Kumpel hat geschrieben:Du weißt aber schon , dass die Russen kyrillisches Alphabet haben.
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Egal wie die Sanktionen, von der angeblichen Geschlossenheit des Westens, aussehen, ich bin maßvoll enttäuscht von der Lahmarschigkeit.
Bisher sieht das ganz anders aus, als du schilderst. Starke Geschlossenheit, schnelle Sanktionen.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich die einfachen Russen googeln nach der New York Times oder dem Spiegel? Gegen RT und seine Ableger weltweit kann der Westen nicht anstinken.
Träum weiter.
Der Einmarsch diene einzig der Demilitarisierung, betont der Duma-Chef, die Ukrainer hätten nichts zu befürchten.
Niemand hat die Absicht in die Ukraine einzumarschieren. Und lachte die USA aus....
"Die ukrainische Bevölkerung muss die friedensstiftende Operation nicht fürchten, denn sie dient einzig der Entmilitarisierung", sagte Wolodin. Die Ukraine müsse "ein unabhängiger, demokratischer und friedlicher Staat werden und sich von der ultranationalistischen, gegen das Volk gerichteten Ideologie befreien, um sich im Interesse des Volkes zu entwickeln."
Venezuela stärkte dem Kreml nach dem Angriff auf die Ukraine dann auch den Rücken. "Venezuela ist besorgt über die Verschärfung der Krise in der Ukraine und bedauert den Bruch des Minsker Abkommens durch die NATO, vorangetrieben durch die Vereinigten Staaten", hieß es am Donnerstag in einer Stellungnahme der sozialistischen Regierung in Caracas.
"Der Bruch des Abkommens hat internationales Recht verletzt und stellt eine schwere Bedrohung der Russischen Föderation, seiner territorialen Integrität und Souveränität dar", hieß es in dem Text weiter, den Staatschef Nicolás Maduro auf Twitter veröffentlichte.
augenzeuge hat geschrieben:
Von einfachen Russen war keine Rede. Die Russen, die ich kenne, tun das. Und erzählen das den einfachen Russen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich die einfachen Russen googeln nach der New York Times oder dem Spiegel? Gegen RT und seine Ableger weltweit kann der Westen nicht anstinken.
Träum weiter.
Von einfachen Russen war keine Rede. Die Russen, die ich kenne, tun das. Und erzählen das den einfachen Russen.
Guten Morgen!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich die einfachen Russen googeln nach der New York Times oder dem Spiegel? Gegen RT und seine Ableger weltweit kann der Westen nicht anstinken.
Träum weiter.
Guten Morgen!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Noch auf der Sicherheitskonferenz in München hätte der Konflikt deeskaliert werden können in Form einer Erklärung...
Ganz sicher nicht. Putins Plan stand. Es gab keine Chance. Der Plan stand seit spätestens 2021.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Zeig mal her was die so gemeint haben.
augenzeuge hat geschrieben:
Guten Morgen!![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Und dass das so ist daran hat der Westen über Jahrzehnte seit 1990 durchaus seinen Anteil, dass wird es schwierig machen.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Zeig mal her was die so gemeint haben.
Lies bitte meinen Beitrag vom gestrigen Abend, geschrieben um 20:26 Uhr, Danke.
Kumpel hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Zeig mal her was die so gemeint haben.
Lies bitte meinen Beitrag vom gestrigen Abend, geschrieben um 20:26 Uhr, Danke.
Mein lieber Herr Böhmer,
du musst mir keine PN schreiben um mir mitzuteilen , dass du keinerlei Politikwissenschaftler aufzählen kannst die deine These stützen und du daher die Kommunikation beenden möchtest.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich die einfachen Russen googeln nach der New York Times oder dem Spiegel? Gegen RT und seine Ableger weltweit kann der Westen nicht anstinken.
Träum weiter.
Guten Morgen!![]()
AZ
Was ist jetzt der Unterschied zwischen den "einfachen Russen" und den "Russen die du kennst"?
Gerd Böhmer hat geschrieben:Dann schau Dich selbst einfach einmal in der Berichterstattung der Medien um - Ende der Durchsage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast