Da die Kohle selbst oder gerade für eine 50 Jahre alte Referenz 1675 nicht reicht, wurde es nun eine Ocean One GMT 42 Pepsi.
Ari

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Olaf Sch. hat geschrieben:30 ATM als Taucheruhr zu bezeichnen, das ist schon dreist. Ich habe eine Citizen Promaster mit Tiefenmesser, die vertägt bis 200 Meter, meine normale Alltagsuhr ist ne Citizen Titanium Funkuhr ecodrive, schön flach und leicht.

steffen52 hat geschrieben:Eigentlich seit der Zeit der Handys trage ich keine Uhr mehr, kann man ja da sehen und im Auto ist ja auch eine Uhr.
Gruß steffen52

Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Eigentlich seit der Zeit der Handys trage ich keine Uhr mehr, kann man ja da sehen und im Auto ist ja auch eine Uhr.
Gruß steffen52
Wie ein ehemaliger Chef von mir. Immer ohne Uhr, immer ohne Gürtel. Ansonsten kann ich, auch heute noch, nur hundert mal den Hut vor diesem Mann ziehen.
Ari
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Oder die Hose einfach zu groß ist.
Man soll im Alter dünner werden. Braucht man neue Hosen...
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Oder die Hose einfach zu groß ist.
Man soll im Alter dünner werden. Braucht man neue Hosen...
AZ
Ich dachte das hier ist der Uhrenthread?

augenzeuge hat geschrieben:
Naja, wenn es nicht mehr richtig tickt, dann kommt man schon mal vom Thema ab.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Aber ich bin ehrlich, früher hatte ich auch mal so einen "Klopper" am Handgelenk. Jetzt mag ich nur noch Uhren, die man im Gewicht kaum merkt.![]()
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Sieht "fast" aus wie meine.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sieht "fast" aus wie meine.![]()
AZ
Na mach mal ein Foto. Blau und Gold sind übrigens meine Lieblingsfarben.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Ich bin damit sehr, sehr zufrieden. Mehr geb ich dafür nicht aus.
AZ

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Spartacus hat geschrieben:Nun ja AZ, für den Alltag ganz gut, aber mein Ding ist es nicht.
Sparta
Dann tickt der Gegenüber.

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast