Jayson ist auch da !!

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Jayson ist auch da !!

Beitragvon Jayson » 25. April 2010, 16:25

Hallo an Alle...,

Ich bin ab Okt.83 - Apr.84 in Eisenach zur Ausbildung und bin dann bis Okt 84 in Stedtlingen gewesen. Dannach gings dann erst nach Dermbach (Regiment) bzw. Kaltennnordheim (Bataillon) in den Arrest. (Verdacht auf versuchte Republikflucht). Das war eine bittere Zeit. Mir konnte nichts nachgewiesen werden und ist auch eine längere Geschichte bzw. für mich ein Trauma bis heute.... Dann kam ich nach Kaltenwestheim bis 1/85 und war dort nur noch der Hilfskoch Jayson.Ich hab auch einen Grenzdurchbruch in Stedtlingen als Mitglied einer A-Gruppe erlebt. Dann gabs noch einen Unfall mit einem Ello und einem Kran von den Pionieren am Tag vor meinem langersehnten Kurzurlaub ,die ewigen Schichten, die netten Küchenfrauen (ute , gerlinde glaub ich) in Kaltenwestheim der dumme Furier dort, Komplektepakete nach Hause, Winfried der Koch, die Apfelsinenschwemme durch eine Fehlbestellung ,mein Klumpenpudding, die brennende Kipppfanne und, und, und....also wenn sich jemand an diese Begebenheiten erinnern kann melde sich. Man denkt schon mal so zurück und fragt sich was so aus all den Kameraden von damals geworden ist und warum Einige Dinge so waren wie Sie eben waren.
Ansonsten habe ich mich im normalen Leben durch einige Berufe gearbeitet und bin z.Zeit für den techn. Einkauf und auch als Technologe in der Produktionsorganisation einer Firma für Lasertechnologien tätig.
Hab ein Haus wieder aufgebaut.
Mehrere Bäume gepflanzt.
2 Kinder bekommen und für 2 Weitere bin ich der Assistenzpapa...bzw.Hilfspapa...
und zu guter Letzt auch seit 7/2009 ein richtiger echter Opa....
Ach so eins fehlt noch : die beste Frau auf der ganzen Welt hat er nach langem suchen dann auch noch irgendwann gefunden....

Viele Grüsse und viel Glück an Alle
euer Jayson aus Berlin
Jayson

Re: Jayson ist auch da !!

Beitragvon maja64 » 25. April 2010, 18:26

Hallo Olaf [wink]

Freud mich auch Dich hier begrüßen zu dürfen.Einen alten Mitstreiter aus Stedtlinger Zeiten [knuddel] .Gebe mir bitte Bescheid wann Du dieses Jahr dort mal vorbei schauen willst.
Anbei für Dich ein paar Bilder,die dem Zustand unserer Kompanie Anfang 2010 (bei meinen letzten Besuch dort)zeigen.
07.Januar 2010 010.JPG
07.Januar 2010 011.JPG
07.Januar 2010 012.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maja64

Beitragvon maja64 » 25. April 2010, 18:37

07.Januar 2010 013.JPG
07.Januar 2010 014.JPG
07.Januar 2010 015.JPG

LG Mario [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maja64

Beitragvon l'ange de paix » 25. April 2010, 18:41

Jayson hat geschrieben:Ach so eins fehlt noch : die beste Frau auf der ganzen Welt hat er nach langem suchen dann auch noch irgendwann gefunden....

Na dann bin ich ja noch guter Hoffnung.
Willkommen Jayson.

Wir lesen uns,
Thomas.

Was keiner geglaubt haben wird,
was keiner gewusst haben wollte,
was keiner geahnt haben durfte,

das wird dann wieder das gewesen sein,
was keiner gewollt haben wollte.
(Erich Fried)
l'ange de paix
DDR-Geheimdienst
DDR-Geheimdienst

Bilder: 10

Beitragvon manudave » 26. April 2010, 14:19

Herzlich Willkommen bei uns. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon exgakl » 26. April 2010, 14:45

Herzlich Willkommen Jayson...... [freu]

VG exgakl
exgakl

Beitragvon karl143 » 26. April 2010, 17:59

Hallo Jayson,
das war ja eine ziemlich ausführliche Vorstellung. Dafür erst mal vielen Dank.
Und natürlich freue ich mich auch, das du hier bist.
Viele Grüße
Karl- Heinz
karl143

Zurück zu Vorstellungen