steffen52 hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr antwortest, dann weiß ich Du hast Deine Meinung geändert und gibst mir recht!
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AZ
steffen52 hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr antwortest, dann weiß ich Du hast Deine Meinung geändert und gibst mir recht!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr antwortest, dann weiß ich Du hast Deine Meinung geändert und gibst mir recht!
Gruß steffen52
![]()
AZ
Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.
Dann machte einen Tag vor Heiligabend auch noch eine neue Schreckensnachricht via Whatsapp die Runde. Darin hieß es, es gebe "verlässliche, vertrauliche Infos, dass es in Rudow eine Terrorzelle gibt, die Anschläge auf Einkaufszentren besonders in Neukölln verüben will". Im Fokus standen demnach die Gropiuspassagen.
Zahlreiche Berliner bekamen diese Nachricht direkt aufs Handy – laut Polizei verbreitete sie sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer.
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, das Lachen hängt von deinen Sprüchen ab. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man mir bei fehlendem Widerspruch indirekt zustimmt, das ist ja ne völlig neue Sichtweise.![]()
Zum Thema:Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.
Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben)![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, das Lachen hängt von deinen Sprüchen ab. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man mir bei fehlendem Widerspruch indirekt zustimmt, das ist ja ne völlig neue Sichtweise.
Zum Thema:Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.
Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben)![]()
AZ
AZ, eben einfach toll unsere Gesetzgebung! Das wissen sie(wen sie sonst nicht wissen) und darum können sie sich auch benehmen wie die Vandalen( denken sie sind in ihrer Heimat)! Wer
erklärt es ihnen nun mal richtig?, So geht es nicht, auch wen Minderjährig! Sind wir hier im Urwald oder wie? Es gibt Regel und daran haben sich auch sogenannte Minderjährige zu halten!
Oder haben die hier einen Freibrief? Wenn ja, dann ist unsere Staat nur noch eine Bananenrepublik( außer es wachsen hier keine Bananen)!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/3521325
Es geht Tag für Tag weiter, das diese Flüchtlinge denken unsere Frauen sind Freiwild!![]()
Wer das noch als normal bezeichnet, den ist eigentlich nicht zu helfen .
Gruß steffen52
SkinnyTrucky hat geschrieben:Unentwegt geht es weiter, das man anhand des kriminellen Teil der Eingereisten alle Eingereisten über einen Kamm schert........man braucht anscheinend diese Verächtlichmachung aller Fremder wie die Luft zum Atmen....man merkt es an den gewählten Formulierungen....
....man stört sich selber aber dran, wenn man im Umkehrschluss alle Ostdeutschen als Nazis sieht, weil ständig Brandsätze von einigen von ihrem in Flüchtlingslagern fliegen....
Naja, als Nazis will ich die Ostdeutschen nicht alle sehen aber als latent ausländerfeindlich halt schon....ist mal wieder ein Ausländer kriminell, ist der Aufschrei groß und es werden Formulierungen gewählt, die suggerieren, alle wären so....man kennt das zur Genüge....
groetjes
Mara
steffen52 hat geschrieben:Du siehst es so, alle Asylanten (weil paar kriminell sind) nicht über einen Kamm scheren.
Gruß steffen52
Mir stellt sich heute folgende Frage. Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? Steffen52, wie rechtfertigst du das?
Spartacus hat geschrieben:Mir stellt sich heute folgende Frage. Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? Steffen52, wie rechtfertigst du das?
Und wie rechtfertigen das die Polen und die Tscheschen und der traurige Rest von Europa?
Dahin musst du deine Frage richten.![]()
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Mir stellt sich heute folgende Frage. Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? Steffen52, wie rechtfertigst du das?
Und wie rechtfertigen das die Polen und die Tscheschen und der traurige Rest von Europa?
Dahin musst du deine Frage richten.![]()
LG
Sparta
ratata hat geschrieben:Die Tat hat in ganz Deutschland für Empörung gesorgt:
In der Weihnachtsnacht hat in Berlin eine Gruppe junger Leute versucht, einen schlafenden Obdachlosen anzuzünden.
ratata
Viele Syrer waren schockiert, als Flüchtlinge in Berlin einen Obdachlosen angezündet hatten. In einem Video beschimpfte Firas Alshater die syrischen Täter – mit den Reaktionen hatte er nicht gerechnet. Er ist Mitorganisator einer der ersten Oppositionsdemonstrationen in Syrien. Seit 2013 lebt er in Berlin und veröffentlicht Videos auf dem YouTube-Kanal „ZUKAR“. 2016 erschien seine Autobiografie unter dem Titel „Ich komm auf Deutschland zu“.
Firas Alshater: Ich war schockiert und habe mich gefragt: Wo sind die aufgewachsen? Wer hat die erzogen? Haben die nicht nachgedacht? Ich habe mein Land verlassen, um in Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie zu leben. Wenn die das Grundgesetz aber nicht respektieren, sollen sie entweder hier im Gefängnis bleiben oder wieder nach Syrien zurückgehen. Der syrische Geheimdienst kann sehr gut mit solchen Leuten umgehen.
Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben)
Polizeidirektor Diethard Jungermann: Wir haben kein Sicherheitsproblem und keine überproportionale Gefährdung der Bevölkerung.
waren an 295 Flüchtlinge beteiligt. 2500 Flüchtlinge leben hier.
Zicke hat geschrieben:Beunruhigende Umfrage:
Mehr als die Hälfte der Frauen fühlt sich in Deutschland nicht mehr sicher
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/08 ... 34738.html
....unser Land wird sich verändern
Ich fühle mich schon seit meiner Kindheit nicht so richtig sicher in Deutschland. Dazu habe ich hier zu viel Gewalt erlebt. Von Deutschen.
In den letzten zehn Jahren ist die polizeilich erfasste Anzahl der Delikte nämlich deutlich gesunken, von 212.832 Fällen im Jahre 2005 auf zuletzt 181.386 Delikte im Jahre 2015.
Auch die Kriminalität von Zuwanderern, die in Vergangenheit immer wieder in den Fokus gerückt wurde, ist rückläufig.
augenzeuge hat geschrieben:[...]Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? [...]
Die Frau hatte ihren Vater nach einem Discobesuch in Kleve angerufen und um Hilfe gebeten, wie die Polizei berichtete. Sie habe am Bahnhof kein Taxi mehr bekommen, sei zu Fuß unterwegs nach Hause und werde von einem Mann verfolgt.
Der 57-Jährige sei seiner Tochter daraufhin mit einem Roller entgegengefahren und habe gerade noch rechtzeitig gesehen, wie sie von dem Mann attackiert und vom Gehweg fortgezogen worden sei. Der Mann soll der Frau ins Gesicht geschlagen und sich auf sie gelegt haben.
Der Vater überwältigte den Angaben zufolge den Angreifer und hielt ihn so lange fest, bis die Polizei eintraf. Bei dem Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen 23-jährigen Syrer, gegen den ein Haftbefehl angestrebt wurde. Er war zur Tatzeit betrunken.
ratata hat geschrieben:http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/streit-eskaliert-mann-in-magdeburg-mit-messer-verletzt
Die Messerstechereien in Magdeburg nehmen wieder zu . Warum fahren die nicht mal insHarzvorland . ratata
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast