Dille hat geschrieben:Zumindest hat der Kasper in Nord- Korea schon mal eines erreicht : er hat mir ganz klar gemacht, daß die USA (wenn schon nicht Rußland und China da mitziehen) alles daran setzen müssen, daß nicht noch mehr solcher Schwachmaten in den Besitz von Atomwaffen kommen können -- z.B. solche, auf die nach dem Knopfdruck dann gleich noch 40 Jungfrauen im Paradies warten.....
Gruß, Dille
Sirius hat geschrieben:Kenner der nordkoreanischen Verhältnisse sehen das aber (bis jetzt) anders! Die behaupten immer noch, dass diese Drohungen eine rein innenpolitische Funktion haben,....

pentium hat geschrieben:Eine Falschmeldung aus Japan!

az-online 13. 4. 13Was mit den bis 1984 demontierten Tötungsmaschinen „SM-70“ geschah, ist bis heute ungewiss. „Vermutet wird, dass sie bei Nacht und Nebel von Stasi-Kommandos abmontiert und dann im kommunistischen Nordkorea installiert wurden“, so Ritzmann. Der Grenzexperte bereiste erst kürzlich die koreanische Halbinsel und besichtigte die Anlagen entlang der „heißen Grenze“ zwischen den bis aufs Blut verfeindeten Staaten, die sich derzeit wieder in einem gefährlichen Konfliktzustand befinden.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Jeetje, wat haben die erst aufzuarbeiten, wenn es da mal anders kommt....![]()
groetjes uit Ancona
Mara
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
icke46 hat geschrieben:Ohne jetzt auf das Thema einzugehen:
Ich habe mal interessehalber nach den Namen der im Link genannten Autoren gegooglet. Das fand ich schon aufschlussreich.
Aber man kann das natürlich auch anders sehen.
Gruss
icke

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste