Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Wie sieht es heute an der ehemaligen innerdeutschen Grenze aus?

Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Beitragvon Heldrasteiner » 27. April 2010, 11:25

Aus meinem Archiv:
Exkursion am 20.09.2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heldrasteiner
 

Re: Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Beitragvon karl143 » 27. April 2010, 11:28

@ Heldrastein,
mal abgesehen von den tollen Fotos, nehme ich mal an, das es unterweg bei dir in der Gegend überall diese
Wurst vom Avatar gibt, und diese dich und deinen Hund immer wieder in das ehemalige Grenzgebiet lockt [laugh]
karl143
 

Re: Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Beitragvon Buscho » 9. März 2011, 03:31

Ja , was hat das mit den Würsten auf sich ?
Sitze oft in tiefster Nacht mit knurrendem Magen vor dem Bildschirm und der Kühlschrank ist leer .
Bei der Vielzahl Deiner Beiträge stolpert man dann immer über Deine Brotzeitplatte und das ist dann Folter .

Buscho
Buscho
 

Re: Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Beitragvon Affi976 » 9. März 2011, 11:20

Bei der Vielzahl Deiner Beiträge stolpert man dann immer über Deine Brotzeitplatte und das ist dann Folter .

@Buscho,
das ging schon ganz anderen so, aber noch gaaaanz anderen wurde dieser Hunger gestillt und ich kann Dir sagen, die schmecken lecker!!!!! [mundzu]
Meine Frau würde jetzt zu Dir sagen: Die schmecken nicht, iss nix für Dich, die lass mal schön hier. [grins]
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Grenzwanderung Ifta (B7) - Lüderbach

Beitragvon Heldrasteiner » 9. März 2011, 20:36

Tja, Buscho,
wenn wir uns in Boizenburg über den Weg laufen sollten, dann kannste die Wurschtplatte nicht nur zweidimensional sondern auch im 3D bewundern und den Duft der guten Ahlen Worscht wahrnehmen.
Frag mal den turtle, wie gut die ist - für den hab ich schon ne Bestellung aufgenommen.
Heldrasteiner
 


Zurück zu Spurensuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast