manudave hat geschrieben:Ein solch beeindruckende und prägende Person verdient den Extrafred :-)

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal David, da existiert doch nicht etwa noch ein Foto von dir und der Margot? Weil ich dich doch kenne...na zumindest in dieser Hinsicht. Und entschuldige Karnak, da fällt mir doch dummerweise noch der Begriff Arschelecker ein.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal David, da existiert doch nicht etwa noch ein Foto von dir und der Margot? Weil ich dich doch kenne...na zumindest in dieser Hinsicht. Und entschuldige Karnak, da fällt mir doch dummerweise noch der Begriff Arschelecker ein.
Rainer Maria
Wieso, weil ich Übereinstimme,dass sie zu einer Versöhnung beigetragen hat? Alleine damit,dass sie nach Deutschland zurückgekehrt ist obwohl sie allen Grund hätte das Land zu hassen? Oder weil ich ihr 103 Jahre in relativ guter Gesundheit mit einem kurzen Ende gönne?
.
Icke46 hat geschrieben:Dunkel ist der Sinn der Edelknabenrede - aber das ist ja beinahe der Normalzustand bei ihm.
Zu Frau Oberländer: Eine wirklich beeindruckende Person

Gerd Böhmer hat geschrieben:Am kommenden Donnerstag soll auf dem jüdischen Friedhof in Berlin-Weissensee die Beisetzung in einem Ehrengrab erfolgen. Die Zeremonie ist nicht öffentlich,
https://www.n-tv.de/der_tag/Holocaust-Uberlende-Margot-Friedlaender-wird-am-Donnerstag-beerdigt-article25762556.html.
Beisetzung in Berlin-Weißensee, Trauerredner würdigen Friedländers "Geschichte der Stärke" - 15.05.2025, 13:24 Uhr
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast