Der Nordkoreaner will noch in diesem Monat vor das Europaparlament treten.
Blos das nicht, denn das kann ja nur oberpeinlich werden.
Die Gutmenschlein werden sich nicht mehr ein bekommen und passieren wird wie immer nix.
LG
Sparta
Der Nordkoreaner will noch in diesem Monat vor das Europaparlament treten.
Nordkorea hat Angaben aus dem südkoreanischen Seoul zufolge die Exekution des Verteidigungsministers von Diktator Kim Jong Un bestätigt. Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll, wie der südkoreanische Geheimdienst im Mai enthüllt hatte.
Die staatlichen Medien in Nordkorea hatten Hyon seitdem nicht mehr erwähnt oder sein Verschwinden begründet. Südkoreas Einheitsminister Jeong Joon Hee sagte, die staatliche Nachrichtenagentur Nordkoreas KCNA habe Pak Yong Sik in einem Bericht als Verteidigungsminister bezeichnet. Dies beweise, dass Hyon ersetzt und beseitigt worden sei, so Jeong.
Experten zufolge versucht Kim durch die Hinrichtungen, seine Führungsposition zu festigen. Die Kim-Dynastie regiert seit 1948 über Nordkorea. Das Land ist so gut wie vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, wodurch auch Informationen der Geheimdienste nahezu niemals zu bestätigen sind.

augenzeuge hat geschrieben:Klingt unglaublich....Nordkorea hat Angaben aus dem südkoreanischen Seoul zufolge die Exekution des Verteidigungsministers von Diktator Kim Jong Un bestätigt. Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll, wie der südkoreanische Geheimdienst im Mai enthüllt hatte.
Die staatlichen Medien in Nordkorea hatten Hyon seitdem nicht mehr erwähnt oder sein Verschwinden begründet. Südkoreas Einheitsminister Jeong Joon Hee sagte, die staatliche Nachrichtenagentur Nordkoreas KCNA habe Pak Yong Sik in einem Bericht als Verteidigungsminister bezeichnet. Dies beweise, dass Hyon ersetzt und beseitigt worden sei, so Jeong.
Experten zufolge versucht Kim durch die Hinrichtungen, seine Führungsposition zu festigen. Die Kim-Dynastie regiert seit 1948 über Nordkorea. Das Land ist so gut wie vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, wodurch auch Informationen der Geheimdienste nahezu niemals zu bestätigen sind.
AZ

Danny_1000 hat geschrieben:Alles erstunken und erlogen, nichts davon war wahr !
Danny

Nordkorea sei viel "offener" als in den westlichen Medien dargestellt werde, sagte Traavik weiter.

Interessierter hat geschrieben:Propagandastreit: Nordkoreas Grenztruppen in voller Kampfbereitschaft
[b]
Nordkorea bereitet offensichtlich den Start zweier Raketen vor. Zuvor hatte die nordkoreanische Führung das Militär in Gefechtsbereitschaft versetzt. Beide Staaten verstärkten ihre Militärpräsenz an der Grenze. "Es scheint, als bereite der Norden den Abschuss einer Scud-Rakete nahe Wonsan und einer Rodong-Rakete in der Provinz Pyongan vor", sagte ein Insider aus Militärkreisen der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap.

pentium hat geschrieben:Japan und Südkorea drohen bereits mit Konsequenzen.
pentium

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Japan und Südkorea drohen bereits mit Konsequenzen.
pentium
Wie sollen die aussehen? Nicht mal China hat das Land noch unter Kontrollen. Auch Putin ist keineswegs begeistert. Dieser Irre ist eine große Gefahr!
Aber wer hat ihn so groß werden lassen? Genau denen könnte jetzt alles auf die Füße fallen.
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Tja, dass ist ein echtes Problem, denn sie haben die Bombe schon und sind somit unangreifbar geworden. Da kann man nur auf das
nordkoreanische Volk hoffen, also eine Veränderung von innen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir das noch erleben werden.
Sparta
pentium hat geschrieben:Geisterschiffe vor Japan:
Ein Boot mit verwesten Leichen an Bord wurde vor Japans Küste angetrieben - es ist das 13. binnen sechs Wochen. Die sogenannten Geisterschiffe stammen aller Wahrscheinlichkeit nach aus Nordkorea. Warum starben die Seeleute?
http://www.spiegel.de/panorama/geisters ... 66636.html
Sehr Mysteriös die Sache...
pentium
Nee, ich würde es nicht tun.

Also ich fahre nächstes Jahr,wenn man mich reinlässt,will mir das einfach mal anschauen. Ich halte mich mit irgendwelchen Sprüchen zurück und werde auch sonst nicht ein Bedürfnis nach Provokation entwickeln,das habe ich in China und Vietnam nicht getan,dann geht das schon.Und wenn Du erzählst,Du bist aus der Ex-DDR bist Du eh Hahn im Korb.Vielleicht nehme ich für den Notfall meines altes Parteibuch mit. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Also ich fahre nächstes Jahr,wenn man mich reinlässt

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, überleg dir das.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:Spezialeinsatzkommando Forum Deutsche Einheit, bestehend aus Scorn, HPA, Beethoven, Marder und mir.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste