Russland, Putin und die Politik...der zweite Teil

Re: Russland, Putin und die Politik...der zweite Teil

Beitragvon Bernd » 26. September 2025, 13:08

augenzeuge hat geschrieben:Noch weniger, Icke.
Laut türkischen Quellen drang das russische Flugzeug während eines Einsatzes an der syrisch-türkischen Grenze für ungefähr 17 Sekunden in türkischen Luftraum ein, bevor es von einer türkischen F-16 mit einer Luft-Luft-Rakete abgeschossen wurde.

Aber du hast Recht. Das ist sehr wenig Zeit. Allerdings soll es davor gewarnt worden sein. Es hätte abdrehen können.
AZ

Wie soll man einen Piloten in 17 Sekunden genau warnen?
Die Türken haben den Russen regelrecht aufgelauert und abgeschossen , obwohl sie wussten , dass er den Luftraum der Türken lediglich für seinen Anflug auf in Syrien liegende Ziele nutzte.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Bernd » 26. September 2025, 13:23

augenzeuge hat geschrieben:So siehts aus, Danny. Ich frage mich, warum man nicht einfach die Russen zurückdrängt, wenn man doch so gut ist, wie behauptet.

AZ

Die Frage müsstest Dir gar nicht stellen wenn Du Dich einfach mal besser informieren würdest.
So lange die Russen in der Lage sind noch ausreichend Mensch und Material an die Front zu schicken werden die Ukrainer auch nicht vorrücken können.
Die Ukraine arbeitet daran.
Die Sommeroffensive der Russen ist jedenfalls mal gescheitert , allein das ist bereits ein Erfolg für die Ukraine.
Ein größerer Erfolg der Ukraine ist die systematische Entkarbonisierung der russischen Wirtschaft und Kriegsmaschinerie und die Zerstörung der russisichen Luftabwehr mittels Langstreckendrohnen.
Russland möchte das an die Türken verkaufte Luftabwehrsystem gerne zurück kaufen.
Scheints mit den unendlichen russischen Ressourcen doch bereits bissle zu haken.
Zuletzt geändert von Bernd am 26. September 2025, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2025, 13:26

Bernd, mach dich an die Front und lebe deine Irren Vorstellungen aus. [flash]

Es kann sein, dass du geläutert wirst.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bernd » 26. September 2025, 13:29

Ich weiß , diese Infos schmecken Dir nicht hörst sie nicht gerne.
Aber es sind nur Infos mein Freund.
Bernd

Vorherige

Zurück zu Zeitgeschehen