Gewalt gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst hat laut dem Bundesvorsitzenden des Beamtenbundes dbb, Ulrich Silberbach, weiter zugenommen. Die bereits im vergangenen Jahr festgestellte Tendenz gehe leider weiter in die falsche Richtung. Es gebe gesellschaftliche Gruppen, die sich mittlerweile einen Spaß daraus machten, Rettungskräfte in einen Hinterhalt zu locken, sagte Silberbach. Diese würden dann, wie in der Silvesternacht in Berlin geschehen, Raketen verschießen oder Beamte in Schlägereien verwickeln
Spartacus hat geschrieben:Gewalt gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst hat laut dem Bundesvorsitzenden des Beamtenbundes dbb, Ulrich Silberbach, weiter zugenommen. Die bereits im vergangenen Jahr festgestellte Tendenz gehe leider weiter in die falsche Richtung. Es gebe gesellschaftliche Gruppen, die sich mittlerweile einen Spaß daraus machten, Rettungskräfte in einen Hinterhalt zu locken, sagte Silberbach. Diese würden dann, wie in der Silvesternacht in Berlin geschehen, Raketen verschießen oder Beamte in Schlägereien verwickeln
Ein bisschen Spaß muss doch sein, ist sicherlich kulturbedingt völlig in Ordnung.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Also Dank dieser Ampelregierung und vor allem der grünen Partei....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Also Dank dieser Ampelregierung und vor allem der grünen Partei....![]()
Gruß steffen52
In jedem Thread schreibt der das Gleiche.....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Du kannst das gern zitieren,wenn es so wäre.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Also Du hast Dich in Richtung gute Regierung geschlagen und ich in
Richtung schlechte Regierung. So sieht es aus.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Also Du hast Dich in Richtung gute Regierung geschlagen und ich in
Richtung schlechte Regierung. So sieht es aus.....![]()
Gruß steffen52
Nein. Entweder verstehst du meine Beiträge nicht, oder du hast viele nicht gelesen.
AZ
pentium hat geschrieben:Laber...Laber...Laber...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Laber...Laber...Laber...
Genau. Ich weiß gar nicht, was er will.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Warum wirft man den Täter nicht umgehend raus?
https://m.bild.de/regional/muenchen/mue ... obile.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Warum wirft man den Täter nicht umgehend raus?
https://m.bild.de/regional/muenchen/mue ... obile.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Intrigiert oder integriert?
Ja ja, der Alkohol hat seine geheimen ungebändigten Geister rausgelassen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
Eher der Zauberlehrling....Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
werd ich nun nicht los.
Schätzungsweise 36 Prozent der Japaner, Koreaner und Chinesen leiden unter einer Alkoholintoleranz. Wie groß ist die in Afghanistan?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
werd ich nun nicht los.
Schätzungsweise 36 Prozent der Japaner, Koreaner und Chinesen leiden unter einer Alkoholintoleranz. Wie groß ist die in Afghanistan?
AZ
Grundsätzlich gilt in allen Rechtsschulen die auf Mohammed zurückgeführte und sowohl in den Hadith- als auch in den Rechtsbüchern zitierte Norm: „das, was in großen Mengen berauscht, davon ist auch eine kleine Menge verboten....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
werd ich nun nicht los.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also doch die Geister.....![]()
AZ
werd ich nun nicht los.
AZ
Das Opfer war alkoholisiert, nicht der Täter.
Ari
AZ
werd ich nun nicht los.
AZ
„Extreme Gewalt“: Asylbewerber greift Ausländerbehörde an
Die Mitarbeiter sind nach einer brutalen Attacke geschockt. Die Stadt Magdeburg spricht von intensiver Zerstörungswut. Die verwüstete Ausländerbehörde muß geschlossen werden.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
pentium hat geschrieben:Magdeburger OB „fassungslos“
„Extreme Gewalt“: Asylbewerber greift Ausländerbehörde an
Die Mitarbeiter sind nach einer brutalen Attacke geschockt. Die Stadt Magdeburg spricht von intensiver Zerstörungswut. Die verwüstete Ausländerbehörde muß geschlossen werden.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Beim Täter handelt es sich übrigens laut BILD um einen 29jährigen aus Kamerun.
Wahrscheinlich bleibt der straffrei, weil er unter einem Kolonialtrauma der 6.Generation leidet, welches in der ehemals deutschen Kolonie vor 1914 entstanden ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast