11-jähriger im Bus geschubst und bestohlen
destiny hat geschrieben:meine Cousine ist seit zig Jahren mit einem Syrer verheiratet, nur ist der Kieferchirurg und vertickt keine Drogen, oder vergewaltigt junge Mädchen/Frauen usw.
Kerstin
augenzeuge hat geschrieben:destiny hat geschrieben:meine Cousine ist seit zig Jahren mit einem Syrer verheiratet, nur ist der Kieferchirurg und vertickt keine Drogen, oder vergewaltigt junge Mädchen/Frauen usw.
Kerstin
Kerstin, dein Chirurg verhält sich wie die Mehrheit der Syrer.
Ich habe lediglich aufgezeigt, dass man (Sperrbrecher zeigt es ja) sensibler auf eine Afrikanerin reagiert, die ausflippt, weil man sie ohne Fahrschein ertappt, als auf rechte Straftaten von Deutschen. Und das ist leider so und muss gesagt werden. Wenn man an der Wahrheit interessiert ist.
Viel Spaß in Norwegen, würd ich nie hingehen, ist mir im Winter zu lange dunkel und zu kalt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Viel Spaß in Norwegen, würd ich nie hingehen, ist mir im Winter zu lange dunkel und zu kalt. AZ
augenzeuge hat geschrieben:Viel Spaß in Norwegen, würd ich nie hingehen, ist mir im Winter zu lange dunkel
und zu kalt.
destiny hat geschrieben:Ich bleibe jedenfalls dabei, so lange sich nicht wenigstens ein bisschen etwas ändert, werde ich immer wieder meinen Wahlschein ungültig machen, da kann er keiner Partei zugeschoben werden, hoffe ich zumindest.
Die Homophobie von Muslimen nicht beschweigen
Nach dem islamistischen Terroranschlag auf einen Schwulenklub in Florida, 49 Tote, schrieb mein Kollege Mohamed Amjahid: „Geifernde Internet-Imame streiten sich, ob man Schwule und Lesben verbrennen, steinigen oder von Hausdächern stoßen sollte. Hassprediger sprechen nicht für alle gläubigen Muslime, aber sie stellen eine Gefahr dar.“
Ari@D187 hat geschrieben:Rund 1000 Tötungen/Morde in 5 Jahren durch eine solch kleine Bevölkerungsgruppe. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Da hab ich ja richtig Glück.![]()
Wenn Sperrbrecher immer wieder den alten Brei anwärmt, kommt immer einer Fakten.![]()
Zu „Zuwanderern“ zählt das Bundeskriminalamt unter anderen Asylbewerber, anerkannte Flüchtlinge und Geduldete. Dass diese Gruppe krimineller ist, lässt sich aus der PKS aber nicht ableiten, zumal was Sexualdelikte betrifft.
Die Zahlen illustrieren vielmehr, dass Zuwanderer etwa so kriminell sind wie deutsche junge Männer. Das geht aus einer Studie des Kriminologen Christian Walburg hervor, die er auf der Grundlage der PKS erstellt hat. Er vergleicht darin die Gruppe der Zuwanderer nur mit jungen deutschen Männern, weil diese kriminalitätsbelastete Gruppe unter Zuwanderern überrepräsentiert ist. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, kommt Walburg zu dem Ergebnis, dass ebenso viele Zuwanderer wie junge deutsche Männer polizeilich in Erscheinung treten, nämlich 8 Prozent. Entsprechend wirkt es sich auf die PKS aus, dass in den Jahren 2015 und 2016 so viele Zuwanderer nach Deutschland kamen. Der Befund, durch Zuwanderung hätten Straftaten zugenommen, ist an dieser Stelle also richtig. Aussagen über ein höheres Gewaltpotential von Zuwanderern sind damit aber nicht getroffen – wie immer wieder behauptet wird.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 52784.html
AZ
Der Beitrag ist ja mehr als alt, heute sieht es anders aus.
Gruß steffen52
Volker Zottmann hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/situation-fluechtlinge-sachsen-anhalt-zast-halberstadt-100.html
[...]49.031 Straftaten wurden von Asylbewerbern im Zeitraum von 2015 bis 2018 in Sachsen-Anhalt verübt. [...]
augenzeuge hat geschrieben:Wenn Sperrbrecher immer wieder den alten Brei anwärmt,
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn Sperrbrecher immer wieder den alten Brei anwärmt,
Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass meine ausländische Frau..................
Ari@D187 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/situation-fluechtlinge-sachsen-anhalt-zast-halberstadt-100.html
[...]49.031 Straftaten wurden von Asylbewerbern im Zeitraum von 2015 bis 2018 in Sachsen-Anhalt verübt. [...]
Exakte Zahlen zu bekommen ist schwierig, jedoch dürften das ja mehr Straftaten als Asylbewerber in dem Zeitraum in Sachsen Anhalt sein. Kaum vorstellbar.
Gruß
Ari
Volker Zottmann hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/situation-fluechtlinge-sachsen-anhalt-zast-halberstadt-100.html
Exakte Zahlen zu bekommen ist schwierig, jedoch dürften das ja mehr Straftaten als Asylbewerber in dem Zeitraum in Sachsen Anhalt sein. Kaum vorstellbar.
Gruß
Ari
Die Zahlen sind ja wohl "Durchlaufposten" Neben Halberstadt wurde unweit, nämlich in Quedlinburg zeitgleich eine "Außenstelle/ein Außenlager" eingerichtet. Und niemals sind alle Flüchtlinge Kriminelle. Aber die es sind, sind teils gewaltige Wiederholungstäter.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Und niemals sind alle Flüchtlinge Kriminelle. Aber die es sind,
sind teils gewaltige Wiederholungstäter.
steffen52 hat geschrieben:Ja, Volker und wo gehören die hin?![]()
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast