So isses Icke und Rainer, wir sind ja noch vom "alten" Schlag und daher meine ich auch, das die die sich hier anmelden,
so ähnlich ticken, werde aber eben immer wieder eines besseren belehrt.
LG
Sparta
tom-jericho hat geschrieben:Tja, ich vermute wieder mal ganz stark, die wollen alle nur wieder an unsere Interna im Mitgliederbereich ran.
Diese "Meinungsforscher" stehlen einfach wieder unsere Lebensläufe und schreiben darüber ein Buch oder geben sich für uns in anderen Foren aus.![]()
tom-jericho hat geschrieben:Anders gesehen benehmen sich hier aber auch manche wie der Elefant im Glashaus.
Siehe das letzte Beispiel mit Bogenschütze77.
pentium hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Anders gesehen benehmen sich hier aber auch manche wie der Elefant im Glashaus.
Der Elefant war im Porzellanladen, Tom
Und was den Bogenschützen betrifft, gut vielleicht haben da einige User überragiert? Nur haben die ersten seiner Beiträge eben mehr nach Eigenwerbung (Seine Bücher) ausgesehen und nicht nur in diesem Forum!
mfg
pentium
tom-jericho hat geschrieben:pentium hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Anders gesehen benehmen sich hier aber auch manche wie der Elefant im Glashaus.
Der Elefant war im Porzellanladen, Tom
Und was den Bogenschützen betrifft, gut vielleicht haben da einige User überragiert? Nur haben die ersten seiner Beiträge eben mehr nach Eigenwerbung (Seine Bücher) ausgesehen und nicht nur in diesem Forum!
mfg
pentium
Ja, natürlich, das habe ich auch bemerkt, aber darum ging es mir jetzt nicht.
Werbung in eigener Sache haben ja Larissa und Turtle hier auch gemacht.
Naja, KID auch ein wenig.
Und soviel verdient man an seinen Büchern auch nicht.
Am Besten soll da noch Selbstverlag sein.
pentium hat geschrieben: Wir haben immer wieder Anmeldungen,[b] die nach einer Woche mit null Postings dastehen, und die wir dann löschen.
pentium
Neun hat geschrieben:Friedhofsruhe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste