Vorstellung Hartmut-Mobil und warum.

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Hartmut-Mobil und warum.

Beitragvon Hartmut-Mobil » 4. Juni 2011, 14:27

So nun möchte ich mich zum zweiten mal vorstellen ich bin hier eigentlich als Heimie anmeldet.

Allerdings habe ich mir einen zweiten Nicknamen nämlich Hartmut-Mobil zu gelegt weil ich mich mit Heimie nicht gleichzeitig auf meinem PC und auf meinem neuen Notebook anmelden konnte, ich musste jedes mal entweder für den PC oder für das Notebook ein neues Passwort holen und das war mir mit Verlaub gesagt zu umständlich.

Hoffentlich geht das für die Admins so in Ordnung außerdem ist es ja gar nicht schlecht wenn ihr seht mit was und wie ich gerade angemeldet bin ?
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
Hartmut-Mobil

Re: Vorstellung Hartmut-Mobil und warum.

Beitragvon Luchs » 4. Juni 2011, 15:01

Na denn, nochmals ein herzliches Willkommen, Hartmut. [knuddel]
Sag aber mal, warum du gleichzeitig mit deinem PC und dem neuen Notebook angemeldet sein willst? [shocked]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon Hartmut-Mobil » 4. Juni 2011, 15:46

Nee nicht gleichzeitig sondern mal mit dem PC und mal mit dem Notebook aber wie schon geschrieben ging das nicht jedes mal wenn ich, mich mit dem einen oder dem anderen angemeldet habe musste ich mir ein neues Passwort holen.

Also wenn ich mich beim PC abgemeldet hatte und später mit dem Notebook anmelden wollte musste ich, mir immer erst ein neues Passwort holen umgekehrt war es genau so.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
Hartmut-Mobil

Beitragvon karl143 » 4. Juni 2011, 16:05

Ich hatte mich eben schon gewundert als ich dein Avatar sah. Vielleicht setzt du aber unter deine Kommentare einen Hinweis auf die zwei Nicks für einen Namen. Sonst könnte es vielleicht irgendwann mal durch einen blöden Zufall zur Verwirrung kommen.
VG [hallo]
karl143

Beitragvon Luchs » 4. Juni 2011, 16:08

Hartmut-Mobil hat geschrieben:Nee nicht gleichzeitig sondern mal mit dem PC und mal mit dem Notebook aber wie schon geschrieben ging das nicht jedes mal wenn ich, mich mit dem einen oder dem anderen angemeldet habe musste ich mir ein neues Passwort holen.

Also wenn ich mich beim PC abgemeldet hatte und später mit dem Notebook anmelden wollte musste ich, mir immer erst ein neues Passwort holen umgekehrt war es genau so.

Hmmm. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Sei's drum. Auf alle Fälle schön, dass du hier bist. [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon karl143 » 4. Juni 2011, 18:35

Ja, Michael,
das meinte ich nämlich auch. Ich komme mit meinem Notebook auch rein, wenn ich über den Desktop schon angemeldet bin. Ebenso komme ich auch mit FF in meinen Account, wenn ich schon mit meinem Opera drin bin.
karl143

Zurück zu Vorstellungen