir streiten, das machen andere hier im Forum, bleibe bei Deiner Meinung und ich hoffe es bleibt alles so locker, wie Du es möchtest! [hallo]

Hmmm, das du im Meinungsaustausch wegen einfach fehlender Agumente ein Streit ausweichen willst, sagt jetzt aber schon mehr über dich als über mich, oder....also ich seh das schreiben hier als eben nur Meinungsaustausch und keineswegs als streiten....

....und locker ist die Welt sicher nicht, es ist nur eben halt die Frage der Interpretation........im Übrigen, wie oft warst du eigendlich schon Opfer von Krininalität....???? Deine Endzeithysterie finde ich jedenfalls masslos übertrieben....ich will dir mal was sagen, die Chance das ich Opfer von Kriminalität werde möchte ich als grösser ansehen, gesehen ich mich regelmässig in wirklich schlimmen Ecken rumtreibe und soll ich dir was sagen, ich wurde auch schon des Öfteren Opfer von Kriminalität....es ist echt nicht schön, wenn sich zB drei Kerle auf dich stürzen, glaub mir....nur haben se nicht damit gerechnet, das ich kein leichtes Opfer bin....ich habe wahrscheinlich auch ein ganz eigenen Weg gefunden damit zu leben, das die Welt schlecht ist, das muss auch zwangsläufig, gesehen, das ich die meiste Zeit des Lebens ganz allein auf mich gestellt bin....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. Januar 2017, 21:51

steffen52 hat geschrieben:Schau an! Sage ich doch, die Mara ist immer unterwegs mit ihrem Truck und weiß dadurch nicht, was in ihrer neuen Heimat abläuft. Reiner danke das Du den Link gebracht hast,
vielleicht schellen da die Ohren bei ihr! [freu]

Wat neue Heimat....ich lebe dort schon länger als jemals in Deutschland....und das das bei uns so ist, das weiss ich, denn es ist ja schliesslich auch immer mal wieder Thema in den News....das Argument mit der truckbedingten Abwesenheit vom Wohnland setzt doch kein Informationsdefizit voraus....

....ich hab übrigens auch eine Anzahl holländischer Filme zum Thema auf der Festplatte....

Mein Arbeitskollege hat vorgestern geheiratet....seine Frau bekommt aber trotsdem kein Bleiberecht, denn dafür muss sie zuhause erstmal ein Einbürgerungsexamen ablegen um überhaupt längerfristig nach Holland zu dürfen....die beiden suchen nun eine Wohnung in Deutschland und dort bekommt sie dann ein Bleiberecht....nach Malaysia will mein Arbeitskollege nicht ziehen wegen der Arbeit, sie kann aber aus verschiedenen Ländern aus ihre Arbeit tun als Stewardess....

....tja, was soll ich dir sagen Steffen....biste jetzt sauer auf Holland oder auf Deutschland, das jetzt wieder zwei mehr in eurem schon so vollem Land dazu kommen.... [ich auch]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 28. Januar 2017, 09:55

http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 38613.html

Darüber wird auch wenig berichtet .ratata
ratata

Beitragvon ratata » 28. Januar 2017, 19:09

http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer- ... 86261.html

Mal wieder etwas aus dem Norden . ratata
ratata

Beitragvon Sirius » 28. Januar 2017, 20:05

Wieder brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

Im Berliner Bahnhof Gesundbrunnen attackierten zwei Männer brutal andere Fahrgäste.

Einer der Angreifer trat mit beiden Beinen gegen einen 20-Jährigen. Der stürzte die Rolltreppe hinunter.
Zwei der jungen Männer wurden der Polizei zufolge leicht verletzt, einer erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Zwei Männer haben auf einer Rolltreppe in einem Berliner Bahnhof in der Nacht auf Samstag erneut andere Menschen angegriffen.

Am Bahnhof Gesundbrunnen gingen die Männer am Freitagabend um 22.30 Uhr auf ihre Opfer los. Die zwei Angreifer traten und schlugen auf der Rolltreppe auf drei junge Männer ein, wie die Polizei mitteilte. Die Opfer waren auf dem Weg zum Bahnsteig der U8.

Einer der Angreifer stützte seine Arme auf das Geländer der Rolltreppe und trat mit beiden Beinen gegen einen 20-Jährigen. Dieser stürzte dadurch die Rolltreppe hinunter. Einer seiner Begleiter wurde gegen Oberkörper und Gesicht getreten.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... hnhof.html

Erst der Terroranschlag und jetzt schon wieder so ein Verbrechen, dass wohl die Bevölkerung terrorisieren soll. Die unsägliche Person in Berlin schweigt wie immer und schaut diesem Treiben tatenlos zu. Trump hat ja nun die Einreise aus mehreren Ländern erschwert oder gestoppt, aus denen in vielen Fällen Terroristen und auch Kriminelle stammen. Die Politiker in Deutschland dagegen liefern die Bevölkerung solchen Kriminellen und Terroristen weiter aus, anstatt sie abzuschieben oder gar nicht erst einreisen zu lassen - so wie es z.B. auch Australien macht. Die deutschen Presse führt u.a. auch deshalb gegen Trump eine nie dagewesene Hetzkampagne, weil er die Einreise aus Terrorbrutstättenstaaten erschwert.

Trump setzt seine Versprechen jetzt tatsächlich nach und nach um. Trump erscheint dadurch als ein "Macher", der seine Bevölkerung vor solchen Verbrechern und Terroristen beschützen will, während dagegen deutsche Politiker wenig unternehmen.
Sirius

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2017, 22:32

Sirius, ich verurteile dieses Verbrechen. Allerdings kann ich nicht erkennen, auf welcher Grundlage du dafür Asylanten verantwortlich machst.
Im Bericht steht davon absolut nichts. Wenn man sich über die Berichterstattung zu Trump aufregt, wobei ich nicht weiß wieso, man berichtet absolut korrekt und vor allem deckt sich das meist bis auf kleinere Fehler mit den US Medien, dann ist deine Vorverurteilung hier ganz sicher nicht objektiv.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sirius » 29. Januar 2017, 12:31

augenzeuge hat geschrieben:Sirius, ich verurteile dieses Verbrechen. Allerdings kann ich nicht erkennen, auf welcher Grundlage du dafür Asylanten verantwortlich machst.
Im Bericht steht davon absolut nichts. Wenn man sich über die Berichterstattung zu Trump aufregt, wobei ich nicht weiß wieso, man berichtet absolut korrekt und vor allem deckt sich das meist bis auf kleinere Fehler mit den US Medien, dann ist deine Vorverurteilung hier ganz sicher nicht objektiv.

AZ

Asylanten habe ich nicht erwähnt. Aber da Du das Thema ansprichst, so kommen Kriminelle und Terroristen als Asylanten getarnt. Amri war ja beides, erst Krimineller, dann Terrorist. Bisher war das in vielen Fällen so, dass die späteren Terroristen schon vorher als Kriminelle auffällig wurden. Und da es aber fast unmöglich ist, Kriminelle und Terroristen vorher zu erkennen, ist die Entscheidung von Trump, die Einreise aus bestimmten Staaten zu erschweren oder zu stoppen, die einzig richtige Entscheidung. Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung muss absoluten Vorrang haben. Und wenn Richter das aufheben, dann tragen die die Verantwortung für jedes Verbrechen, für jeden Toten. Bei dem Thema dürfte noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. Richter lassen sich im Lauf der Jahre auch austauschen.
Sirius

Beitragvon augenzeuge » 29. Januar 2017, 13:24

Sirius hat geschrieben: ist die Entscheidung von Trump, die Einreise aus bestimmten Staaten zu erschweren oder zu stoppen, die einzig richtige Entscheidung. Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung muss absoluten Vorrang haben. Und wenn Richter das aufheben, dann tragen die die Verantwortung für jedes Verbrechen, für jeden Toten.

Falscher Thread! Dazu gibts mehr an anderer Stelle. Darüberhinaus solltest du dann mal dort erklären, warum bestimmte Länder (in denen es häufig knallt) nicht dabei sind.
Es ist absoluter Irrsinn, Leuten die Einreise zu verwehren, die sogar für die US Regierung gearbeitet haben, und deren Frau und Kind schon in den USA leben. Werden die dann deportiert?
Bitte drüben weiter....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen