pentium hat geschrieben:Gut Tagespolitik ist nicht gerade der Ort für ein kurzes guten Tag.
Du bist aber streng sparta!
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:Vielleicht hat der "Neue" den richtigen Thread nicht gefunden?
Aber sonst volle Zustimmung Sparta!
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:Vielleicht hat der "Neue" den richtigen Thread nicht gefunden?
mfg
pentium
pentium hat geschrieben:Ja, dass ist schon seltsam. Ich stimme dir da zu sparta. Das Thema hatten wir schon mal. Da melden sich Hinz und Kunz an und dann...
Sie wurden nie wieder im Forum gesichtet! Aber selbst nach einer Vorstellung tauchen die User Hinz und Kunz nicht mehr auf...
mfg
pentium
Neun hat geschrieben:Friedhofsruhe?
Ostlandritter hat geschrieben: Egal , wann ich hier reinschaue - es ist herrlich friedlich und ruhig hier - keiner da , der mich stört - und keiner - den ich stören könnte...[/b]
augenzeuge hat geschrieben:Ostlandritter hat geschrieben: Egal , wann ich hier reinschaue - es ist herrlich friedlich und ruhig hier - keiner da , der mich stört - und keiner - den ich stören könnte...[/b]
Mir ist schon klar, dass wir die höchsten Einschaltquoten haben, wenn sich alle an die Gurgel gehen.....![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Pentium über den Neu-Deutschen muss der Rainer unbedingt einmal einen Extrafred aufmachen. Gleich vorneweg, es ist diese menschliche Spezies, die nach 1989 in Ost und West entstanden ist. Nein, nicht durch Blutsmäßige Vermischung, eher....aber dazu dann der Extrafred. Wird lustig werden, das garantiere ich jetzt schon...
Rainer-Maria nur ihr wisst, ich habe soviel um die Ohren, es kann also dauern...habt Nachsicht.
Spartacus hat geschrieben:Ich würde übrigens auch vorschlagen, das die Typen die sich hier anmelden, sich innerhalb - sagen wir 2 Tagen? -
sich hier vorstellen müssen.
Wenn nicht, dann einfach wieder löschen.
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast