Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2016, 19:45

steffen52 hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr antwortest, dann weiß ich Du hast Deine Meinung geändert und gibst mir recht!
Gruß steffen52

[laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2016, 19:55

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wenn Du nicht mehr antwortest, dann weiß ich Du hast Deine Meinung geändert und gibst mir recht!
Gruß steffen52

[laugh]
AZ

Wer zuletzt lacht, der lacht am besten! [denken] Kennst Du bestimmt? Dann wollen wir mal sehen, ob das Sprichwort recht behält! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2016, 20:06

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/3521325
Es geht Tag für Tag weiter, das diese Flüchtlinge denken unsere Frauen sind Freiwild! [wut]
Wer das noch als normal bezeichnet, den ist eigentlich nicht zu helfen .
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2016, 22:12

Steffen52, das Lachen hängt von deinen Sprüchen ab. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man mir bei fehlendem Widerspruch indirekt zustimmt, das ist ja ne völlig neue Sichtweise. [flash]

Zum Thema:
Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.

Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben) [denken]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. Dezember 2016, 22:44

Wer wird wohl hier alles Angst bekommen haben?

Eine Terrorzelle in Rudow, die Anschläge auf Neuköllner Einkaufszentren verüben will – diesem brodelnden Gerücht hat die Berliner Polizei den Garaus gemacht. Sie ermittelte den Autor der Nachricht und stattete ihm einen Weihnachtsbesuch ab.

Dann machte einen Tag vor Heiligabend auch noch eine neue Schreckensnachricht via Whatsapp die Runde. Darin hieß es, es gebe "verlässliche, vertrauliche Infos, dass es in Rudow eine Terrorzelle gibt, die Anschläge auf Einkaufszentren besonders in Neukölln verüben will". Im Fokus standen demnach die Gropiuspassagen.
Zahlreiche Berliner bekamen diese Nachricht direkt aufs Handy – laut Polizei verbreitete sie sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer.

Der Staatsschutz stellte den Autor der Fake-News. "Die Geschichte dürfte ihm sprichwörtlich im Halse stecken geblieben sein. Er gab zu, sie frei erfunden zu haben", erklärt die Berliner Polizei auf ihrer Facebook-Seite. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten eingeleitet.
Ihm drohen bis 3 Jahre Haft.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. Dezember 2016, 23:35

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, das Lachen hängt von deinen Sprüchen ab. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man mir bei fehlendem Widerspruch indirekt zustimmt, das ist ja ne völlig neue Sichtweise. [flash]

Zum Thema:
Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.

Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben) [denken]
AZ

AZ, eben einfach toll unsere Gesetzgebung! Das wissen sie(wen sie sonst nicht wissen) und darum können sie sich auch benehmen wie die Vandalen( denken sie sind in ihrer Heimat)! Wer
erklärt es ihnen nun mal richtig?, So geht es nicht, auch wen Minderjährig! Sind wir hier im Urwald oder wie? Es gibt Regel und daran haben sich auch sogenannte Minderjährige zu halten!
Oder haben die hier einen Freibrief? Wenn ja, dann ist unsere Staat nur noch eine Bananenrepublik( außer es wachsen hier keine Bananen)! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Dezember 2016, 00:45

Jaja diese 17jährigen, die aussehen wie 30... [muede]
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 09:25

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, das Lachen hängt von deinen Sprüchen ab. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass man mir bei fehlendem Widerspruch indirekt zustimmt, das ist ja ne völlig neue Sichtweise.

Zum Thema:

AZ

AZ, eben einfach toll unsere Gesetzgebung! Das wissen sie(wen sie sonst nicht wissen) und darum können sie sich auch benehmen wie die Vandalen( denken sie sind in ihrer Heimat)! Wer
erklärt es ihnen nun mal richtig?, So geht es nicht, auch wen Minderjährig! Sind wir hier im Urwald oder wie? Es gibt Regel und daran haben sich auch sogenannte Minderjährige zu halten!
Oder haben die hier einen Freibrief? Wenn ja, dann ist unsere Staat nur noch eine Bananenrepublik( außer es wachsen hier keine Bananen)! [frown]
Gruß steffen52

Schade. Du bist einfach nicht in der Lage richtig zu lesen. [muede] Stattdessen schreibst du ständig deine bekannten Thesen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Danny_1000 » 29. Dezember 2016, 14:29

steffen52 hat geschrieben:http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/3521325
Es geht Tag für Tag weiter, das diese Flüchtlinge denken unsere Frauen sind Freiwild! [wut]
Wer das noch als normal bezeichnet, den ist eigentlich nicht zu helfen .
Gruß steffen52

Ich lese in dem verlinkten Artikel von E I N E M Flüchtling. So viel Zeit solltest Du dir in deinem übereifrigen Verlinken schon nehmen.

Persönlich kenne ich mittlerweile einige Hundert. Vergleichbares habe ich bisher noch nicht in meinem Umfeld erlebt.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Dezember 2016, 15:31

Unentwegt geht es weiter, das man anhand des kriminellen Teil der Eingereisten alle Eingereisten über einen Kamm schert........man braucht anscheinend diese Verächtlichmachung aller Fremder wie die Luft zum Atmen....man merkt es an den gewählten Formulierungen....

....man stört sich selber aber dran, wenn man im Umkehrschluss alle Ostdeutschen als Nazis sieht, weil ständig Brandsätze von einigen von ihrem in Flüchtlingslagern fliegen....

Naja, als Nazis will ich die Ostdeutschen nicht alle sehen aber als latent ausländerfeindlich halt schon....ist mal wieder ein Ausländer kriminell, ist der Aufschrei groß und es werden Formulierungen gewählt, die suggerieren, alle wären so....man kennt das zur Genüge....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2016, 15:45

SkinnyTrucky hat geschrieben:Unentwegt geht es weiter, das man anhand des kriminellen Teil der Eingereisten alle Eingereisten über einen Kamm schert........man braucht anscheinend diese Verächtlichmachung aller Fremder wie die Luft zum Atmen....man merkt es an den gewählten Formulierungen....

....man stört sich selber aber dran, wenn man im Umkehrschluss alle Ostdeutschen als Nazis sieht, weil ständig Brandsätze von einigen von ihrem in Flüchtlingslagern fliegen....

Naja, als Nazis will ich die Ostdeutschen nicht alle sehen aber als latent ausländerfeindlich halt schon....ist mal wieder ein Ausländer kriminell, ist der Aufschrei groß und es werden Formulierungen gewählt, die suggerieren, alle wären so....man kennt das zur Genüge....

groetjes

Mara

Du siehst es so, alle Asylanten (weil paar kriminell sind) nicht über einen Kamm scheren. Aber Ostdeutsche( nur weil sie nicht Deiner Meinung oder der Regierenden sind) als ausländerfeindlich zu bezeichnen.
Wo ist da der Unterschied, in der Wahrnehmung der Dinge! Mal darüber nachgedacht, Madam???? [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 17:17

steffen52 hat geschrieben:Du siehst es so, alle Asylanten (weil paar kriminell sind) nicht über einen Kamm scheren.
Gruß steffen52

Nein, die meisten sehen es so. Und es nützt auch nix, wenn man hier 50 Einzelfälle einstellt. Danny hat es dir erklärt, andere auch schon. Aber es nützt wohl kaum was.
Wieviel haben wir mittlerweile hier? Millionen meinte jemand, ok, das haben wir geklärt, aber 1 Mio sinds wohl.

Mir stellt sich heute folgende Frage. Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? Steffen52, wie rechtfertigst du das?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 29. Dezember 2016, 18:53

Mir stellt sich heute folgende Frage. Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? Steffen52, wie rechtfertigst du das?

Und wie rechtfertigen das die Polen und die Tscheschen und der traurige Rest von Europa?

Dahin musst du deine Frage richten. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2016, 18:55

Nach Ansicht des Bundesvorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, ist Perspektivlosigkeit ein Grund für die Straftaten von jungen Flüchtlingen.
„Viele junge Flüchtlinge haben sich hier ein besseres Leben erhofft“, sagte Schulz den Zeitungen. „Aber sie haben kaum oder in einem viel zu geringem Umfang die Möglichkeiten, legal beschäftigt zu werden, Geld zu verdienen und an unserer Gesellschaft teilzuhaben.“ Sie hätten zudem oft keine festen partnerschaftlichen Beziehungen.
Die Hürden des Nachzugs von Familienmitgliedern seien hoch und wurden jüngst vom Gesetzgeber nochmals erschwert. „Die jungen Männer langweilen sich und sehen keine Zukunft für sich. Solche Voraussetzungen lassen ein Abrutschen in die Kriminalität dann wahrscheinlicher werden“, erklärte Schulz.

https://www.berlinjournal.biz/fluechtli ... re-schulz/

Ist das jetzt eine Entschuldigung für kommende Taten?

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2016, 19:04

Spartacus hat geschrieben:

Und wie rechtfertigen das die Polen und die Tscheschen und der traurige Rest von Europa?

LG

Sparta

Eine Antwort aus Tschechien ist ja bekannt:
"Falls sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Milos Zeman, Präsident der Tschechischen Republik

Aus der Slowakei:
"Das was in Deutschland passiert ist, möchten wir nicht in der Slowakei! Ich werde es nicht zulassen, das sich muslimische Siedlungsgebiete in der Slowakei bilden, diese stellen für europäische Frauen eine Gefahr dar, eine Integration ist unmöglich."
Robert Fico, Ministerpräsident der Slowakei

"Europa soll der Kontinent der Europäer bleiben, Ungarn das Land der Ungarn. Wir haben ein Recht darauf zu beharren, unsere ethnisch-kulturelle Identität zu bewahren. In einem Teil der Medien und Politik Europas gibt es einen selbstmörderischen Liberalismus."
Viktor Orban, Ministerpräsident von Ungarn

pentium

pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 19:07

Spartacus hat geschrieben:

LG

Sparta

Nein, es geht um unser Handeln. Ich frage auch nicht den Nachbarn wen ich wann reinlasse.

Und es geht vorrangig um temporäre Hilfestellung, um Integration erst später. Es steht und stand überhaupt nicht zur Debatte, dass diese Menschen alle hier bleiben können.
Es geht darum, ob wir richtig oder falsch gehandelt haben. Ich halte die Entscheidung nach wie vor für richtig. Auch wenn einige Fehler dabei waren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 19:32

ratata hat geschrieben:Die Tat hat in ganz Deutschland für Empörung gesorgt:
In der Weihnachtsnacht hat in Berlin eine Gruppe junger Leute versucht, einen schlafenden Obdachlosen anzuzünden.
ratata

Viele Syrer waren schockiert, als Flüchtlinge in Berlin einen Obdachlosen angezündet hatten. In einem Video beschimpfte Firas Alshater die syrischen Täter – mit den Reaktionen hatte er nicht gerechnet. Er ist Mitorganisator einer der ersten Oppositionsdemonstrationen in Syrien. Seit 2013 lebt er in Berlin und veröffentlicht Videos auf dem YouTube-Kanal „ZUKAR“. 2016 erschien seine Autobiografie unter dem Titel „Ich komm auf Deutschland zu“.

Firas Alshater: Ich war schockiert und habe mich gefragt: Wo sind die aufgewachsen? Wer hat die erzogen? Haben die nicht nachgedacht? Ich habe mein Land verlassen, um in Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie zu leben. Wenn die das Grundgesetz aber nicht respektieren, sollen sie entweder hier im Gefängnis bleiben oder wieder nach Syrien zurückgehen. Der syrische Geheimdienst kann sehr gut mit solchen Leuten umgehen.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 22:58

Mich würde mal interessieren, was machen andere Staaten mit minderjährigen Asylsuchenden ohne Erziehungsberechtigte. Was sieht das Gesetz i.d.R. vor? Wenn ich mich nicht irre, muss man warten, bis die 18 sind.(um sie abzuschieben)

Kein EU Land kann anders handeln...nein, auch kein Polen usw!
Flüchtlinge, die sich ohne Eltern in der Bundesrepublik aufhalten, können in der Regel nicht aus Deutschland in andere EU-Länder abgeschoben werden. Grundlage für die höchstrichterliche Entscheidung ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs von Juni 2013 (Az. C-648/11), für das die Luxemburger Richter die Dublin-Bestimmungen ausgelegt hatten: Danach ist der Staat für den Minderjährigen zuständig, in dem sich der Jugendliche aufhält, nachdem er einen Asylantrag gestellt hat. „Dies gilt nach der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts auch, wenn der Minderjährige nach Abschluss eines Asylverfahrens erneut in einem anderen Mitgliedsstaat Asyl beantragt“.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2016, 11:01

Mal ein paar Fakten aus meiner Umgebung zur Flüchtlingskriminalität.

Polizeidirektor Diethard Jungermann: Wir haben kein Sicherheitsproblem und keine überproportionale Gefährdung der Bevölkerung.

Von den 6128 Straftaten im Kreis Olpe bis Ende November dieses Jahres waren an 295 Flüchtlinge beteiligt. 2500 Flüchtlinge leben hier.

Die Ladendiebstähle von Flüchtlingen gingen von 93 im Jahr 2014 auf 48 im Jahr 2015 zurück. „Die Diebstahldelikte untereinander sind gestiegen.

An der Spitze liegen 54 Körperverletzungen, die unter den Flüchtlingen stattfanden. Was ist mit schweren Straftaten von Flüchtlingen?

„Es gab keine Vergewaltigung“, so der Polizeidirektor.
Zwei Anfang des Jahres angezeigte Fälle erwiesen sich als falsch. Gleichwohl gab es in diesem Jahr fünf ähnlich gelagerte Taten von Flüchtlingen mit sexuellem Hintergrund. So hatte ein Flüchtling ein Mädchen am Kurkölner Platz in Olpe festgehalten und auf die Wange geküsst, ein anderer hatte ein Mädchen in der Lenne-Therme in Meggen unsittlich angefasst. Einen schweren Raub begingen Flüchtlinge nicht, allerdings drei räuberische Diebstähle, wo die Täter erwischt wurden und aus Läden herausrannten. Einbruchs-Ermittlungen in Bezug auf Flüchtlinge als Täter habe es in diesem Jahr bislang nicht gegeben, so Diethard Jungermann.

http://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/kei ... 17449.html
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2016, 19:13

waren an 295 Flüchtlinge beteiligt. 2500 Flüchtlinge leben hier.

Das sind über 10 Prozent, oder anders jeder zehnte Flüchtling und dann redet der von keinem Problem? [shocked]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Zicke » 9. Januar 2017, 11:08

Beunruhigende Umfrage:
Mehr als die Hälfte der Frauen fühlt sich in Deutschland nicht mehr sicher

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/08 ... 34738.html

....unser Land wird sich verändern
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 9. Januar 2017, 19:42

Zicke hat geschrieben:Beunruhigende Umfrage:
Mehr als die Hälfte der Frauen fühlt sich in Deutschland nicht mehr sicher

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/08 ... 34738.html

....unser Land wird sich verändern

Ehrlicher Link:
Ich fühle mich schon seit meiner Kindheit nicht so richtig sicher in Deutschland. Dazu habe ich hier zu viel Gewalt erlebt. Von Deutschen.

In den letzten zehn Jahren ist die polizeilich erfasste Anzahl der Delikte nämlich deutlich gesunken, von 212.832 Fällen im Jahre 2005 auf zuletzt 181.386 Delikte im Jahre 2015.
Auch die Kriminalität von Zuwanderern, die in Vergangenheit immer wieder in den Fokus gerückt wurde, ist rückläufig.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 9. Januar 2017, 20:19

https://www.youtube.com/watch?v=6eRPMsVHRNQ

So sieht die Wahrheit aus, in gewissen Viertel der Großstädte! Wer das nicht wahrhaben will, einfach hingehen und selbst erleben.
Danach die ehrliche Meinung schreiben! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. Januar 2017, 20:54

Ach Steffen, fehlt nur noch, das du uns weiß machen willst, das es je anders war in Großstädten....in der Stadt in der ich lebe, war es vor einem Vierteljahrhundert richtig krass....da gab es eine riesige offene Drogenscene und soll ich dir mal sagen, wer dort die kriminelle Überzahl war....???? Na, kommst du selbst drauf oder muss ich dir sagen, das es Deutsche waren.... [ich auch]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Ari@D187 » 10. Januar 2017, 19:53

augenzeuge hat geschrieben:[...]Wenn man 1 Mio Menschen hat, die vor der Tür stehen, temporär Hilfe brauchen, und man weiß vorher, dass 200 Unbekannte unter ihnen kriminell sind. Verweigert man ihnen deshalb pauschal die Hilfe? [...]

Wenn es nur um das Gesuch nach Hilfe gegangen wäre, diese hätten sämtliche Flüchtlinge in diversen sicheren Drittstaaten,
welche sie zuvor passierten und mit viel weniger Reisestress erhalten können.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2017, 19:56

Da Zicke irgendwie pausiert muss ich mal aushelfen....

Eine junge Frau wurde in Kleve auf der Straße sexuell bedrängt. Per Handy alarmierte sie ihren Vater - der offenbar Schlimmeres verhindern konnte.

Die Frau hatte ihren Vater nach einem Discobesuch in Kleve angerufen und um Hilfe gebeten, wie die Polizei berichtete. Sie habe am Bahnhof kein Taxi mehr bekommen, sei zu Fuß unterwegs nach Hause und werde von einem Mann verfolgt.

Der 57-Jährige sei seiner Tochter daraufhin mit einem Roller entgegengefahren und habe gerade noch rechtzeitig gesehen, wie sie von dem Mann attackiert und vom Gehweg fortgezogen worden sei. Der Mann soll der Frau ins Gesicht geschlagen und sich auf sie gelegt haben.

Der Vater überwältigte den Angaben zufolge den Angreifer und hielt ihn so lange fest, bis die Polizei eintraf. Bei dem Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen 23-jährigen Syrer, gegen den ein Haftbefehl angestrebt wurde. Er war zur Tatzeit betrunken.

Gut, dass es so ausgegangen ist. Langsam muss man sich fragen, warum die Grünen hier noch keine Prostitutions-Rezeptausgabe in Aussicht gestellt haben.

Hinweis: Die Zahl der Vergewaltigungen war vor 15 Jahren prozentual nicht niedriger....

Zum Thema generell:

Wie sicher lebt man in Deutschland? Fakten zur Kriminalitätslage und Folgerungen für eine wissensbasierte Kriminalpolitik
http://www.uni-konstanz.de/rtf/kis/Hein ... _he310.pdf

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Januar 2017, 22:21

Eine Kriminalitätszunahme kann ich hier auch nicht verzeichnen. Zu unser aller großen Glück!
Lange vor der Wende wurde hier die Tochter meiner Kollegin ermordet.
Wenige Jahre zuvor ein mir unterstellter Brigadier aus Sangerhausen ebenso. Das war eine Tat im Affekt, der Schwiegervater wars. Im ersteren Fall ein Harzgeröder....
Nach der Wende dann gab es einen fast-Totschlag. Der junge Mann ist heute ein Schwerst-Pflegefall und seine ehemaligen Saufkumpane kamen ins Gefängnis.
Schlussendlich gabs einen bislang unaufgeklärten Mord eines Harzgeröder Bauunternehmers, der Wochen später in seinem Audi auf dem Flughafenparkplatz in Schkeuditz gefunden wurde.
Sexuelle Übergriffe sind Jahre schon unbekannt.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon ratata » 11. Januar 2017, 16:15

http://www.volksstimme.de/lokal/magdebu ... r-verletzt

Die Messerstechereien in Magdeburg nehmen wieder zu . Warum fahren die nicht mal ins [wink] Harzvorland . ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Januar 2017, 16:24

ratata hat geschrieben:http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/streit-eskaliert-mann-in-magdeburg-mit-messer-verletzt

Die Messerstechereien in Magdeburg nehmen wieder zu . Warum fahren die nicht mal ins [wink] Harzvorland . ratata

Ja warum eigentlich nicht Günther? Das störte mich nicht, denn ich wohne im Harz. [grins]
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2017, 17:32

[flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen