Putin geht hochrangige Beamte öffentlich an
Spartacus hat geschrieben:Putin geht hochrangige Beamte öffentlich an
Zeigt seinen schlechten Führungsstil, denn so was tut man nicht. Die Leute sind dann vor ihren Untergebenen "verbrannt", was dann noch mehr Probleme schaffen kann. Dampf lässt man hinter verschlossenen Türen ab.
Aber gut, was will man von Putin auch erwarten.
Sparta
pentium hat geschrieben:Russische Staatsanwaltschaft will Vertrieb eines tschechischen Computerspiels verbieten
Die russische Staatsanwaltschaft will den Vertrieb des tschechischen Computerspiels „Last Train Home“ im eigenen Land verbieten. Das Spiel, das vom Studio Ashborne Games in Brno / Brünn entwickelt wurde, behandelt die Rückkehr tschechoslowakischer Legionäre aus Russland am Ende des Ersten Weltkriegs.
Laut der Staatsanwaltschaft widerspricht „Last Train Home“ den „traditionellen Werten der heutige russischen Gesellschaft“. Es verbreite Falschinformationen über die Tätigkeit der damaligen staatlichen Organe, leugne historische Fakten und verherrliche die Vertreter der tschechoslowakischen Legionen, heißt es in der Begründung. Wie die Presseagentur ČTK betonte, hat Russland seit dem Einmarsch seiner Truppen in die Ukraine den Kampf gegen alles intensiviert, was der Kreml als westliche Werte verstehe.
radio prag
Gerd Böhmer hat geschrieben:Drehen die Herren im Kreml jetzt vollkommen frei ?
https://www.n-tv.de/politik/Russland-erklaert-Stalin-Opfer-wieder-zu-Verraetern-article25238512.html
Stalins Opfer werden wieder diskriminiert ...
karnak hat geschrieben:Mein Gott, der Krieg ist verloren, bzw. nicht zu gewinnen. Daraus ergeben sich Konsequenzen die man benennen muß und davor drückt man sich mit solchen blödsinnig allgemeinen Sprüchen wie: "Solange als notwendig ". Die Ukraine kann das gar nicht schaffen, völlig unmöglich, also gibt es nur 2 Möglichkeiten, Entweder eine AntiPutinkoalition setzt nicht über den Kanal sondern diesmal über die Oder mit der Absicht den Putin aus seinen Führerbunker in Moskau zu holen, ODER man setzt sich mit dem Kerl irgendwie ins Benehmen, das ukrainische Volk hin oder her, so bedauerlich wie das auch ist, spielt für Europa und die Welt eher eine marginale Rolle, nicht viel anders wie bei solchen Entscheidungen das deutsche Volk keine Rolle gespielt hat. Alles andere ist in Wahrheit nichts weiter als pure Heuchelei. Im täglichen Leben finde ich übrigens auch kaum jemand der da groß anders drüber denkt.
karnak hat geschrieben:
(….)
Entweder eine AntiPutinkoalition setzt nicht über den Kanal sondern diesmal über die Oder mit der Absicht den Putin aus seinen Führerbunker in Moskau zu holen,
(….)
.
Icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:
(….)
Entweder eine AntiPutinkoalition setzt nicht über den Kanal sondern diesmal über die Oder mit der Absicht den Putin aus seinen Führerbunker in Moskau zu holen,
(….)
.
Also, Moskau liegt jetzt aber nicht in Polen, von daher leuchtet mir das „über die Oder setzen“ nicht so richtig ein.
karnak hat geschrieben:Na dann sag doch mal was außerhalb meiner CD. "Wir müssen die Ukraine in die Lage versetzen" ," kein Diktatfrieden" irgend sowas wahrscheinlich, oberflächliches, allgemeinverbindliches Gewäsch ohne wirkliche Substanz oder wirkliches Konzept. Immer der Gedanke,Irgendwann wird ein Wunder geschehen, aber kein vernünftiger Gedanke dabei wie die Ukraine das eigentlich realisieren soll. Man kommt Jahr und Tag mit dem ökonomischen und technologischen Ende der Russen durch unsere cleveren Sanktionsaktionen, erzählt die Russen bauen schon die Chips aus Kühlschränken,Waschmaschinen und Muttermilchpumpen aus und NICHTS davon funktioniert, kann ja auch gar nicht, dazu braucht man nicht unbedingt ein Studium als Feldherr wie Roderich der Hunnenkönig. Aber der Oktober soll ja der Monat der Entscheidung sein sagt der Selenskyj, ich gehe weiter davon aus es ist anders gemeint als es die Herren Feldherren hierzulande interpretieren.
Icke46 hat geschrieben:
(….)
.
pentium hat geschrieben:
Du weißt doch....heißer Dampf und was hast du eigentlich immer mit den Hunnen und diesem Roderich, ist das eine Art von Trauma oder Mandra?
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Du weißt doch....heißer Dampf und was hast du eigentlich immer mit den Hunnen und diesem Roderich, ist das eine Art von Trauma oder Mandra?
Ich kann es nicht ändern, bei den Luftpumpen in diesem Land ragt der Typ nun mal besonders überdimensioniert hervor.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Mein Gott, der Krieg ist verloren, bzw. nicht zu gewinnen. Daraus ergeben sich Konsequenzen die man benennen muß und davor drückt man sich mit solchen blödsinnig allgemeinen Sprüchen wie: "Solange als notwendig ". Die Ukraine kann das gar nicht schaffen, völlig unmöglich, also gibt es nur 2 Möglichkeiten, Entweder eine AntiPutinkoalition setzt nicht über den Kanal sondern diesmal über die Oder mit der Absicht den Putin aus seinen Führerbunker in Moskau zu holen, ODER man setzt sich mit dem Kerl irgendwie ins Benehmen, das ukrainische Volk hin oder her, so bedauerlich wie das auch ist, spielt für Europa und die Welt eher eine marginale Rolle, nicht viel anders wie bei solchen Entscheidungen das deutsche Volk keine Rolle gespielt hat. Alles andere ist in Wahrheit nichts weiter als pure Heuchelei. Im täglichen Leben finde ich übrigens auch kaum jemand der da groß anders drüber denkt.
Und immer wieder dreht die CD....Im übrigen kann dir das als Weltbürger ja auch völlig egal sein...und schön auch, das der Führerbunker vor kommt...
karnak hat geschrieben:Mein Gott, der Krieg ist verloren, bzw. nicht zu gewinnen. Daraus ergeben sich Konsequenzen die man benennen muß und davor drückt man sich mit solchen blödsinnig allgemeinen Sprüchen wie: "Solange als notwendig ". Die Ukraine kann das gar nicht schaffen, völlig unmöglich, also gibt es nur 2 Möglichkeiten, Entweder eine AntiPutinkoalition setzt nicht über den Kanal sondern diesmal über die Oder mit der Absicht den Putin aus seinen Führerbunker in Moskau zu holen, ODER man setzt sich mit dem Kerl irgendwie ins Benehmen, das ukrainische Volk hin oder her, so bedauerlich wie das auch ist, spielt für Europa und die Welt eher eine marginale Rolle, nicht viel anders wie bei solchen Entscheidungen das deutsche Volk keine Rolle gespielt hat. Alles andere ist in Wahrheit nichts weiter als pure Heuchelei. Im täglichen Leben finde ich übrigens auch kaum jemand der da groß anders drüber denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste