pentium hat geschrieben: Ist Datenschutz etwa wichtiger als Opferschutz? Statt den Täter zu fassen, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen eines Verstoßes gegen die Datenschutzverordnungen, lässt sich aber viele Wochen Zeit um die Öffentlichkeit über den Vorfall in der U-Bahn zu informieren.
pentium
steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/hamburg/sexualstraftat/frau-auf-bar-toilette-missbraucht-49267578.bild.html
So geht es Tag für Tag weiter, mit diesen sogenannten Fachkräften. Wer das noch als normal bezeichnet, der will es nicht sehen!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/hamburg/sexualstraftat/frau-auf-bar-toilette-missbraucht-49267578.bild.html
So geht es Tag für Tag weiter, mit diesen sogenannten Fachkräften. Wer das noch als normal bezeichnet, der will es nicht sehen!!![]()
Gruß steffen52
Normal ist keine kriminelle Tat. Aber man darf mit dem Blick auf die Straftaten der Asylanten nicht den Überblick verlieren. Um es nicht falsch zu verstehen, ich wäre in diesem Fall für eine sofortige Verurteilung bzw. Abschiebung. Aber...
...man muss wissen, dass in D leider alle 3-4 min eine Frau sexuelle Gewalt erleidet. In Bereichen, wo gefeiert wird, Alkohol fließt, ist es nicht selten.
Man muss auch akzeptieren, es ist Fakt, dass bei allen Straftaten der Asylanten die sexuelle Gewalt einen Anteil von weniger als 1% ausmacht.
Wir hatten in 2015 etwa knapp 200.000 Straftaten durch Asylanten. Das sind 70.000 mehr als im Jahr zuvor. Nun kamen aber 800.000 Menschen hinzu.
Ich wollte dies nur mal deutlich gesagt haben. Mehr nicht. ich hoffe, es wird aus diesem Beitrag nicht wieder irgendetwas hineininterpretiert.
AZ
Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer hat dem Eindruck widersprochen, dass Deutschland insbesondere für Frauen unsicherer geworden sei. Die Statistik zeige für die vergangenen zehn Jahre, "dass in Deutschland vollendete Vergewaltigungen um 20 Prozent abgenommen haben", sagte Pfeiffer der "Welt am Sonntag".
"Auch das Jahr 2015 hat - trotz des gewaltigen Zustroms an Männern - nichts an diesem Trend geändert. Die Sicherheit in Deutschland steige, insbesondere auch für Frauen." Der Experte sprach sich zudem dafür aus, Statistiken sorgfältig und unvoreingenommen zu betrachten. "Dazu gehört auch, klar zu sagen: Von 100 Ausländern geht mehr Kriminalität aus als von 100 Deutschen." Das liege daran, dass die Gruppe im Schnitt jünger sei als die deutsche Bevölkerung und außerdem daran, dass viele hier noch keinen Job hätten und sozial noch nicht integriert seien. Gewalt sei nicht kulturell zu bestimmen, sondern vor allem eine soziale Frage. "Wenn diese Faktoren auf Deutsche zutreffen, steigt auch bei ihnen das Kriminalitätsrisiko", sagte Pfeiffer, der früher Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen und von 2000 bis 2003 Justizminister des Landes war.
augenzeuge hat geschrieben:Kriminologe: Sicherheit in Deutschland steigt[...]
Ari@D187 hat geschrieben:Eine Öffentlichkeitsfahndung beschleunigt dann doch die Dinge:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... d-aus.html
Mal sehen, ob und was er aussagt.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Dann hast du diesen Beitrag nicht verstanden. Er ist, im Gegensatz zu deinen Beiträgen, sehr sachlich. Obwohl ich mir sogar ein privates Urteil darin erlaubt habe. Aber wenn das nicht so sein sollte, dann erbitte ich eine ebenfalls sachliche Antwort dazu.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Das berechtigt sie natürlich zu solchen Taten!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das berechtigt sie natürlich zu solchen Taten!!!![]()
Gruß steffen52
Was erzählst du hier für eine Hetze? Kein Mensch sieht das so!
AZ
Angela Merkel am 18. Juni 2011: „Wir müssen die hohe Kriminalität von Muslimen akzeptieren.“
Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."
Sie werde am Montag in Frankfurt zwei Jugendprojekte besuchen und mit den Länder-Innenministern besprechen, wie „wir effektiv die Sicherheit in allen öffentlichen Bereichen garantieren und gleichzeitig die Integration der bei uns lebenden Migrantinnen und Migranten voranbringen“. Kinder mit ausländischem Hintergrund sollten "die gleichen Lebenschancen und die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten haben wie Kinder aus Familien mit deutschem Hintergrund."
Doch bedeute dies auch „null Toleranz gegenüber der Gewalt und alle Kraft dahin lenken, dass wir eine bessere Integration in unserem Lande schaffen“, sagte Merkel. Sie kündigte an: "Der Integrationsplan, den die Bundesregierung ausgearbeitet hat, und den sie gemeinsam mit den Ländern und Kommunen umsetzt, soll in Zukunft in einen konkreten Aktionsplan umgewandelt werden."
HPA hat geschrieben:Nur um mal ein angedichtetes und falsches Zitat in den Gesamtzusammenhang zu stellen .
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das berechtigt sie natürlich zu solchen Taten!!!![]()
Gruß steffen52
Was erzählst du hier für eine Hetze? Kein Mensch sieht das so!
AZ
Was heißt hier Hetze? Das möchte ich mir verbitten,AZ! Es ist halt nur eine Feststellung...
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste