von Edelknabe » 9. März 2011, 07:36
Lutz, nun brauch ich doch nicht Asche auf mein Haupt zu streuen...lese ich so die Vortexte hier im Fred mit der "Göre". Diese ließ mir auch keine Ruhe, so wie Lego und ich schaute nach...aber da hattest du dich bereits im anderen Fred geoutet.Und keine Bange, der Körpermittelpunkt ist nicht mein Lebensmittelpunkt...so sinngemäß von dir getextet, mir gehts um das, was der Einzelne in der Birne hat und wieder keine Bange, jetzt kommt kein Wissentest.
Aber ich las Glöwen und kam gleich...ne, mir verging gleich der Appetit wie damals Ende der 70er in dem Ausbildungsobjekt, da bekam ich die ersten Tage so gut wie nichts runter vor lauter Hetze und Gebrülle bei der "wunderschönen Grundausbildung".
Ein Uffz, so las ich weiter und diesmal müsste der Witz hinkommen, auch wenn ich bei "Ruhm und Ehre der sowjetischen Rotbannerflotte" gepatzt hatte. Also Lutz...wie macht das Schwein, wenn es gegen die Wand rennt? Richtig, es macht Uffze und ne bitte Lutz, jetzt nicht böse sein, wir sind doch erwachsene Männer und der herliche Gefreitenwitz von damals musste einfach sein.War einfach Revanche.
Und bleib mal hier, das Forum ist entwicklungsfähig, hat Potenzial und Geist und wenn du an der Berliner Mauer warst, such mal bitte, ob da schon ein Fred existiert und bring dich ein mit deinen Erfahrungen.
Wenn ich zu DDR-Zeiten einmal (war wenig da) in Berlin war, dann dachte ich immer:"Was für eine Anlage, diese Schlange von Mauer?"
Rainer-Maria